Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Nein das liegt an dir :P

Da läd es die Textur nicht richtig oder wird von deiner Graka nicht richtig verarbeitet.

Mal eine neues Updaten ziehen von deiner Graka und den alten Treiber dabei aber auch löschen.

Ansonsten hilft da sicher nur das ganze Spiel neu zu laden und alle vorhanden Datei die nach dem Deinstall noch da sind von Hand zu löschen inkl. Conif usw.

An den Grafikeinstellungen spielen könnte auch helfen.

brauchst du glaube ich nicht neu laden, da das auch nix bringt weil der char war auf dem Server gespeichert ist und dann der BUG ausgelöst wird.

Bei dem anderen Kollegen hat es geholfen, das er sich einfach mal auf einen Com Server verbunden habt bzw auf einen first Person (1pp).

Dort kannst du ja den Char nicht mitnehmen, aber nur das er dort mal verbunden hat, hat es gereicht den Char von den anderen Server (Puplic / 3PP) wieder zum laufen zu bringen.

Wird nicht lange dauern und das Thema ist auch wieder zu ^^

Hey Leute warum so aggro, aber echt beide Seiten.

Hier werden Sachen viel zu persönlich genommen, es entwickelt sich Hass und Aggression gegen die Leute die dahinter stehen und nicht gegen diese Art von RP.

Das ist nur ein Game und nicht jeder kann mit jeden.

Es kippen hier viele Leute öl ins Feuer, aber klar kann man hier seine Meinung sagen.

Und wer hier Provoziert und eine Liste reinstellt, der muss auch damit rechnen das da ein Kontra kommt und das zu recht.

Ich mein Ganjas, dass sind eure Feinde hier! Ist doch klar das die euch nicht auf die Schulter klopfen.

Muss sagen ihr geht leider viel zu sehr auf jeden Satz von euren Gegner ein. Lasst sie doch reden, klar machen die sich lustig und versuchen euch aus der Deckung zu locken. Das gehört doch dazu, auch wenn es teilweise etwas zu persönlich wird.

Aber ihr reagiert auch auf jeden Satz und so geht das weiter und weiter und wird immer persönlicher.

Versucht doch einfach mal eure Feinde links liegen zu lassen und arbeitet an eure Geschichte. Lasst sie reden und macht euer Ding.

Und die Kontra Seite, klar könnt ihr eure Meinung sagen und das passt auch, aber versucht bitte mal nicht immer gleich eine Beleidigung mit rein zu bringen.

Die grenze zwischen "RP low" und realer Beleidigung ist hier echt schon fast überschritten.

Und ganz erhlich, eine "Sekte" die sich dem Weed verschrieben hat die scheißt drauf was andere Denken und rechtfertigen sich hier nicht, für was denn bitte? Solang die Serverregeln eingehalten werden, kann doch hier jeder machen was er will.

Ach warum denn schließen, ist doch unterhaltsam und solang keine Beleidigungen fliegen. Finde ihr nimmt das alles bissel zu ernst, aber echt alle Seiten. Lasst euch doch mal nicht so aus der Deckung locken.

Wenn es echt vorher eine PvP Situation gab, dann ist es eigentlich schon mal gut von den Ganjas das sie nicht gleich losgeballert haben.

Weil wenn ich im Team im Blutrausch bin und man nicht weiß was vom Feind noch da ist, dann sterben auch schnell mal unbeteiligte. Lieber die als meine Männer. Ist einfach so.

Gut bei dem Zuhälter da, wäre man auch nicht gleich von einer Gefahr ausgegangen (das kann aber täuschen).

Sie haben ihn angesprochen. Fand ich gut.

Leertaste Enter Leertaste ins kein RP, wird es niemals sein. Aber sie haben gesprochen, das okay. Auch in der Situation noch nachvollziehbar.

Hans spielt nicht mit, vielleicht auch weil er weiß das wenn er das Macht der eine Kugel kassiert weil es vielleicht eine Vorgeschichte gab. Dann weiß er was ihm blüht und er greift gleich zur Waffe. Finde ich nichts verwerfliches daran. Er wäre doch so oder so gestorben.

