Beiträge von Zoppel

Server Wipe am 1.12.2025

Klich mich!Der Hörnermann konnte dem Putsch entfliehen, niemand weiß wo er jetzt ist.

Wir haben neue Infos erhalten :P

Schön wenn jeder jetzt ein Streamer ist.

Das bezieht sich auf dem Abend, als der Dicke Vogel gestorben ist.

Also ein Tag vor der großen Schlacht.

Klich mich!

Der Hörnermann hat Heldenhaft an der Seite des Dicken Vogels gekämpft, wie es sich als sein Beschützer gehört.

Seine Leiche wurde aber nie Gefunden, daher kann man nicht ausschließen, das er noch irgendwo da draußen ist.

Klich mich!

KP warum ich seine Links nicht ordentlich posten kann, klickt einfach drauf.

Ende Kapitel I

Veni, vidi, vici und wurde Entmachtet.

Wir gaben euch 3 Tage Zeit.

Warum seid ihr nicht umgezogen, wie wir es von euch verlangten?

Ihr wärt noch am Leben und ich wahrscheinlich auch.

37119367yr.jpg

Aufwärmtraining der Kreaturen vor dem Kampf, der sich nicht verhindern ließ.

Durch die Doktrin des Dicken Vogels, hatten wir keine Wahl, also habt ihr uns dazu gezwungen.

Somit steht das belanglose „Warum?“ und die Schuld, außer Frage.

Angst kennen die Kreaturen nicht, sie sind gefühlslose Monster die den wahren Sinn des Überlebens verstanden haben.

Naja, die SchwÄster mal ausgenommen.

37119369cj.jpg

Ihr sammelt das hier in der Apokalypse:

37119380rx.png

Wir sammeln das hier:

37119372nx.jpg

37119373dd.jpg

37119374bn.png

37119375xf.jpg

Wir sind Kreaturen und Leben mit dem Tod.

Ihr wart Schwach und seid nun Tod.

Aber auch ich war zu schwach.

Das Vakuum des Dicken Vogels mag keiner zu füllen.

Machtkämpfe um die Führung der Kreaturen sind das Täglich Brot.

Labello konnte sich als Anführer nicht lange halten.

Stalker hat seine Karten geschickt ausgespielt.

Während des Angriffes, tötete er Labello in einem schwachen Moment.

Er wollte die Führung der Kreaturen und er hat sie nun.

37119381ny.png

Er tötete den Anführer und ist es nun selbst.

Der Hörnermann konnte dem Putsch entfliehen, niemand weiß wo er jetzt ist.

Labellos Getreuer KackSpecht wurde von der machtgierigen SchwÄster im Auftrag von Stalker ebenfalls, noch während des Kampfes, beseitigt.

Stalker ist ein Mann ohne Skrupel und will das seine Ära, sogar den Dicken Vogel in den Schatten stellt.

Er will einfach Alles.

Er hat den Sieg davon getragen und die Tore öffneten sich für den Eroberer.

37119383xy.jpg

Das Land und alles was drauf wächst, gehört nun Stalker.

37119382pv.jpg

Die letzte Überlebende der schwachen Welt, nahm sich das Leben beim Anblick der Kreaturen.

Mit zwei Ave Maria(-huana) auf ihren Lippen und in ihrem Bär, verließ sie diese Welt.

37119384wc.jpg

Vielleicht wusste sie, was mit einer schwachen Frau in der Welt der Kreaturen passieren würde.

Sie hatte Recht, denn auch ihr Tod konnte das nicht verhindern.

Zurück bleiben die Starken.

Und zurück bleibt die Trauer und der Hass, der restlichen Überlebenden.

37119396rm.jpg

Lang Lebe Stalker der Erste.

Anführer der Kreaturen

Wir wünschen euch eine Gute Nacht.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Der kleine "Fehler" ist für mich tausend mal lieber als wenn du es einfach klingeln gelassen hättest. Ob die am Ende was bekommen haben oder schreiend davon gelaufen sind , spielt da keine Rolle. Aber mann muss auch den "Schokisüchtige kleine Trollen" die Möglichkeit geben sich zu erklären.

