Beiträge von Zoppel

Server Wipe am 1.12.2025

Echt nice das WutHuhn unser kleines Tishina mal wieder etwas hübsch gemacht hat :thumbup::thumbup::thumbup:

Da wurde es auch mal wieder Zeit, für ein kleines Tishina Game:

In der Mitte steht der Kochtopf, die Arena wird geschlossen.

Wer vom Weg zum Sportplatz am nächsten mit seinem Kürbis am Topf landet, der gewinnt.

HalfMoon hat nicht ein Mal den Kürbis überhaupt in den Ring geworfen :P

Hansdieter war schon immer recht nah am Sieg dran, genau wie ich.

WutHuhn hat aber die besten Treffer gelandet.

Somit gewinnt WutHuhn , das erste Kürbis-Basketball-Topf-Boccia (KBTB , weil mir kein bessere Name einfällt :P ).

Und die Verlierer? Tja die heulen nicht nur mit den Wölfen, die knutschen auch noch mit ihnen :P

der modder sagte ja selber, das noch weitere und evtl größere Gebäude geplant sind. Da könnten man dann auch mehr Stämme brauchen. Aber 10 Stämme pro Wand finde ich angemessen, auf jeden Fall nicht mehr als 15.

Danke Zoppel für den Deal und deine Geduld beim Warten

Ach, auf so eine „hübsche“ „Dame“ wartet man doch gerne mal.

Besonders wenn sie mir so viel Batterien für meine ganze Spielzeuge mitbringt ;)

Und noch ein schöner Deal, bei dem ich eine Waffe bekommen habe, die ich auch das erste mal hier gesehen habe ^^ Aber gut, sie fehlte noch in der Sammlung.

Einem „English-Man“ konnte ich kurz vor dem verhungern retten. Dem Fett das aus dem Spenden-Zelt, traute er wohl nicht so richtig.

Aber nach dem ich ihn meine Waffe an den Kopf hielt, hat er es dann doch gegessen. Manche Leute muss man zu seinem Glück zwingen.

Dann wollte ich friedlich spazieren gehen, wurde aber vom Kürbiskopf und seinem Freund aufgehalten.

Beide fanden ihr Ende. Später in der Nacht, lag an der Leiche vom Kürbiskopf noch ein Sniper, der genauso erschrocken war wie ich. Allerdings hielt ich ein Sturmgewehr in der Hand somit hatte es sich ausgensipert.

Übers offene Feld lief dann noch ein Spieler in schwarz, der auch noch dran glauben musste. Stellte sich dann aber später heraus, dass es nur ein Bambi war. Aber er gehörte trotzdem zu einer der beiden Gruppen.

Der fünfte Mann holte mich dann. Ich war sicher, dass es jetzt genug waren aber ich irrte mich. Daher konnte ich leider auch keine weiteren Bilder machen.

Bevor das alles passierte, hatte ich einen richtigen schrägen aber auch schönen Deal.

Ich wurde angeschrieben und der Deal lief an zwei verschiedenen Treffpunkten ab. Äußerst vorsichtig wurde hier erst die Ware auf beiden Seiten überprüft, bevor es zum Geschäft gekommen ist.

Es war teilweise sehr gruslig, da die beide Personen an beiden Standorten nicht mit uns sprachen (Der Deal lief zeitgleich ab).

Ich war schon etwas aufgeregt und die Typen waren schon sehr seltsam.

Aber ich konnte bei dem Angebot nicht wiederstehen, da die Waffen in meiner Sammlung noch fehlten.

Im Gegenzug wurden die unbekannten mit einigen Minen ausgestattet.

Es war ein langer geplanter Großauftrag und ich bin echt erleichtert, ihn erfüllt zu haben und das trotz der Eigenheit der Übergabe, nichts passiert ist.

Liebe Gemeinde,

da ich in kürze etwas kürzer treten muss , die Tage der 1.05 gezählt sind (Schätze läuft so bis anfang/mitteDezmber noch also hört nicht auf zu spielen ;) ) UND alles Despawnt was nach 45 Tagen nicht angefasst wird (auch Wände), trete ich hiermit als Chef der Rush-Patrol zurück.

Es war mir eine Ehre mit euch sauber zu machen.

Mir haben die Aufträge mit euch immer sehr viel Spaß gemacht.

Ob ihr auch in Zukunft der Server aufräumt und euch einen neuen Chef sucht, ist euch überlassen.

Man sollte da mit 1.06 vielleicht am Ball bleiben, denn wer in letzter Zeit mal Auto gefahren ist der weiß wovon ich rede (in manchen Gebieten).

