In Zusammenarbeit mit dem Zopp-Shop M.I.L.F. – OST, dem CRK und Hansdieters KFZ – Bude
Ein freundlicher Spender hat uns einen großen Wunsch erfüllt.
Als Dank für seine Spende, haben wir ihm ein Auto zugesichert, das er sich nur noch abholen braucht.
Endlich bieten wir wieder Codelocks an.
Allerdings nicht für die großen Gruppen und nicht für einen hohen Preis.
Nein diese Codelock sollen für einen symbolischen Preis an Einzelspieler oder kleine Gruppen gehen, die bisher noch kein oder nur ein Codelock besitzen.
Die Codelocks werden über den Zopp-Shop – OST verkauft. Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch bitte dort.
Besonderen Dank geht nicht nur an den Spender, nein wir danken auch dem CRK!
Denn die Gier auf dem Heimweg, gleich noch eine M82 mitzunehmen, war zu groß.
Das CRK musste zum Rettungseinsatz ausrücken und dank dem selbstlosen Einsatz dieser Dame ( Tavest ) , konnte die ganze Mission überhaupt noch ein Erfolg werden.
Daher schlagen wir den CRK-Helden für eine Auszeichnung vor.
naja jein, es stimmt was zed sagt. Man muss sich das Inventar( nicht Rucksack) dann voll haben mit warmen Sachen und ja was gibt Kleidung die etwas besser schützt.
Aber wenn es eine halbe Stunde regnet und das wiederholt, rennt man am Ende trotzdem nur von Haus zu Haus. Da kann ich verstehen das es die Leute nervt.
Die perfekte Kleidung gibt es leider nicht mehr.
Wie schlimm es aber nun wirklich auf levonia ist, weiß ich nicht. Solche Meinungen sind meist nicht immer objektiv.
Gibt aber auch Phasen wo es auf dem survival cherno viel regnet was mich dann auch nervt, ist aber gefühlt nicht die Regel.
- Die Nachtwache hat ein neues Thema (Nachtwache) bekommen / neuen Fraktionstext / Gesinnung nun feindlich / kein Bündnis mehr mit der Bruderschaft von Severograd
- die Fraktion Die Bruderschaft von Severograd (BvS) gilt nun als Inaktive Fraktion
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf der Suche nach Ausrüstung, schickt General M. Bison seine Männer in verseuchte Gebiete.
Er ist völlig von seinen Feinden besessen und sein Hass auf sie ist so groß, dass er das Leben seiner Männer in den Giftgaszonen aufs Spiel setzt.
Er braucht die Ausrüstung für den bevorstehenden Krieg und für den Kampf gegen den Dämon.
Um diese Aufgabe zu bewältigen, schickt er seinen besten Mann los.
Major Schweine-Bär-Mann und sein Sohn, Gefreiter Kind, ziehen sich die alten ABC-Anzüge an.
Keiner der Beiden weiß, ob diese alten Anzüge der Belastung in den verseuchten Gebieten standhalten werden.
Doch sie haben keine Wahl, Befehlsverweigerung wird mit dem Tod bestraft.
Am Anfang läuft noch alles gut. Doch im dicken Nebel der Zone, werden die Zwei voneinander getrennt.
Der Gefreite Kind schafft es mit letzter Kraft aus der Zone. Doch sein Vater, die Rechte Hand des Generals, ist verschwunden.
Keiner macht sich mehr Hoffnung, als plötzlich ein Funkspruch eingeht.
Dieser alte Schweine-Bär hat es doch tatsächlich geschafft.
Doch schnell macht sich Ernüchterung breit.
Der Anzug des Majors Schweine-Bär hat mehrere Löcher und er kotzt sich bereits die Seele aus dem Leib.
Wenn ihm jetzt nicht schnell ein Arzt behandelt, hat sein letztes Stündchen geschlagen.
Als der General davon erfährt, entsendet er sofort weitere Truppen.
Er kann es sich nicht leisten seine getreuen Diener zu verlieren.
Der Hauptmann Rocketman und der Feldwebel Schabe werden für die Rettungsmission entsandt.
Sie begeben sich auf die Suche nach dem Arzt Dr. Morris Phinley.
Dieser war in der freien Kommune untergekommen. Doch der General hatte bereits klar gemacht, dass dieser Arzt ihm gehört.
Die Männer des Generals, wollten den Arzt mit Waffengewalt an sich reißen und zogen vor die Tore der freien Kommune.
Doch Dr. Morris Phinley, auch bekannt als Doc Morphin, hatte die Kommune bereits verlassen.
Er ist in dieser Apokalypse die Stimme der Vernunft und verließ das Dorf freiwillig, um einen Konflikt zu vermeiden.
Der Hauptmann Rocketman und der Feldwebel Schabe konnten ihn per Funk erreichen und machten sich sofort auf dem Weg zu ihm.
Da der Arzt auch nur ein Spion der freien Kommune sein könnte, wurde er erst ausführlich verhört, bevor man ihm Vertrauen schenkte.
Doch auch seine Fähigkeiten mussten getestet werden. Wenn der Doktor nur ein Schwindler ist und dadurch die Rettung von Major Schweine-Bär scheitert, dann würde auch Hauptmann Rocketman seinen Kopf verlieren.
Der Hauptmann zeigte dem Arzt ein Leiden am Fuß.
Der Doktor war entsetzt über den Gesundheitszustand der Truppe und konnte die halb verweste Zehe, nur noch amputieren.
Doch der Doc leistete gute Arbeit und so machte er sich unter der Führung von Feldwebel Schabe auf, den Major Schweine-Bär zu retten. Der Hauptmann konnte nach der OP nicht mehr laufen und musste zurück bleiben.
