Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Ich mag das Bären-Töten auch. Manchmal gehört etwas Glück dazu aber mit der richtigen Waffe ist es eigentlich kein Problem.

Aktuell ist es aber noch was besonders und es löst auch noch Puls aus (hat man bei Wölfen ja nicht mehr wirklich). Mal sehen wann es sich abnutzt.

Das Fell und der Kopf sind auch schöne Trophäen. Ich werfe mal meine zwei Bären hier mit rein und auch in Zukunft. Da müssen die nicht mehr in das Kill-Thema.

Tisy / allein / M4 ca 25 Schuss

?key=fa982aca44b66c05cafeb441150c1099d4395b26841e7e42100b4228026afa9a-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3ODk2NDkzYnkuanBn

westlicher Kartenrand / mit Hansdieter und Murphy / 2 Tanksäulen / ca. 15 Schuss AKM (verbrauch lag aber bei ca. 35 Schuss)

?key=f72d7731efbf672f3f8064bde18ea61a4420476308adc9d8d3e2ad3af5b7776c-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3OTE0NzIwYnouanBn

du würdest dich wundern wie blind die meisten durch Die Welt gehen. Ist mir auch gestern wieder passiert, als ich mich vom Chat ablenken lasse habe.

Im wald sind die Leute manchmal noch unaufmerksamer, dort sind schon welche durch den Busch den ich saß einfach durchgelaufen.

Als erfahrener pvp ler wie du, sieht man die Leute sehr schnell. Das ist fast noch wichtiger als das eigene aim.

Auf levonia ist der random Anteil hoch, da finden die wenigsten ins Forum. Der cherno survival ist aber besser geworden was kos angeht und viele Spielen da mit. Also komm doch da mal wieder vorbei ;)

Und werf mal wieder den stream an, der lief bei dir doch die letzte male hervorragend.

Wäre doch langweilig wenn niemand in deinem thema schreiben könnte, da würde sich den Quatsch auch keiner mehr durchlesen. Ihr hattet ein Mega kontroverse Thema was ihr gelöscht habt.

Was war euer Fehler? Ihr habt auf rp gemacht aber habt euch persönlich angegriffen gefühlt wenn die Leute dort gegen euch geantwortet haben. Lass die Leute reden undcreagiert gar nicht drauf bzw reagiert in Form von rp oder Aktionen im Spiel.

Bringt sie notfalls auf die Palme aber verliert nicht die Fassung im eigenen thema und reagiert einfach nicht auf das kontro. Zumindest nicht auf jedes.

naja , jetzt zu behaupten wegen euch läuft der Server jeden Abend fast voll ist gleich bissel übertrieben.

Ihr habt da genau so euren Teil dran wie alle anderen auch. Und Feindbilder gab es hier schon immer.

Die 1.06 war nicht sehr beliebt. Zu 1.05 war der Server auch voll und das Anfangs auch unter der Woche. Das ist nach einem patch immer so , genau das die zahlen sich wieder etwas verringern.

Aber ja, mehr Abwechslung tut dem Server gut und mehr rp ist zu begrüßen.

Am Ende bleibt es jeden selber überlassen. Und 20 bambis an der Küsten "impfen" ist vielleicht im Forum rp, aber ingame ist es nur eine Provokation der leichten art. Genetell eigenen sich bambis auch nicht so gut für rp.

Jetzt seid ihr gerade sehr zahlreich vertreten, genau wie die crk und uncon, vorher waren es die fetels bei den nun gerade etwas die Luft raus ist.

In 2 bis 3 Monaten bzw ab einen neuen patch sind es wieder andere Gruppen. Das normale. Die wenigsten bleiben auf dauer.

euch habe ich ja noch nicht so oft getroffen aber hier macht so gut wie niemand rp , zumindest lebt keiner seine Rolle. Das ist für mich auch ok.

Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen.

Die meisten Fraktionen haben eine Geschichte und gehen ihren Jobs nach, das ist leichtes rp und das passt auch so.

Aber wenn man mit ihn spricht, ist das meist nicht anders wie im ts.

Ja der ein oder andere spielt vielleicht das arschloch aber nicht in Form von rp sondern durch seine Taten.

