Beiträge von Zoppel
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
in seinem Bau, also in dem finalen Haus meldet der Buschfunk
-
Nur zur Info:
am 30.03.2020 (mo) wird es von mir noch mal eine recht große KG geben mit einem alten bekannten.
Daher bitte ich mir diesen Termin für eine große KG frei zu halten, so das niemand anders ein Montags-Event an dem Tag plant (und den Sonntag davor vielleicht bitte auch nicht).
MFG
-
hier noch mal der klare Beweiß das es HalfMoon war, egal wie es in dem Clip aussah

-
ok da komm ich dann später mit dazu
-
mit der gtx 970 fang ich da gar nicht erst an und mein hardwareman ist in Quarantäne. Sobald der frei ist steht das neue System mit der rtx 2060 , dann bin ich mit dabei

-
gut zu sehen das das Spiel nicht für Horden ausgelegt ist, da die einzelne ki zu viel Leistung frisst, sieht man ja an den FPS und das auf einem leeren testserver.
Horden klappt eben nur wenn es eine schwarmki geben würde wie bei world war z oder das ps4 exklusive game was mir gerade nicht einfällt.
Solang aber jeder zombie in der Horde eine eigene Standard ki hat, sind Horden über 30 zombies Gift für jeden gut besuchten Server.
-
Aktuell sind die Felle ja nicht wirklich sinnvoll verwendbar (oder?).
würde ich so nicht sagen. Aus Fellen können impro-Zelte gebaut werden. Aus dem Wolfsfell und dem Bärenfell kann man sich was schickes für die Schulter herstellen.
Außerdem kannst du aus den Fellen auch wieder Leder machen und dieses dann zu Lederkleidung verarbeiten.
Mit dem Leder kann man sich außerdem Sofas fürs seine Base craften.
Von daher ist doch eigentlich alles am Start, was man mit so einem Fell anstellen kann.
Jagen wird in DayZ eben nie ein Teil des Engames sein, sondern es dient nur zur Nahrungsbeschaffung, die Felle sind Beiwerk.
Zu Trader und der Mod hat Zed ja schon alles gesagt.
Früher oder später wird aber sicher auch die Mod ihren Weg auf den Server finden, bei dem das Fleisch vergammelt wenn du kein Kühlschrank hast oder es mi Salz haltbar machen kannst. Dann wirst du zwar immer noch recht viel Fleisch aus Tieren bekommen, kannst aber nur einen Teil mit dir führen bzw haltbar machen. Das trägt dann auch wieder zum Survival-Faktor bei.
Sich den Beruf des Jägers in DayZ zu suchen macht leider nicht viel Sinn, zumindest nicht hier bei GDZ. Da geht es dann mehr um PvP, Basebau, Baseraids oder anderen Aufgaben die mehr Zukunft haben (Rettung / RP / Handel usw).
Danke aber für dein Feedback.
-
jo das passt gut, Hauptsache die Götter sind damit auch einverstanden