Ich habe heute selbst 8 von ihnen in 3 Wellen versucht mit Diabetes zu schädigen. Ich hatte aber etwas in der Hand was ihnen auch etwas Angst machte.

Nein ihr Perversen, macht den Kopf zu :P Trotzdem war es etwas wunderschönes , auf das ich hier leider nicht weiter eingehen kann.

Aber zum Thema: Danke Mav für die Übersetzung und wir werden sehen mit was für Änderungen uns der kommende Patch belohnt und bestraft.

Außerdem: Ich hatte heute schon das erste Gespräch dazu wegen Patch-Wipe. Ich sag das jetzt ganz offen. Ja das wird ziemlich sicher einen Wipe nach sich ziehen (Admins versuchen immer ohne) aber es zeigt einfach die Vergangenheit und es ist auch richtig so.

Wir haben über 60 Tage die 1.05 (lustig wenn man früher denkt ^^ ). Wir haben doch alles und wenn die Karten neu verteilt werden ist das auch wichtig!

ABER: Es ist gerade EXP, hört nicht auf mit spielen nur wegen dem Patch. Das wird noch Wochen dauern , evtl nicht mal mehr dieses Jahr! Also macht euch nichts im Hemd und habt Spaß auf den Servern, denn Loot ist nichts! Die Geschichten die es schreibt, dieses Kack Spiel, das ist Dayz ;)

Ich muss auch noch "kurz" dazu was sagen.

Die „Geschichte“ mit paar Bildern folgt natürlich noch im Vogel-Thema.

Das wird dort aber auch mein letzten Beitrag da es mich ja heute wieder erwischt hat ^^

Daher muss das wenn, jemand Anders fortführen der noch lebt oder es endet eben, was auch ok ist.

Aber jetzt mal zu dem „Event“:

Wir haben 3 Tage überlegt, wie es cool wäre und wie wir es machen wollen.

Variante A: Wir gehen mit der ganzen Gruppe ganz cool rein und machen RP, verhandeln und sehen was passiert.

Das hätte uns fast noch am besten gefallen. Großes Problem hierbei, man kann nicht einschätzen wie der „Gegner“ drauf ist. Ich war nicht im Stream heute (also auch nicht lange davor) und konnte mir daher kein Bild machen wie die Leute drauf sind.

Bei Woolfener weiß ich, dass es ohne Probleme möglich gewesen wäre. Aber ich kann seine Leute nicht einschätzen. Wir haben das bei anderen Aktionen schon oft erlebt. Ein Team läuft rein und hat Ärger angekündigt, will aber vorher noch RP.

Einem rutscht der Finger aus und es endet in einem Blutbad auf 5 Metern. Das wäre erstens echt peinlich für uns gewesen und dann hätte auch mein Team daran kein Spaß gehabt und wäre gefrustet gewesen. Das Risiko war ich nicht bereit einzugehen. Und wir haben auch deutlich gesagt sie sollen dort verschwinden. Aber ja, wir hätten diese Variante am liebsten gemacht, aber das Risiko war zu groß.

Auch ist es schwer so eine Situation aufzulösen. Sie hatten 3 Tage Zeit umzuziehen. Warum sollten sie es dann machen wenn, wir zu 6 da stehen und es noch mal fordern, während sie Schützen auf der Bohrinsel und in den Häusern haben.

Dann einfach zu sagen "okay es gibt keine Einigung" und wir gehen raus um 5 Minuten später wieder rein zu gehen um alle abzuknallen, ist auch quatsch. So wäre es auch nicht gelaufen, wir hätten eher Schüsse bekommen direkt vor Ort.

Variante B: Wir schicken einen rein der etwas RP macht und danach allen klar ist, das es dann los geht.