Das ist auch keine Kritik, ich find es klasse was es aktuell für eine Vielfalt an fraktionen und Charakter gibt.

Aber richtiges richtiges rp ist eine feste Rolle aus der man nie fällt. Das ist anstrengend und macht nur dann Spaß, wenn es von alleine läuft und es liegt auch einfach nicht jedem.

Wie gesagt es gibt ei paar Ausnahmen aber der Großteil hier macht kein echtes rp und da es ein freier Server ist, passt das auch.

Abet klar, wenn es noch etwas ernster wird, kann das nur zur Unterhaltung beitragen.

Rp im Forum ist sehr nice und unterhält auch gut, aber es ist tausend Mal einfacher als eine richtige Rolle imgame zu spielen denn dazu muss man auch eine gewisse Begabung und spontane Kreativität besitzen.

Heute war ein Glückstag für den Zopp-Shop M.I.L.F. – NORD und für seinen Betreiber.

Die Glücksgöttin war mir dank Camp Monika heute zugewandt.

Darf es noch etwas mehr sein?

37921257we.jpg

Um euch nur das Beste vom Besten anzubieten, geh ich auch mal ganz tief in die Grüne-Scheiße.

Spoiler anzeigen

37921261le.jpg

37921262en.jpg

Zwischen BUGs und nicht reparierbarer ABC-Kleidung die einen Relog verhinderte, war ich hart an der Grenze.

Es war ein Wunder das ich zwischen Zombies (die ich nicht besiegen konnte = BUG) und dem Giftgas (ganze Kleidung schwer beschädigt ohne Toxic-Stick dabei), dort wieder heil raus gekommen bin.

Auf dem Heimweg hätte mich ein Ganja leicht aus dem Leben schießen können, aber nein er sprach mich an, obwohl er klar im Vorteil war.

Diese Waffe (M82) werde ich allerdings nur gegen ein gutes Angebot in Verbindung mit Nato-Waffen verkaufen.

Deals des Tages

Nummer 1

37921279jp.jpg

Dieser nette Herr hat sich ein stilvolles Bärenfell für die Schultern gekauft. Er hat so viel dafür Bezahlt, dass er noch ein weiteres Guthaben besitzt. Natürlich ist es DayZ und so hat er ein paar Minuten später selbst einen Bär erlegt.

Er gehört jetzt zur Familie der Bärentöter.

Nummer 2

37921280tw.jpg

Eine AUG wechselt den Besitzer. Die Bezahlung war so enorm, dass auch hier ein weiteres Guthaben besteht.

Nummer 3

37921281el.jpg

Das Loot-Glück spendierte mir ein Auto wo nur eine Zündkerze fehlte.

Als ich es parken wollte, standen diese Herren neben mir.

Sie hielten mich eigentlich für jemand Anderen und durch dieses Missverständnis (Glück), kamen wir ins Gespräch.

Ich konnte unbehelligt weiter Fahren.

Da sie selbst auf meinen Rückweg noch völlig cool zu mir waren, besteht für diese Herren ein Guthaben in Form eines Nachtsichtgerätes mit taktischen Helm.

37921282wj.jpg

So viel Glück wie ich heute hatte, kann das nur bedeuten, dass es ein paar harte nächste Tage werden.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.

Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

"Alter, hatte ich heute ein Mehl."

<3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3

„Danke Monika, ich glaub es nicht wie nett du warst, besten Dank……“ (Text Bushido - Wie Ein Gee)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du kleine buschige Schwester von Tishina. Aber warum auch nicht einfach mal natürlich sein.

Dank deiner Gaben hatte ich heute einen DayZ Glückstag.

Mega-Loot Glück, Survival Glück und jeder Spieler, der mich hätte umlegen können und mir das Auto klauen oder eine M82 erbeuten können, war freundlich und sprach mit mir.

Du bist ein Glückscamp und nur dank deiner Handschuhe, lief der Tag heute so wie er abgelaufen ist.

Ich komme dich mal wieder besuchen, falls es dich dann noch gibt (hab vergessen das Feuer auszumachen).