Die Zeit wurde langsam knapp.Doc Morphin erklärte dem Feldwebel ganz genau, wie er dem Major helfen könnte um ihn zur Behandlung aus der Zone zu befreien.Den Doktor musste man leider zurücklassen. Doch man stellte ihm einen Passierschein für das ganze Land aus.
Was unmöglich schien, gelang der Truppe.
Feldwebel Schabe rettete sich mit dem Major auf eine höhere Ebene und konnte ihn dort behandeln.
Er schleppte den angeschlagenen Waffengefährten aus der Gefahrenzone.
Major Schweine-Bär verdankt dem Doc und dem Feldwebel sein Leben.
Der General wird dies Heldentat sicher reich belohnen, dass hoffen zumindest die Retter.
Während die dramatische Rettungsmission im Norden ablief, war der Gefreite Cowboy auf der Suche nach Überlebenden.
Er fand diesen hilflosen Mann und half ihm auf die Beine.
Doch für diese Hilfe steht der nun im Dienst der Kreaturen. Der General braucht nicht nur die Ausrüstung, er braucht jeden Mann im Kampf gegen die Kommune und gegen den Dämon.
Doch es gibt nicht nur gute Nachrichten.
Der blutgierige Dämon schläft nicht. Er ist mit seinen niederen Diener-Kreaturen auf einem Meuchel-Feldzug.
Der General hat bereits zwei Männer an ihn verloren und es scheint, als hätte der Dämon tatsächlich übermenschliche Kräfte. Mehrere Versuche ihn zu töten, scheiterten.
Es scheint fast so, als würden die Kugel die man auf ihn und seine Männer abfeuert, spurlos durch sie hindurch fliegen.
Der General muss seine Armee vergrößern um den Kampf gegen den Dämon zu gewinnen.
Machst vielleicht mal ein 2 Minuten Clip das du nichts mehr rein tun kannst, falls du deswegen verhungerst wäre das vielleicht ein Grund dich wegen BUG wieder zu entbannen. Aber Looterstattung gibts eigentlich nicht. Aber Adminsache, nur meine Erfahrungswerte hier.
die Mode macht es schon anspruchsvoller weil man sein Fett eben zwingend im vollen Topf mit Salz aufbewahren muss. Bis dahin lebt man von der Hand in den Mund. Eine Weile kann an es aber schon mit sich führen.
An sich ist das eine ganz gute mod, wichtig ist das der Topf eben immer voll ist.
Ist eine nette Ergänzung und nicht zu Hardcore das es den spielspaß drückt. Muss dann eben auch bissel Salz für alle zu finden sein. Die suppen betrifft das aber glaube ich nicht, gibt also Alternativen und wie immer auch ein paar Tricks.
Bin auch dafür das die auf den normalen survival kommt (x3).
Ein zweit char würde ich nie dafür blocken um bissel Fleisch zu lagern.
5x5 km alter heftig , mit den richtigen Einstellung (von mir aus ganz ohne Munition + Crafting + mehr Codelocks und sichere Basen) wäre das auch mal ein Experiment. Die Gruppe die zuerst Kugeln herstellen kann, macht den Rest dann nackt, müsste es aber zur Selbstverteidgung Pfeil und Bogen bzw Armbrust geben, auch zwecks Jagen. Aber das wäre mal ein echter Steinzeit / Endzeit-Endzeit Onelife
Denke das viele der Maps nur auf den Bildern schön sind und wenn man sich anssieht sind sie über weite Strecken noch unfertig. Hast ja eigentlich nur "Cherno", Levonia und Deer. Stalker Map bekomsmt du nicht, Cimsee und der Rest ist nicht fertig.
Ich würde mir wünschen, wenn man teils nur einzelne Kugeln finden würde.. wodurch diese natürlich enorm an wert gewinnen würden.
Naja zum Jagen brauchst du eben schon paar Kugeln. Die KK find ich auch ok das man davon welche findet (solang es kein Craftbaren Pfeil und Bogen gibt). Aber alles was nicht in eine Pistole geht, sollte man nur durch aufwendiges Craften bekommen.
Ich finde man kann mit den Muni-Craften und evtl mit einer Armbrust oder Pfeil und Bogen echt das ganze noch viel härter gestalten, aber ist auch viel Wunschdenken dabei. So wie bei dir mit der MOD die eine Auto-Wartung mit sich bringt, die wird einfach so schnell bzw gar nicht kommen. Zu wenig Bedarf. Breite Masse spielt Vanilla oder auf Modded wo ich Autos beim Trader kaufen kann.
Fazit: Zur Zeit is er nicht viel schwerer als der survival.
Bis auf den Anfang, finde ich es sogar viel einfacher. Das liegt aber an der Spielerzahl und hat nix mit den Einstellungen zu tun. Auf dem Survival quer über die Mapf fahren am Abend? Endet doch meist mit dem Tod. Auf dem Onelife ist das ist eine richtig schöne Entspannung.
Gefühlt gibt es viel mehr Tunfisch auf dem Onelife in Zombies, aber ich denke das ist nur eine falsche Warnehmung i.v.m. Glück.
Wenn du bei GDZ eine Gruppe suchst, ist es das beste du kommst abends mal ins TS.
Weiter unten hast du einige offene Channel wo auch immer mal Leute drinne sind, den man sich anschließen kann und später bildet man vielleicht sogar eine eigene Gruppe.
Der link von J4f zeigt dir Fraktionen die eigene TS Channel im TS haben (PW), dort kann man die Leute ansprechen oder man nimmt den Ansprechpartner der im Fraktionsthema. CRK, UNOC, evtl auch FTK , NWACs , BBs und selbst die GCs sind alles Fraktionen die man mal sprechen kann ob sie noch Leute brauchen.