Das wäre eine super Lösung gewesen und so war bis gestern noch der Plan. Nur leider wurde der Dicke Vogel bereits gestern während einer Autofahrt (wir zwei / Schütze allein) beschossen (KOS).

Es gab einen Kampf. Ich Starb und der Angreifer auch. Dann ging noch etwas mehr Schief und am Ende war einfach kein Account mehr zur Verfügung um diese 1-Mann-Show abzuliefern.

Die wäre nice geworden. Ein ängstlicher Mann wäre zu euch gekommen, weinend, wimmernd um euch zu sagen das er überfallen wurden ist und das sie auf dem Weg zu euch sind. Das sie seine Frau gekillt haben und das sie sein Baby gegessen haben. Dann hätte er euch gesagt, dass sie gleich kommen und nun hätte er sich vor Angst vor euren Augen erschossen.

Das wäre die Show gewesen die ich gern erlebt hätte. Am Ende wäre es genau das PvP gewesen das wir erlebt haben, aber der Einstieg wäre unterhaltsam gewesen.

Nur leider war wie gesagt, kein ACC mehr verfügbar. Wir waren „nur 6“. Wir wussten nicht, wie viele seid ihr? Was erwartet uns? usw. Es war einfach keiner bereit sich zu Opfern dafür und ich selbst wollte den Abend eigentlich auch überleben. Zumindest wollte ich im Kampf fallen (durch den Feind!) :P

Ich konnte das keinem von meinem Team aufdrücken, denn diese waren auch scharf auf das PvP und somit war auch diese Variante vom Tisch. Denn hinter Woolfi stehen auch viele Leute und es war klar das man am Enden jeden Mann brauchen wird. Hätte man gewusst, dass es so klar ausgeht, klar dann hätte sich einer gefunden der das macht. Eigentlich wollte ich die Show auch liefern, weil so ein kleines bissel RP und dazu verstellen kann ich mich schon. Hätte gerne das Opfer gespielt.

Variante C: Wir schießen vorher in die Luft damit ihr wisst, jetzt geht es los und dann wird einfach alles weggenommen.

Ja so ist es dann passiert. Das PvP hat uns Spaß gemacht. Mein Team war zufrieden, aber das ist klar.

Für eure Spieler war es vielleicht noch okay, da PvP auch Spaß macht wenn man mal verliert.

Für die Zuschauer im Stream und auch allgemein für alle, wäre mit RP und generell mehr Unterhaltung drin gewesen.

Ich habe aber weniger an "Fame" und Unterhaltung gedacht, sondern mehr an meine Team, deren Überleben und unseren Spaß.

Rückblickend hätte ich Variante B nehmen sollen, aber das weiß man vorher leider nicht und daher hier an der Stelle ein kleines „Sorry“ das es „nur“ PvP war.

Aber die Ankündigung war auch recht klar.

Wir hätten uns auch gefreut: Ihr zieht einfach um und dann hätten wir die Geschichte weiter gesponnen ohne euch noch mal einen Umzug aufzudrücken.

Ihr habt euch Entschieden und wir auch, im Nachgang ist man immer schlauer.

Zum PVP:

Ich weiß nicht was mit dem Typ war den ich gleich als erstes geholt habe neben der Garage (liegend). Der hat mich klar gesehen und hätte mich holen müssen. Hat er auf das RP gewartet und war daher vorsichtig? Dann sorry an der Stelle!

Allgemein waren wir nicht so gut bewaffnet wie ihr vielleicht denkt. Keine Halbautomatik außer Pistolen, sonst musste jede Waffe nach jedem Schuss geladen werden. Meine SVT war ja weg.

Gut Woolfi selbst war Machtlos. Evtl auch weil er auf eine andere Situation gehofft hat oder sich auf etwas anderes eingestellt hat.

Auf dem Onelife in 1PP, in einem Haus ist aber auch denkbar schlecht gegen eine Übermacht. Hit an Run aus dem Wald wäre gefährlich gewesen. Davor hatten wir Angst, aber als Angreifer hat man da auch einen Vorteil wenn der Gegner in einer Sackgasse ist.