#Waldbrandstufe-Dauerregen

Ihr hättet das aus meiner Sicht sehen müssen, als das Vieh plötzlich im Bus stand.

"Der ist im Bus, der ist Bus, raus , raus" ^^ denke man hört schon Gut, das ich da Panik hatte

Krass wie man auch hört wie sich das Schuss-Geräusch verändert als mein Schalli fertig war, aber viel lauter war die AK dann auch nicht.

Ein tolles Erlebnis :)

Der Zopp-Shop M.I.L.F. – NORD ist nun offiziell erreichbar.

Noch ist das Angebot überschaubar, aber das ein oder andere können wir euch bereits jetzt schon anbieten.

Wir konzentrieren uns im Shop – NORD auf Militärische-Güter, Zubehör und Jagdwaffen.

Sollten Codelocks zum Verkauf bereit stehen, werdet ihr hier umgehen informiert.

Unsere Waren sind ausschließlich für den Jagdgebrauch und für den Schutz des eigenen Heimes vorgesehen.

Unsere „Offnungszeiten“ für Deals sind Montag – Freitag von 20:00 – 22:00 Uhr.

Samstag und Sonntag nach Vereinbarung.

Die Deals bitte wie gewohnt als Anfrage per PM oder im TS.

Modische Westen:

37914747ow.jpg

In verschiedenen Farben für den Sammler und den Heimgebrauch.

Zeigen Sie ihrem Partner, dass ein Schuss in die Brust noch nicht das Ende Ihrer Beziehung bedeuten muss.

Alles für den Jäger:

Ob Sie auf große Löcher oder kleine stehen, hier ist für jeden etwas dabei.

37914750cu.jpg

Natürlich sind diese Gewehre auch für den Leihe leicht zu finden (Ausnahme M300 / M24 ).

Daher ist der Preis für diese Standard-Flinten, natürlich nicht sehr hoch.

Die M300 ist allerdings für die nächsten 3 Tage bereits von einem Interessenten vorgemerkt.

Besondere oder Standard-Sturmgehre sowie entsprechende Voyeur-Ausstattung sind ebenfalls Verfügbar.

Spoiler anzeigen

37914752em.jpg

37914753ki.jpg

Ihr Nachbar soll nicht mitbekommen wenn es bei Ihnen Zuhause mal wieder kracht?

Auch dafür haben wir die Passenden Geräusch-minderer.

Munition / Magazine / Sehhilfen:

Wir haben bereits ein gutes Angebot an Munition und Magazinen.

Außerdem verkaufen wir für unsere alten Herren, modische Sehhilfen für die Nacht.

Wahlweise auch mit Fontanellen-Schutz.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.

<3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3

in Tisy:

Weit im Westen:

Wir dachten wir sind in einem Bus-Wrack sicher und machen den von dort gemütlich. Pustekuchen das scheiß Vieh sprang in den Bus und Hansdieter brauchte eine Ewigkeit seinen kleinen Arsch aus der anderen Tür zu schieben. Da wurde die Stimme etwas höher ^^

Mal sehen, vielleicht gibt es das sogar später noch zu sehen und mit etwas Glück auch zu hören ;)

Die Admins werden sich das sicher ansehen. Danke für deine Vorschlag. Ein like von Dagi ist ja schon mal ein gutes Zeichen,

Weiterer Vorschlag:

Der Server heilt sich durch das Despwanen der nicht genutzten Basen nach 6 Wochen ja eigentlich von allein.

Aber müssen es denn echt 6 Wochen sein? Eigentlich sind doch 4 Wochen völlig ausreichend oder nicht? Das könnte dazu führen, das ungenutzte Basen und geraidete Baseleichen bereits nach 4 Wochen verschwinden und so die Leistung auf dauer besser bleibt, was sich auch gut auf das Fahren auswirken würde.

Man müsste als aktiver Spieler eben nur, alle 4 Wochen mal seine Wände resetten + die Storages,

Würde das auch nicht nur für die Wände vorschlagen, sondern für alle Storages soweit möglich zwecks Mods.

Ich weiß das ist wieder eine Menge Arbeit das alles zu ändern, aber auf lange Sicht, könnte sich das bezahlt machen.