Und die Ganjas, da gibt es auch nichts zu meckern. Da ist ein Spieler, der nicht nur ihre Anweisung nicht befolgt, nein er rennt auch panisch herum. Und als er die Waffe zückt feuern sie auf Ihn. Vollkommen okay.

Kann hier auf beiden Seiten kein schlechtes Verhalten erkennen.

Wem die Ganjas killen und wem nicht ist genauso ihre Sache wie die von allen anderen.

Bei den Fetels gibt’s zb nicht, wäre das noch ein PVP Spott gewesen weil es vorher ein Gefecht gegeben hätte, dann hätten die sofort geschossen und auch das ist vollkommen okay ohne das was daran falsch ist!

Über was regt ihr euch hier auf? Alles gut und alles besser als direkt KOS und selbst das wäre voll ok gewesen. Das ist DayZ und ein Server ohne krasses Regelwerk!

Wenn die Ganjas das als RP bezeichnen nur weil sie nicht sofort schießen dann ist es eben ihre Auffassung davon. Natürlich ist das keine echtes RP aber es ist besser als KOS. Sie sind bemüht und das find ich soweit okay.

Richtiges RP haben die Uftis, gemacht, haben wir mit Moon auf dem Onelife gemacht. Richtiges RP war die Sache mit dem dicken Vogel. Das was Negan macht mag vielleicht auch noch gehen, wobei das auch nicht unbedingt RP vom feinsten ist, aber der verkauft eben gut.

Das hier ist RP, als Beispiel :P , und ich sag nicht das es gut ist, aber das ist RP:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber werde brauche ich das, noch verlange ich das, noch stört mich das wenn es das gibt oder eben nicht. Alles ist besser als KOS.

Leertaste-Enter-Leertaste: Ist eine schnelle Art zu merken wer der andere ist. Ist kein RP aber gut, die Funktion ist da und warum nicht.

Ich bin kein Fan von und ich werde das ebenfalls nicht machen. Ich heb die Hände wenn ihr mich habt und sag euch wer ich bin. Notfalls lüge ich und ihr müsst es über fesseln machen.

Finde, dass mit der Funktion etwas die Anonymität verloren geht und daher auch ohne mich.

Aber wenn die Ganjas das so machen ist es ebenso. Dann feuert eben, ergebt euch und verweigert das oder rennt weg. Bzw lasst euch nicht schnappen.

Nur regt euch bitte nicht ganz so sehr darüber auf.

Und nein ich bin kein Fanboys der Ganjas, sicher nicht. Aber ich find an der Aktion auch echt nix schlimmes.

Und Ganjas, auch mal locker bleiben. Es sind eure Feinde, lasst euch doch nicht so auf die Plame bringen.

Hab ja schon im Forum hier einige Fraktionen aufgeschnappt, aber wer sind "Die Raiders" und müssten die jetzt nicht "Die Twix" heißen?

eine ungelistete Gruppe, denke nicht mehr als 3 Leute. Wollten sich ein Name machen durch Raids aber da gibt es hier einfach schon andere. Dazu haben die auch nur bissel provoziert mit Bambi-Kills und so. Eigentlich nicht der Rede wert. Manchmal ließt man was im Chat aber ist ganz klar nur eine Randgruppe.

Aber zurück zum Thema, kann das schon verstehen das es hier um die Ganjas ihren Thema gehen soll.

Auf der Liste stehen aber auch ziemlich viel. Duke Wayne, hmm steht der nicht doppelt drauf :P wer weiß ^^

naja viele Fraktionen fehlen da ja nicht mehr. Man hört aktuell immer mal was aus Cherno von euch, aber wie du schon sagtest, muss das nicht alles stimmen.

Bisher nur einen Ganja getroffen und der war mehr als OK. Hoffe man kommt nicht gleich auf die Liste wenn man im Mili-Gebiet einen weg KOST denn da geh ich alleine kein Risiko ein. Schmitti hatte ich zb schon mal in Tisy (KOS).

Ansonsten bin ich (trotz der Ganzen Geschichten im Forum uns was man sonst noch so hört) weiterhin Neutral eingestellt, bis ich eines besseren belehrt wurde.