Aber wie gesagt, vielleicht hat er sich etwas anderes erhofft.

Wenn man dann aber Spieler wie Futchi sieht und weiß dass er auch ein Teil eurer Com ist, ja dann überlegt man sich eben ob man ein Risiko des RP eingeht.

Auch mit @grumpy_mod habe ich schon Tage vorher gesprochen. Dort wurde noch mal deutlich versichert, dass wir in keinem Stream sein werden. Aber dort wurde von ihm angemerkt, dass RP wahrscheinlich nicht gewünscht ist. Das war aber nur seine Meinung, hat aber auch zur Entscheidung beigetragen.

Der Kill außerhalb und auch die Teamkills waren in dem Sinne nix besonderes und teilweise auch unnötig, aber das gehört dazu. Dafür seid ihr mich dort erstmal los ;)

Die Bohrinsel war noch nice. Wir wollten dort auch einen haben, aber es scheiterte am Personal und Zeit. Ihr hattet zwei dort. Wir haben es zeitig bemerkt (war auch klar). Nur ein bewegliches Ziel ist von dort eben schwer zu treffen. Einen habt ihr in Ohnmacht geschossen, er hatte glück das er das überlebt hat (trotzdem guter Schuss).

Noch während des Kampfes war ein Schwimmer von uns unterwegs. Dieser stand dann bereit auf der Insel den Schützen beim Positionswechsel zu holen. Also wurde auf die Sniper-Stellung geschossen um die Wechsel zu starten. Doch dieses Sperrfeuer, hat dann schon den Kill gebracht ^^

Warum Buchsevoll aber lieber den Server verlässt als zu Kämpfen wissen wir nicht, aber vielleicht war er von der Situation enttäuscht. Das wäre ok, der Name lässt aber auf etwas anderes schließen :P

Am Ende gab es ja noch etwas RP mit der letzten Überlebenden in der Base.

Die Frau hat sogar eine Granate ausgehalten ^^ Das Megafon war aber so nervig laut, dass meine Kämpfer das beenden wollten und durch jede Ritze feuerten (ohne Erfolg, bzw ist so der zweite Teamkill entstanden).

Sie öffnete die Base und brachte sich um. Wir dachte an eine Mine in der Base und der Boy mit den dicksten Glied stürmte dann einfach rein ^^

Aber da war nichts. Sie hätte sich nicht killen müssen. Aber danke für die zwei "Dübel" :)

Ich war leider nicht mehr drauf und hätte zwei meiner Leute sicher auch nicht mehr unter Kontrolle halten könne. Da das Megafon sehr nervig war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass sie langfristig sehr weit gekommen wäre.

Endlos lange Rede und kurzer Sinn:

Das ist keine Rechtfertigung. Warum auch, alles war klar.

Aber wir hätten es gern besser gemacht, mehr Show usw für alle. Das Ende wäre wahrscheinlich ähnlich geworden (viele Tote), aber wir konnten euch nicht einschätzen und haben in der Vergangenheit zu viel erlebt.

Wir hätten es besser mache können, aber uns war das Leben unsere Leute und der Spaß wichtiger als das Risiko einzugehen.

Das ist ein kleines bedauern.

Dennoch war es die erste Schlacht auf dem Onelife aller Durchläufe und ich bin froh das wir dabei waren.

Danke an meine Leute. Die 3 Tage Frist war aus der Hüfte. Als ihr beschlossen habt, dass es Donnerstag ist, musste ich noch einige Leute fragen da wir sonst wegen Real-Live nur zu zweit gewesen wären.

Daher Küsse an mein Team. <3:*<3

Und weil ich gleich mal noch etwas Zunder will, sage ich das hier:

Wie wäre es, wenn wir GDZ untypisch, mal einen Onelife Durchlauf mit NOKOS versuchen würden als Serverregel?

