Beiträge von Zoppel

Server Wipe am 1.12.2025

Ja scheinbar wird es für die Konsolen auch eine art Box-Version geben. Aber ob dort ein Datenträger enthalten ist, weiß ich nicht.

Glaube es fast nicht. Kostet doch zu viel. Aber schon cool sowas mal zusehen als DayZ Langzeit-spieler.

Für den PC scheint keine Box-Version geplant zu sein, denke da gibt es einfach keinen Markt mehr. An uns verdient man nichts mehr groß.

Das kommt immer bissel auf den Ort an und auch an die Nacht an sich.

Manche Nächte sind etwas Heller.

Da weder die Admins etwas am "helligkeitsgrad" der Nacht machen können, noch von BI dazu ein Fix gekommen ist, schätze ich das es sich bei dieser Erfahrung nur um einen veränderte Wahrnehmungs-Eindruck handelt.

Weil ich seh echt fast nix in der Nacht ohne Lichtquelle. Besonders wenn man in einem Gebäude ist.

ja das könnte zu einem Problem werden.

Aber gerade die unter uns, die schon einen sehr sehr sehr alten Partner haben, sollten die Chance vielleicht noch mal nutzen. :P

Bei Crio wärs auch ok wenn sie "nur" für mich kocht, irgendwas leckeres mit totem Fleisch

Klar ist das Möglich.

Die Nacht ist bei der breiten Massen aber nicht soooo beliebt.

Selbst bei 20 Minuten Nacht springen dir Spieler ab.

Wenn du also einen Server hast wo es zur prime-Time (20 - 23 Uhr) dunkel ist, wird der Server sehr leer werden bzw nur von den echten Liebhabern bespielt.

Für einen Server wo +25 Leute drauf Spielen sollen, ist das Konzept nicht geeignet.

uha aber nicht gleichzeitig, die sind meist sehhhhhr anspruchsvoll und man hat ja auch so ein paar Ansprüche an sich selber was man erreichen will und jünger wird man auch nicht.

Also 2 MILFS gleichzeitig pack ich ohne Spielzeug und Doping sicher nicht mehr.

Außer ich würde mal wieder richtig hart trainiern , dann wäre es möglich ^^

Aus der Com? ^^ ja da würden mir schon paar einfallen, hier ist nur die frage ob eine echte MILF auch tatsächlich auch eine Mutter sein muss ^^

Anscheind ist Zoppel ein ARSCHLOCH vom Charakter

Ja gut das ist nur die Wahrheit ^^ :P

Aber ein hübsches Arschloch :)

Ich hab nicht gesehen das hier in einem extra Thema weiter geht. Dachte du "heulst" dich weiter in dem Thema vom Essen aus.

Daher Sorry für mein Beitrag da oben, den nehme ich raus und lasse dich hier weiter Luft ablassen, kann man ja.

Interessiert nur keinen :P Aber wenn es dir hilft, dann lasse es raus.

Ja das stimmt schon was er sagt, wir sehen das eben auch sehr aus der Sicht unseres Survival Server hier von GDZ. Da findet man so gut wie keine Dosen dieser Art. Wenn man aber auf einen Server spielt wo es Dosen in Hülle und Fülle gibt, würde ich auch kaum noch Fett essen, weil das gejagt und gebraten werden muss.

So das der erste Spatenstich ist getan.

Ufti Ufti und zm4ster stellten Hand in Hand das erste Zelt auf. Ob es nun Tishina oder Uftishina ist, konnten wir nicht abschließend klären.

Vielleicht sollten wir den Priester fragen, der sich richtig hart an unserem Auto aufgegeilt hat ^^ :P

36447481vk.jpg

Da er sich nicht von der Windschutzscheibe wischen lies, bliebt uns nichts anderes übrig ihn zu seiner Kirche zu fahren und ihm was feines in seinen kleinen Klingelbeutel zu stecken.

stellt sich keiner 30 Minuten mit gedrückter maustaste irgendwo hin :P Auch weil die Basewand noch nicht reicht und man ja auch das Gerüst abbauen muss (wenigstens unten).

Und wenn du die BauÜberall-Mod drauf hast, dann hast du für jede Base mindestens 3 Tore oder Wände.

Da kannst du auch gleich die unzerstörbaren Wände für Außen drauf bauen und eben die Mod nutzen wo man nur mit einem Speziellen tool raiden kann.

Tut mir sehr leid Leute, aber die KG wird wohl heute ausfallen.

Für diese Mission brauchte man GEAR und nun haben vielen heute Abend erst mal nix (Wipe wegen Server-Attacke).

Ich habe leider keine Zeit jetzt schnell eine Mission ohne Gear und mit Küstenbezug zu planen. Das wäre dann nur halbherzig und so möchte ich das nicht.

Es kam die Idee auf die KG auf den Deer-Server zu legen, aber dort fehlt mir die Erfahrung um eine Mission zu erstellen. Außerdem hab ich von der Chefin auch nur Zeit für diesen Beitrag jetzt bekommen und bin auch erst heute Abend wieder am start.

Wenn jemand eine Idee für den Deer-Server hat, dann kann er gerne meinen Platz heute als Organisator übernehmen.

Ansonsten wird diese PVP-KG auf dem Survival Server, erst mal verschoben werden müssen.

Tut mir leid Leute.