Den Konflikt finde ich aber gut :P ^^

LoL Fetel , du stehst noch hinter den Saviors obwohl die nie da sind ^^

Ist die Liste ein echtes Ranking?

Dann geb mal bissel Gas. Platz 1 und 2 sind ja klar auch paar "persönliche Sachen" (Forums RP), da lief ja viel Ärger im Forum (was sich zum Großteil aufs Game bezogen hat und daher voll ok).

Aber mach mal was Fetel, weil Platz 3 steht dir hier ganz klar zu ;)

Das ist eben mit die einfachste Form von RP. Noch einfacher ist nur noch das Forum.

Aber ich finde das ist nicht mal richtiges RP, weil man dazu keine Rolle spielen muss. Ein Überfall bzw so eine Art Festnahme grenzt sich klar vom KOS ab und geht in Richtung RP, aber für richtes RP gehört noch bissel mehr dazu. Das sind einfach nur Spieler-Aktivitäten untereinander die nicht gleich mit dem Tod enden. Nur weil man vorher spricht ist das kein RP. Das ist einfach nur ein Spiestil. Ich rede erst bevor ich schieße oder eben nicht. Oder ich bin freundlich und quatsche nur eine Runde. Oder ich Kose eben weg oder ich mach richgies RP wo ich eine klare Rolle spiele (doch dazu gehört einfach mehr).

Aber das will und brauch ich nicht mal unbedingt und hätte auch nicht stets Lust darauf. Mir würde es schon reichen wenn es ein bissel weniger KOS gibt zwischen Einzelspielern und Gruppen bzw zwischen Einzelspielern generell.

KOS bei Gruppe VS Gruppe find ich voll okay weil dann ja ein richtig gutes PvP entstehen kann.

Aber klar, wenn man mich gut überfällt find ich das besser als wenn ich gleich gekost werde und wenn der Gegner mich gut erwischt hat, dann heben ich die Hände und versuche zumindest mein Leben zu behalten.

Bin ich Bambi ist mir das Latte. Dann mach ich höchstens mal mit um zu sehen wo das hinführt. Habe ich aber keien Zeit oder Lust gehe ich eben weiter und hol mir notfalls die Kugel ab.

Daher noch mal die Bitte dieses Powe RP lieber an ausgerüsteten Spielern im Inalnd zu machen als an Bambis.

der kein RP verlangt und KOS erlaubt, ist was anderes als Power RP zu machen eher Quatsch, weil dir der Großteil der Leute die Rübe wegballert, wenn du das was du vorhast nicht "absicherst" (durch Waffengewalt).

Du bist Einzelspieler. Um als Einzespieler einen Überfall zu machen brauchst du Erfahrung, nerven und Skills und einen mega gute Übersicht. Hier noch mal den verweis an Coday der das super macht.

Wenn du alleine einen übefallen willst, dann muss der gerade um Brunnen oder am looten sein ohne Waffe in der Hand. Du musst klar im Vorteil sind. Wenn er dann die Waffe in die Hand nimmt musst du sofort ballern, so läuft das. Das ist dann auch für die Person eine Lehre und du hast dein Leben behalten. Wenn dir aber einfaches KOS reicht, dann kannst du den auch einfach weg holen. Nach vielen Stunden Dayz reicht das aber manchen nicht mehr. Die wollen Team PVP oder eben Einzelaktionen ohne KOS.

In einer Gruppe sind Überfälle wieder leichter. Man sieht den Spieler und geht selbstbewusst in der Gruppe auf ihn zu bzw schleicht sich an.

Selbst wenn der im Haus ist und campt , der hat immer das nachsehen. Dann kann man sagen wir lassen dich am Leben, komm raus usw. Das sind schöne ungezwunge Spielerinteraktionen die auch nichts mit RP zu tun haben müssen. Und wenn er meint er muss sich mit einer Gruppe anlegen verliert er sein Leben und bei einem Gute Team verliert keiner aus dem team etwas. Erfahrung und Teamplay ist da alles.