Ja ich weiß, scheiße für die Admins und blöd zu kontrollieren. Die Spielerzahl ist aber überschaubar.

Ja ich habe selbst 1-Mal diesen Durchlauf KOS betrieben und bin Teil dieses Problems. Das heißt aber nicht, das ich es auch gern anders sehen würde, da ich auch ein Freund von RP bzw Interaktion bin. Das heißt aber nicht, das nur weil man jemand trifft und mit ihm spricht, er mit dem Leben davon kommt. Das muss klar sein. Denn reines PVE hat für mich nichts mit DayZ zu tun, wenn ich ich es Problemlos auch alleine schaffen kann.

„Einfach“ die Regel in den Startbildschirm. Es muss erst gesprochen werden bevor ein Kill legitim ist. Überfall, Geiselname, Hinrichtung , Qualen usw. alles okay!

Auch die Minen würde ich einen Durchlauf mal raus nehmen. Bärenfallen sind okay.

Ist nur eine Idee aber was meint ihr dazu? Müssen wir KOS machen auf einen Server mit einem Leben und 10 -15 Leuten drauf?

Angeln

Ob die das aus der Mod geklaut haben bzw mit den verhandelt haben? Ob sie extra gewartet haben das ein Modder die Arbeit macht? Werden es vielleicht nie erfahren. Die Frage ist. kann ich mir jetzt auch eine Angel bauen?

Stöcke können auch mit den Händen aus Büschen gesammelt werden
    ein großer Stock kann nun auch mit den Händen in kleinere Stöcke gebrochen werden

Finde ich sehr nice, wird aber erst wichtig werden wenn Brüche wieder da sind. Aber auch gut wenn Feuer machen will und nur Streichhölzer habe, aber eben nichts zum Holz machen. Dadurch wird es zwar leichter aber ist irgendwie auch realer.

Autos spawnen teils mit Sprit

Nice, bitte auch mit Wasserbestand im Kühler :P Aber schon mal weniger Arbeit und auch realer.

Platzierung von Objekten auf der Map

Evtl sehr interessant für den Basebau ohne BE MOD.

Fehler beim Einsteigen und Verlassen von Fahrzeugen

"Fehler" ? ^^ So nennt man das also wenn ich in ein Auto einsteige und über die Map gebeamt werde und in einem anderen Auto sitze das im besten Fall noch mit fremden Leuten voll ist ^^ mehrfach erlebt und sehr witzig.

tauschte man gewisse Gegenstände im Inventar, konnten diese sich unter Umständen überlagern

ja echt nervig, schön das es weg ist.

reduzierte Chance auf Essen bei Infizierten

uha, das wird es vielen soften Leuten schwerere machen. Bei GDZ Standard ;)

Regeneration von Blut verringert

Auch bereits von GDZ schon erschwert, nix neues für unsere Survival Pros :)

Teddybären spawnen nur noch ohne Inhalt

Warum?

das allgemeine Wetter in Chernarus ist nun regnerischer mit gelegentlichen Gewittern

Nein warum? Dann bitte auch mal Wetterfeste Kleidung! Aktuell sind nur die Fischer-Klamotten aus einer MOD echt Wasserfest oder täusche ich mich da. Ich hasse zu viel Regen :(

die gewonnene Menge an Fleisch von einem Tier hängt davon ab, wieviel Schaden man dem Tier zugefügt hat

Auch krass, mal sehen was da raus kommt aber auch hier haben wir ja schon eine MOD das man nicht zu viel bekommt.

Allgemein sehr schöne Änderungen dabei. Nichts was irgendwie krassen neuen Content bringt oder das Spiel auf eine neue Ebene hebt. Nicht der WoW-Efekt aber viele kleine Sache die sehr gut passen.

Für den echten Content ist dann eben die neue MAP, die Bären und die großen Mods die bald kommen zuständig. # Hubschrauber

hab schon nachgesehen. SVT ja, aber kein MAG. Entweder wird das von den Lieferanten nicht als Wertvoll angesehen oder es ist vielleicht doch selten.

