Beiträge von Zoppel
-
-
Ja ich hab auch nicht gesagt das das Stimmt, aber es wäre eine Möglichkeit die wenig Aufwand erfordert. Natürlich blöd wenn du den Bluff gleich aufdeckst

Manchmal reicht schon so eine Aufforderung zur Unterlassung und nicht jeder ist Jurist.
Wie gesagt, er hat mit voller Absicht den Namen "geklaut" das ist kein Zufall sondern eine Troll-Aktion. Da bringt eine Bitte nichts.
Am besten einfach ignorieren und der besser Server sein, dann erledigt sich das von alleine.
-
ja daher die Frage ob da überhaupt jemand Spielt , kostet ja Geld und wird am Ende eh verschwinden wenn die echten Server besser laufen.
Man kann ja auch auf den echten Server einen Hinweiß geben das der Server 3 nicht dazu gehört und das dort gehackt wird

-
@Andy227903 es geht doch gar nicht um GDZ bzw usere Server.
Es geht um die PVE Altenheim Community.
Ich finde den Server der bei euch am besten lief, gar nicht mehr bei Gametracker? Was da passiert?
Die Frage ist eben ob auf dem Fake-Server überhaupt gespielt wird?
Denke das ist ein ehemaliges Mitglied eurer Com. der sich scheiße behandelt fühlt und der jetzt auf diese Art trollt.
Ist ja kein Zufall das Server so heißt und ist ja mega eindeutig, da bringt es sicher nicht viel den Kontakt zu suchen.
Auffroderung zur Unterlassung mit dem Hinweiß das ihr geistiges Eigentum eines Anderen verwendet wird dan den Hoster des Servers (also die Firma) bzw an den Serverbetreiber (Admin) mit Fristsetzung und dem Hinweiß das man sich sonst rechtliche Schritte vorbehält wäre erst mal eine Möglichkeit, vielleicht reicht das am Ende Schon.
-
die ist nicht echt neu.
Die Map ist einfach noch sehr unfertig und kann mit Chernarus und auch Deer nicht mithalten. Der Hipe um die Map ist auch schon vorbei. Die Server die sie laufen lassen haben sind alle Low.
Trotz der großartigen Deer Map wird scheinbar am liebsten noch das gute alte Chernarus gespielt
-
ich habe wieder codelocks im Angebot.
Schreibt mir mal eine pm wer noch dringend eins sucht.
-
die Falle funktioniert aber glaube ich nicht
-
Ja nice

Glückwunsch zum Truck

Was willst du dafür haben

-
1. Zu Not ein Bild machen und es an dagiweh schicken und fragen ob das klar geht. Diese Regel ist aber noch aus den alten Zeiten. Sachen lassen sich in der Natur nicht mehr ganz so gut verstecken. Das Zeug liegt jetzt meist in den basen oder ist vergraben. Nutze keine Toten Räume wo man normal nicht rein kommt und stecke nichts in Felsen das es verschwindet.
2. Wie mav sagt. Du hast hier alles. Vom netten alten Mann der dir sein letztes Hemd schenkt bis zum Kind das dich voll labert oder ohne zu reden weg ballert. Ist eine freie Welt und du musst deine Erfahrungen selber machen. Am besten such dir ein bis zwei Mitspieler in der gruppensuche oder im ts. Dann sinkt das Risiko abgeknallt zu werden weil du freundlich sein wolltest. Bei 3 vs 1 sind die meisten Leute gezwungen nicht feindlich. Teams ist etwas anderes aber auch da bist du besser aufgestellt wenn du nicht alleine bist.
3. Bitte passe beim basebau auf, basen können legal geraidet werden. Gehört Erfahrung dazu save zu bauen.
-
ich finde viele von den neuen Vorschlägen auch supi, evtl werf ich noch mal paar rein. Aber haben sich ja viele schon entschieden.
Ab nächste Woche kann der Handel dann richtig starten.
-
Extra Server für die glitcher oder was?

-
aktuell unnötig
-
-
ein kleiner Tipp am Rande;
Egal ob ihr den Loot einstellen könnt oder nicht, ihr solltet den Name des Severs Loot x 10 oder Highloot mit rein nehmen,
Das wurde Jahrelang auf dem PC so gemacht bevor die Mods gekommen sind und hat trotzdem Spieler gezogen obwohl es einfach nicht gestimmt hat

-
nehme ich mit auf, werfe dafür ein anderes raus.
Abstimmung bis Sonntag Abend.
Montag mache ich den Beitrag, wenn es den Laden bis dahin noch gibt.
-
-
Ich werde die hier nicht öffentlich posten, aber da die Leute ja zum Traden kommen, kennen sie die Base dann schon.
-
achso lol

ist Freitag da denke ich nicht mehr so vel

-
Ich will nicht den Fehler machen und sagen das meine Base 100% save ist weil das alle sagen

Wir werden sehen, auf legalen Weg sollte es da nix rein geben und ich werde richtig stark bei den Admins weinen wenn da einer nicht legal rein kommt.
Aber sollte es legal gehen dann möchte ich vorher nicht die große Fresse gehabt haben

-
joa geht klar. Ihr habt ja auch einen gewissen Ruf und ich hab eher bissel Angst das ihr mal in meiner Base steht

Aber die sollte eigentlich save genug sein das das nicht passiert