Aber das ist dann euer Ding.

Danke für die gute Zusammenarbeit, auch mit den Raidern.

Natürlich könnt ihr das Thema auch weiterhin für euche Raid-berichte nutzen, so wissen die Opfer wenigstens woran sie sind.

Liebe Grüße

Der Ex-Chef der Rush-Patrol :)

Hab euch Lieb <3 (sogar Cinzane) :P

1.05 der Soldaten-Zombie mit schusssicherer Weste und dem Helm komplett raus sind,

also in Kombi mit beiden Sachen vielleicht. Aber ich hab in der 1.05 schon Zombies mit Plattenwesten gesehen. Helme glaube ich auch. Sind aber schon selten. Meistens haben sie nichts oder eben Rucksack, einfache Kopfbedeckung und sehr oft die normalen Westen.

Heißt das hier, dass das "Kreismenue", das derzeit (1.05) über "." (Punkt) erreichbar und nutzbar ist mit Patch 1.06 ERSATZLOS wegfällt?

nein ich denke nicht. Wie kommst du denn darauf?

Gibt es denn nun auch die Garten-Slots im Gewächshaus?
    Ist das Färben nun im spiel?
    funktioniert das Gerben wieder?

kann man sich Leder-Items herstellen?

ich denke zu allen 4 sachen NEIN. Im Gewächshausen spawnt nun auch Loot, das wars.

Die Lederkleidung haben wir uns hier ja durch die GDZ-Mod bereits zurück geholt, also das herstellen. Nur brauchen wir dazu eben erst mal das Fass nicht für das Gerben. Aber von BI selber ist da hier wohl noch nix am start.

Hat mal jemand versucht eine Angel zu craften oder kann man, genau wie bei der MOD, die Angel nur finden?

Codelocks , Codelocks , Codelocks

37150272am.jpg

Es ist und bleibt das meist nachgefragte und meist verkaufte Gut im Zopp-Shop M.I.L.F.

Wobei wir gestern auch einen sehr interessanten Deal gemacht haben.

Wenn der Preis stimmt, trennen wir uns nun auch von einer Mine ;)

Danke an der Stelle für den Verkäufer.

37150285xp.jpg

Danke auch an mein Sicherheitsteam und die Lieferanten.

Das Auto, was es Dank euch sicher in den Laden geschafft hat, konnte mir heute gute Dienste leisten.

Denn im Schutze der Nacht, fuhr ich nach Elektro.

37150291jr.jpg

Dort konnte dann auch der längst überfällige Deal mit Hans und den 5 Augs abgeschlossen werden.

Wegen Verzugszinsen, hat er sogar noch eine sechste dazu bekommen.

37150339pu.jpg

Wir bedanken uns für die dafür erhaltene Immobile.

Eigentlich sollten heute sogar noch zwei weitere Codelocks (und damit die Letzten bis zur nächsten Lieferung) gehandelt werden.

Aber zum ersten Mal in der Geschichte des Ladens in Grishino, hat es den Kunden vor dem Laden erwischt. Der Schütze saß im Zugangshaus und hat nur darauf gewartet, dass jemand kommt.

37150309po.jpg

Leider war gerade heute mal die Katze nicht da, sonst wäre sie mit gezogenen Krallen zum Augenauskratzen losgezogen.

Die Leiche tut uns etwas leid, denn das Schicksal meint es nicht gut mit dem Spieler.

Mehrfacher Baseverlust (trotz Basetest), Mehrfaches Weg-geKose und heute das am Laden.

Dabei sind sie eigentlich sehr freundliche und friedliche Spieler.

Daher gab es heute mal den Ausgleich.

Ein Codelock bei Hans auf Kredit und von dort Richtung des Kunden.

Auf den Weg gleich noch die Straßen gesäubert und noch mehr für den getöteten Kunden eingesammelt.

37150329le.jpg

Für alles Schlechtes was ihnen in letzter Zeit passiert ist, gab es nun das gewünschte Codelock, das Auto und die zwei Zelte als Geschenk.

37150337zw.jpg

Ich hoffe das Schicksal meint es nun besser mit ihnen und ich drück die Daumen.

ja das Codelock wurde weiter an den Main-Stream angepasst, damit die Leute die sich mit 20 Toren vor Raid-Tools schützen eben nicht 20 mal den Code eingeben müssen. Dazu die nicht abbau-Funktion.

Gott das Zahlenschloss, da braucht man dann wieder das mit 5 und dann steht man richtig lange beim rein uns raus gehen.

Ja wir sind auch noch anspruchsvoll ^^ erst mal werden wir wohl damit Leben müssen wie es jetzt ist.