Hatte die Waffe auf dem Onelife in Benutzung und die ist gar nicht Übel. Man hat aber auf dem Suvival einfach bessere Möglichkeiten.

Im Nahkampf ist da eine AKM oder sogar eine NATO Waffe praktischer (da 30 - 60 Schuss MAG statt 10) und als Sniper würde ich jede Waffe mit "richtigen Scope" bevorzugen.

Die SVT ist eine bessere Mosin aber bei der Waffenauswahl auf dem Survival nichts halbes und nichts ganzes. Sie liegt eben genau in der Mitte zwischen Sturmgewehr und Sniper. Und persönlich, nehme dann lieber zwei Waffen als die Mittellösung.

Auf dem Onelife ist es eine der besten Nahkampfwaffen und auch auf mittlere Strecke noch super zu gebrauchen.

Der Dicke Vogel ist das letzte Mal geflogen.

Der Dicke Vogel hat sein letzten Haufen auf eure Autos gesetzt.

Der Dicke Vogel hat sein letzten Wurm gefressen.

Oder kurz gesagt:

Der Dicke Vogel ist Tod!

Es war ein Hinterhalt und auch wenn sein Mörder vernichtet wurde, so waren die Kreaturen des Dicken Vogel alle niedergeschlagen am Boden.

Doch die Lebensart des Dicken Vogel, wird von seinen Kreaturen fortgesetzt.

Die Blut-Machete der Tränen und der Schnabel wurden als Reliquien beigesetzt.

Die Überreste des Dicken Vogel wurden von seinen Kreaturen verspeist.

Dies war sein letzter Wunsch.

So lebe er in ihnen weiter, zumindest für eine gewisse Zeit.

Der neue Mann an der Spitze trägt den Namen:

Labello

Seine Armee steht bereit, das Land des Dicken Vogel zurück zu erobern.

Die 3 Tage sind vorbei!

Der Hund ist nicht umgezogen und heute Abend, werden sie für diesen Fehler sterben!

Die Generäle haben die letzte Warnung gestern übermittelt.

(v.l.n.r. Die SchwÄster, Heinrisch und Patting-ton B.)

In Gedenken an den Dicken Vogel

geile Idee, auch weil man ein Ziel am Ende gleich an meherer Kunden verkaufen kann :P

Oder macht ihr die Person dann zwei mal weg wenn sich zwei unterschiedliche Personen den tod einer gleichen Person wünschen?

ja , auch Garagen oder größere Schuppen.

Auf dem normalen Deer-Server gibt es auch den Global Chat. Vielleicht fragst du mal nach einem Handel.

Auf dem Survival würde ich dir sofort eins verkaufen.

Vielleicht findet sich ein Stamm-Mitglied hier, das auf dem Deer dir eins verkaufen kann.

Codelocks sind selten. Und wenn man in DayZ etwas sucht, wird man verrückt.

Ich höre mich mal um, ob dir jemand helfen kann dort.

Als ich deine Suche bei FB gesehen hatte, da war klar das passt wie die Faust aufs Auge.

Auch wenn ich wusste das ich mir hier Banditen und Raider ins Haus holen die auch für die Spielerzahl manchmal negativ sein können.

Aber wenn ihr die nicht raidet dann ein Anderer und wer desswegen gleich geht der wäre auch so nicht lange geblieben.

Daher wart ihr die bessere Wahl.

Die Spilerzahl wird leider auch in nächster Zeit wieder etwas sinken. Die großen Random-Pussy Server haben kaum Stammspieler. Sie leben von dem Durchgangsverkehr und der ist dort enorm. Die Leute spielen dann aber nicht lange dort es kommen nur immer wieder sehr viel neue nach.

Hier sinkt mit der Zeit immer die Anzahl der Randoms / neue Leute und auch die der Stammspieler. Nach langer Zeit ohne Patch / Wipe ist einfach jedes Ziel erreicht. Neue Aufgaben setzen sich die Leute dann meist nicht und nur vom PVP leben auch nicht alle bzw finden sie dann auch keins mehr.

