der char bleibt auf den entsprechenden Server solang es keinen wipe gibt.
Wie viel RAM hast du?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellender char bleibt auf den entsprechenden Server solang es keinen wipe gibt.
Wie viel RAM hast du?
es so krass wie viele unterschiedliche Konflikte es mittlerweile gibt, kommt mir vor als wäre ich 1 Jahr nicht on gewesen.
Selbst mit dem Forum, blick ich da kaum noch durch.
Naja, Hauptsache ihr wisst wer euer Feind ist ![]()
ich bilde mir aber ein, das dies gdz exklusiv ist durch die gdz mod. Da hat man einfach den Schritt mit dem Fass entfernt, da dieser aktuell nicht geht (bzw seit 0.63). Also geben konnte man im Fass (bis 1.04 dann war der Slot im fass weg) aber mit dem Leder konnte man dann Nix machen.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich behaupte auf vanilla kann man diese Sachen nicht craften und damit ist auch kein Unterschied zur konsolen Version.
haha wie geil, der sieht dazu ja auch noch aus wie zed ![]()
![]()
das dein spawnpunkt verschoben wird liegt tatsächlich daran wenn du öffentliche Server wechselst.
Wenn du auf privaten Server zockst also com Server, dann kannst du zb den char und dein gear nicht mitnehmen, das bleibt auf dem Server. Dafür aber auch immer dort, wo du auch ausgelogt bist.
gibt es noch nicht
ich hab die alle geblockt, admins blocken gehört auch zur klassischen Standard Einstellung. Da gibt es in den Optionen sicher ein Feld zum Hacken setzen.
die wurden behoben aber die Hütte ist wohl eher was fürs Aukuell noch. Sie hat einfach auch noch ein paar Schwächen.
Es gab eine kleine Änderung bei der MS Fraktion.
Ansprechpartner ist jetzt Lodige
Sylux92 hat die Fraktion verlassen.
Es gab wohl ein paar Unstimmigkeiten was die "Richtung" der Fraktion angeht was zum Austritt von Sylux geführt hat.
Wer im Forum etwas aufgeasst hat, der hat diesen "Bruch" bereits verfolgt.
wurdest geraidet weil deine base evtl nicht save gebaut wurde.
Evtl kommst du auch so rein.
Und frag mal fetel ![]()
woher willst du das denn wissen?
Azubis zählen nicht ![]()
Spaß, sie haben 3 das die mindestzahl , mehr geht immer.
Ich Stalker das Forum und das ts, da sehe ich sie ab und zu auch wenn ich nicht auf dem Server bin ![]()
gg s sind 3 , schippel , chinzane und der kriecher und alle sind regelmäßig on ![]()
jop die klettern drüber oder kommen durch die Fenster. Brauchst das richtige Gebäude und Erfahrung.
Für den Anfang ist was ganz kleines, also nur ein save Raum, das beste.
wo du willst und wie du willst , aber baust du nicht save wird die base geraidet.
bezweifel das es auf der x Box solche mods gibt ![]()
Solche Server Plus Regelwerk gibt es bestimmt, aber hier im Forum sind leider nicht so viele xe sever vorgestellt.
hat er auch Bananen? Gdz schuldet mir noch eine ![]()
dann komm abends mal ins gdz ts, channel tishina.
Wir haben auch viele alte männer ![]()
Spundeinstellung aus der startleiste ,
Apps , dort ist dann auch steam und dayz wenn es geöffnet ist. Dort mal prüfen ob der Ausgang richtig ist bzw die Lautstärke.
Auch bei steam unter Einstellungen gibt es Sound option.
Glaub zwar nicht das dort der Fehler liegt, aber das könntest du überprüfen.
Absätze ![]()
Edit: ja so liest sich das besser, danke ![]()