Genau, deswegen war ja mein Vorschlag die veraltete Mod Liste komplett zu entfernen.

ja die Modliste kann raus, da kann einfach ein Link rein zur Server-Mod-Info, die ist ja immer aktuell.

Ja genau, ein Satz drunter das es sein kann das sich Rezepte verändert haben und das es eventuell noch weitere gibt und die Leute einfach fragen sollten.

Genau so wie die Server-Historie, da sie ja auch nicht mehr gefplegt wird, was verständlich ist.

Was meinst du dazu DagiWeh ? Mal den Mainpost einmalig aufräumen, so das man sich dann nicht mehr darum kümmern muss.

Franchise nimmt Fahrt auf

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das bald weitere Zopp-Shops M.I.L.F. auch in eurer Nachbarschaft eröffnen werden.

Weitere Infos hierzu, werden euch die Betreiber selbst mitteilen.

Für Freunde von Feuerwerk

Mit diesem druckgesteuerten Böller, sprengen Sie jede Party.

Spielen Sie Ihren Nachbarn einen Streich und erschrecken sie zu Tode, die Einsatzmöglichkeiten sind mit etwas Geduld sehr vielseitig.

Aus Versicherungstechnischen Gründen, raten wir jedoch von einem Gebrauch direkt am Shop-NORD ab.

Unsere Mitarbeiter sind geschult im Umgang mit Scherzartikeln und lassen sich nicht so leicht erschrecken.

Oder kurz gesagt, wir schlafen stets im freien ;)

Flauschig und Warm

Für die kalten Nächte, bieten wir diesen kuschligen Schlafanzug an.

Ihre Partnerin möchte Sie mit ihren eisigen Füßen im Bettchen ärgern? Dann schlagen Sie sofort zu (nicht die Frau!) und erwerben Sie diesen flauschigen Pyjama.

Damit sind Sie auch der Star auf jeden Kindergeburtstag, bei dem Verstecken gespielt wird.

Sollten sich Sie weiblich, einsam, zwischen 18 und 40 Jahre alt sein und von Ihrem Spiegelbild überzeugt sein, so haben wir auch ein spezielles Angebot, das das Versteckspiel zu Ihnen bringt.

Leider besteht aktuell ein Lieferengpass, was die passende Schlafmütze angeht.

Musikfans mit schmalen Geldbeutel

Sie sind DJ und können Ihre Schallplatten nicht ständig mitnehmen? Mit der modischen Plattenweste hat das nun ein Ende. Spielen Sie die stärksten Bässe und pusten Sie Ihre Hörer förmlich aus den Socken.

Diese hochwertig verarbeitete Weste, können Sie bereits für ein paar kleine, spitze Mini-Obelisken aus Stahl erwerben.

Ja im Zopp-Shop M.I.L.F. - NORD wird einfach gern genagelt.

Das Angebot, gilt übrigens auch für die nächtlichen Sehhilfen mit Fontanellen-Schutz.

Zu Verschenken

Wir sammeln bereits jetzt schon fleißig für den Christopher Street Day 2020.

Zeigen Sie der Welt, dass Sie ein Teil dieser Szene sind und das es Ihnen einfach gut gayt.

Deal des Tages

Diese netter Freier, eeee Kunde, hat sich ein paar richtig große Dinger für sein Spielzeug geholt.

Danke für den Einkauf im Zopp-Shop M.I.L.F. – NORD.

Auch hier besteht wieder ein Restguthaben (auf eigenen Wunsch).

Langsam sind wir ganz schön verschuldet und machen uns etwas Sorgen um unsere Beine.

Sollten wir den Gläubigern später nicht etwas Gutes tun können, werden wir wohl unseren Namen ändern oder die Bude abfackeln müssen. Hmm ach misst, das wollte ich doch eigentlich nur denken. Naja jetzt steht es hier, liest ja eh keiner.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.

Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

"Es kommt nicht auf die Größe an, Technik ist Alles"

<3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3

STACHELDRAHTBUG:

Es gibt ihn nocht. Ich hatte ihn gestern. Jetzt geht man nicht mehr ohnmächtig dabei, aber man muss sich beeilen wenn man nicht sterben will.