Dazu verteilen wir unsere Spieler eben auch etwas da wir mehrere Server anbieten, das aber kein Fehler.

Es ist wie gesagt gut möglich das es wieder etwas chilliger wird und man sich dann auf Events oder andere Sachen konzentrieren muss. Andere brauchen nach 1 - 2 Monaten DayZ auch mal wieder was anderes.

Wir waren mit der in der 1.02 in der Woche manchmal nur bei 15-20 Leute. Wurde eben wieder mehr PVE gemacht da es möglich war.

Vorher mit 1.00 bis 1.01 war der Server voll mit 80 und Warteschlange. Der Wipe während der 1.04 hat lustiger weiße den Server auch noch mal richtig gepusht so das er voll wurde. Mit 1.05 kam nicht mehr ganz so viel Leute aber er lief bisher immer noch sehr gut.

Das erscheinen der PS4 Version hatt eben auch noch mal viele Leute zurück an den PC gebracht.

Und nun fällt es wieder ab was ganz normal ist. Mit 1.06 wird er dann paar Wochen wieder mit 50 + laufen wenn es gut läuft und am WE sicher auch mal voll sein.

Ist eben auch gut das die Admins immer an neuen Content für den Server arbeiten, das braucht man einfach auch.

Bald kommt auch der Hubschrauber, eine neue MAP und evtl noch veränderter basebau. Also müssen wir uns um die Zukunft erst mal keine sorgen machen.

Ich würde mich aber freuen wenn wir in den nächsten Monaten vielleicht ein neues Update für die GDZ-Mod bekommen und evtl noch ein Paar Mods vom Onelife (die coolen Masken, Weed , bauchtaschen / angepasste Medical-Mod ). Aber ich weiß wie aufwendig sowas ist, aber die Arbeit zahlt sich immer aus. Sieht man doch ;)

xTheStriker , falls du Zeit hast kannst du ja auf dem Survival mal richtung Green Mountain gehen und dich mit @Zaturata1 treffen und die Minen holen bevor es ein anderer macht ;)

der wird dann ingame chat schreiben so wie ich es verstanden habe , kann aber sein das da auch Geier zu finden sind dann ;)

?key=6d8bf80eba7f9493339f22a502d96a4215170c4755cc9f35b36c26d61fa930ce-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDk4MzE2Y2IucG5n

Der Dicke Vogel, der HörnerMann und die SchwÄster haben dem Hund eine Nachricht übermittelt.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 TAGE!

Ich will nicht euren Scheiß und ich will euch nicht töten! Aber in 3 Tagen habt ihr mein Land verlassen und alles dort steht offen!

Sonst wird euch der Dicke Vogel und seine Kreaturen kräftig aufs Dach kacken!

Wir kennen keine Grenzen und haben keine Skrupel!

?key=a3c2a54c9edb1645ddd28d065d37a06ad31fcd4c13352a031558640f5f3f1887-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDk4MzE4cnMuanBn

50 Euro Kopfgeld für mich und den HörnerMann? Sind wir euch nicht mehr wert?

Und wem schickt ihr? Einen falschen Vogel!?

Spoiler anzeigen

?key=b93ddb42ba5574a7e169c91543fbde838662cfe57949edcff5ea2abd536724c0-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDk4MzMxa3ouanBn

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

?key=e0dee4c542507a9fe5d2bf2e9d9762a34ee2bb8a2d50741e0c07cc536d290546-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDk4MzMyY3EucG5n

Werft die Kohle doch lieber in die Serverkasse, dann hören wir vielleicht auf.

Ich kenne diesen Fake-Vogel nicht. Aber ich mag was er macht, wenn er stirbt.

Wir haben keine Verwendung für ihn. Also geben wir ihn euch zurück.

?key=20437d3c0d8231bcab2ae2937746e1b3ea0208f2368d4b325fca960e40c66cca-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDk4MzMzeXkuanBn

?key=8d7fdfaa80806fcefff1b53c0901ca29a487991b39daece70c64737f7444e1d6-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDk4MzM0bm8ucG5n

Er liegt nun „zum Mitnehmen“ vor dem Eingang der Hunde-Hütte.

Versteht das als Warnung.

3 Tage!

Wenn ihr einfach von dort verschwindet, werden wir nicht zur Bedrohung für eure Händchenhaltende Kommune.

Wir wünschen euch eine gute Nacht.

37092455fs.jpg

Der „Dicke Vogel“ und der „Hörner-Mann“ waren heute wieder auf Raubzug.

Der Hörner-Mann ist unter die Schwertkämpfer gegangen und zerteilt die Toten nun mit einem Schlag in zwei Hälften.

37092456jh.jpg

37092457ap.jpg

Kurz vor unserem Gebiet fanden wir diesen Wanderer.

37092458gz.jpg

Wir zeigten ihm die Machete, die neben dutzenden Toten auch schon einen Mensch das Leben gekostet hat.

37092464ae.jpg

Er sagt sein Name wäre Sandy. Der Dicke Vogel und der Hörnermann haben ihn klar gemacht, dass wir ihn hier nicht mehr sehen wollen und haben ihm seiner Munition entledigt.

Doch Sandy ist am Leben ohne ihn ein Haar zu krümmen. Doch wenn wir ihn wieder dort sehen, werden wir ihn die Kehle aufschlitzen müssen.

37092473of.jpg

Wer weiß was für Überraschungen euch in den nächsten Tagen noch erwartet. Solang wir unter den Lebenden wandeln, werdet ihr niemals ganz sicher sein.

37092474mu.jpg

Eins müssen wir euch aber lassen. Ihr parkt echt platzsparend ein!

37092480lp.jpg

Liebe Grüße vom Dicken Vogel und dem Hörnermann.

Wir wünschen euch eine gute Nacht.

37092481pi.jpg

37084114lj.jpg

Ich und meine CREW Crew crew waren heute gynäkologisch unterwegs. Wir untersuchten eine feuchte, tropfente und salzige Höhle.

Da wir sie komplett erschlossen haben und zweifelsfrei die ersten waren, dürfen wir ihr auch einen Namen geben,

Und so taufen wir diese nasse und salzige Höhle auf den Namen Trauerspiel.

Spoiler anzeigen

37084117xo.jpg

37084119dp.jpg

37084120eg.jpg

37084121kg.jpg

37084122uo.jpg

37084123jz.jpg

Übrigens schade, dass der Clip vom Messerkampf nicht mehr verfügbar ist. Es ist natürlich das gute Recht des Streamers diesen nicht zuzulassen. Der Messer-Kampf der darauf zu sehen war, hatte es aber in sich und war es auf jeden Fall wert gesehen zu werden. Ein Hit mehr und es wäre anders ausgegangen, daher sehr spannend und schade das er nicht mehr verfügbar ist.

Die Homoerotik kommt in unserem Team übrigens nicht zu kurz.

Spoiler anzeigen

37084126qq.jpg

37084127iv.jpg

37084129ua.png

37084130gp.jpg

37084131zd.jpg

Wir versuchten uns auch in der Sodomie, scheiterten aber leider an paarungswilligen Exemplaren.

37084133cg.jpg

Natürlich muss auch einer Sterben wenn ich auf dem Onelife bin ;)

37084136zz.png

In der Hauptstadt löste sich ein Schuss aus meiner Waffe und wir mussten vor eine Horde fliehen.

Hans war aber so breit von dem vielen Weed das er sich in lieber in den Schoß einer Granny schlafen legte. Leider wachte er nie wieder auf. RIP

Wir gehen weiter unseren Weg auf der Suche nach euch und wir wünschen euch, eine Gute Nacht.

37084137ya.jpg

37084138em.jpg