Der BUG ist in gleicher Form noch vorhanden. Man kommt leicht an den Draht und auch wenn man nicht mehr im Draht steht, stöhnt der Char und man bekommt permanent Schaden und auch Schnitte (damit auch Blutverlust), sollte das vorkommen müsst ihr sofort releogen ohne versuchen euch zu verbinden (das geht nicht, bricht immer ab).

Nach dem Relog ist der BUG weg, ihr könnt euch dann schnell verbinden. Meist sind dann aber Schuhe und weitere Sachen zerstört.

Aber ich habe es überlebt, Kreuz hat rot geblinkt, aber ich lebe noch ;)

Ich hab den Eindruck, viele hier verbinden RP zu stark mit " Hallo, ich bin Don, der holde Ritter von Elektro, wollen wir spielen, als würden wir miteinander gehen?" " Oh hallo, ich bin Alice im Wunderland und bin ganz lieb.".

Ja gut aber richtiges RP ist eben so. Wobei das ein schlechtes Beispiel ist, aber es gibt auch richtig gutes RP wo man nicht mit den Augen rollt.

Alles weg zu KOSEN hat INGAME nichts mit RP zu zun. Wenn man dann hier im Forum eine Geschichte drauß macht , dann ist das hier im Forum RP-Leicht. Aber natürlich ist das kein Grund mit dem Finger auf jemand zu zeigen. Aber das RP Ingame zu nennen ist echt Frech, denn das stimmt einfach nicht :P

Aber jeder wie er will, das ist GDZ. Wenn ich allein im Mili Gebiet einen seh, werd ich auch sicher nicht das Risiko eingehen den zu stellen. Den nehm ich einfach weg.

Ich geb Fetel aber recht, diese Küstenbasen sind echt nervig. Killst einen mit voller Ausrüstung und 3 Minuten später steht der als Bambi mit einer M4 wieder vor dir und immer so weiter. Find es ja logisch das eien Küstenbasis fein ist, weil man gleich nach dem Spawn wieder daheim ist. Aber dadurch spielt sich eben viel zu viel an der Küste ab. Aber wem es gefällt , ich finds schade.

hmmm also wenn man Neu ist kann einen das schon stören das Bambi-gekille.

Aber ganz ehrlich, wenn ich irgendwo nach 5 Minuten abgeknallt werde als Bambi (passiert mir selten, bin auch auch selten Bambi bzw an der Küste), dann stört mich das eher weniger weil ich hab ja kaum was verloren. Ärgerlich nur wenn man 20 Minuten den passenden Spwan gesucht hat oder eben schon 30 Minuten gelootet hat. Da muss ich aber auch sagen das man teilweise selber Schuld ist.

Ich geh an der Küste nur an einen Brunnen und geh dann sofort in das nächste Dorf im Innland. Dort trifft man meist keine Bambikiller, sondern andere Frischlinge die zu 80% freundlich sind und sich gegenseitig helfen. Wer aber meint er muss gleich am Spawn looten, der riskiert eben auch sein Leben.

Und zur Sache RP mti Bambis und wenn die nicht mitspielen dann leg ich die um: Kann ich voll und ganz verstehen, wer den Anweisung nicht folgt bei Überfallen usw der zahlt den Preis, ABER RP mit Bambis ist teils sinnlos und an der Küste macht das auch nicht so viel Spaß. Besser ist man stellt Leute im Innlad die entweder schon bissel was haben ODER die schon voll ausgerüstet sind. Denn diese Leute spielen dann auch mti, wenn man sie mit heruntergelassenen Hosen erwischt. Aber das erfordert eben auch Taktik und Erfahrung. Das ist schon bissel ansruchsvoller als sich einen wehrlosen Bambi zu schnappen. Denn wenn man hier unvorsichtig ist, dann schießen die Leute eben auch. Man muss sie im richtigen Moment erwischen und am besten noch mit zwei / drei Leuten.

Schaut euch CoDay an, der hats drauf. Er übefällt die Leute alleine. Er beobachtet sie und schnappt sie sich immer in einem günstigen Moment und die Leute haben immer schon Waffen. Genau so macht man das.