-
Deals Deals Deals
Während beim Zop-Shop M.I.L.F. – OST der „Busch brennt“ und im Zopp-Shop M.I.L.F. – WEST die Eröffnung gefeiert wird, konzentrieren wir uns im Shop – NORD auf das Geschäft.
Nur ein Draht – Hat er überlebt?
Diese neue Seele in unserer harten Welt, brauchte nur einen Draht. Natürlich war das kein Problem.
Ein paar Minuten nach dem er verschwunden war, gab es leider in der Stadt einen heftigen Schusswechsel.
Sein Schicksal ist ungewiss.
Wir können nur hoffen, dass er überlebt hat.
Die Nägel die er dafür bezahlt hat, könnt ihr im Shop-OST bereits erwerben.
Auch der Shop-WEST, bietet euch ein super Angebot mit Nägeln an.
Ladenhüter ? – Shop-NORD bekommt es los
Dieser nette Waldbewohner war interessiert an einer Bauchtasche.
Da der Shop-OST diese Tasche einfach nicht losbekommen hat, musste der Shop-NORD einspringen und hat die Ware an den Mann gebracht, bzw. an den Bauch.
Im Gegenzug gab es eine großzügige Spende, für die wir uns herzlich bedanken.
Waffen – Einmal ist Keinmal
Der Schütze erhielt Einlass ins Heiligtum und war erfreut, dass alle ausgestellten Waren zum Verkauf bereit standen.
Da sein Verlangen größer war als das Volumen seiner Geldbörse, musste er gleich zweimal kommen.
Aber ganz ehrlich, wir Kommen doch alle gern ein zweites Mal.
Der Zopp-Shop M.I.L.F. - NORD bedankt sich bei den Kriegern der Nachtwache, die ihm nach seinem Ableben in Tisy, einen Deal erlaubten.
Sie benutzen sein Auto für die Heimfahrt und im Gegenzug erhielt der Shop-NORD das Auto wieder zurück.
Danke Nachtwache!
Interne „Liebesbriefe“
Auch wenn mein Name an der Tür der andren Shops steht, so gehen wir immer sehr korrekt miteinander um.
Hier ein kleiner Einblick in Firmengeheimnisse.
Die letzten beiden Tage waren echt hart.
Ein Deal nach dem Anderen und auch fürs Händchenhalten, sind wir uns nicht zu schade.
Doch nach dem Stress, brauchten wir heute mal eine kleine Pause vom harten Geschäft.
Doch schon morgen stehen wir wieder für euch bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.
Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel
"Denkt niemals ihr seid in Tisy allein"
"Immer Zopp-Shop. immer echt!"
-
ach süß die beiden, sie haben die ganze Nacht "geredet"
Wie zwei Cowboys in den Bergen

-
bunga Bunga?
-
Der loottable ist noch nicht angepasst, bitte versuchen sie es später noch ein mal.
Der nächste freie Mitarbeiter ist bereits für sie reserviert.
-
kann sein mooni muss den loottable neu einstellen. Immer mit der Ruhe, er ist auch nur ein Bot.
-
-
Nicht zwingend das stimmt.
Aber ich habe auch schon viele Bambikiller gesehen, die eben nicht richtig schießen konnten.
Da war das entkommen möglich bzw haben die so viel Muni dabei gelassen, das man schon eher auf unerfahrene PvP Skills was das Aim angeht, schließen kann.
Daher ist die Aussage nicht zwangsläufig falsch, aber auch nicht zwangsläufig richtig.
Man kann es einfach nicht verallgemeinern.
Ein guter PvP Spieler muss früher oder später auch mal einen Bambi Killen (respawn Gegner an der Küste), vielleicht hat er auch Spaß dran und macht es gelegentlich auch aus eigenen Vergnügen.
Aber ich behaupte, dass einem guten PvP-Spieler, es auf Dauer keinen Spaß macht, Bambis zu killen.
Es ist schlicht zu einfach und die Gefahr fehlt, abgesehen davon gibt es nichts zu holen und irgendwie bleibt auch ein fader Nachgeschmack.
Geht mir zumindest so.
-
ja das nenne ich mal eine Safe Base

-
Codelocks, Codelocks, Codelocks, aber wo sind die Nägel?
Wir haben uns im Codelock-Geschäft nun fest etabliert.
Ein weiterer Deal, mit einem Zulieferer des Zopp-Shops M.I.L.F. – NORD, konnte abgeschlossen werden.
Für diese drei Codelocks mussten wir „harte Währung“ hinblättern, aber wir wollen schließlich das auch kleinere Gruppen hier Fuß fassen können und so war es uns das Wert, diesen Preis zu zahlen.
Als der Händler sich mit der Lieferung auf den Weg machen wollte, stand plötzlich dieser Herr vor der Tür.
Also gut, sehr lange stand er nicht.
Völlig überrascht über den unangemeldeten Besuch, leicht erschrocken und voll gepackt mit tollen Sachen, zuckte der Abzugsfinger des Händlers.
Der Besucher selbst war ebenso erschrocken, ihm war einfach nicht bewusst wo er da gerade war.
Um eine Schadenersatzklage im Keim zu ersticken und um kein schlechtes Image zu verbreiten, haben wir seine Schätze sofort kostenfrei eingelagert.
Seine Freunde holten sein Habseligkeiten bereits 30 Minuten später wieder ab.
Die Codelocks sind sicher im Shop – OST angekommen.
Dort können sie nun weiterhin erworben werden.
Dabei gilt, wer nicht viel hat, der zahlt auch nicht viel.
Wer aber zur „Loot-Oberschicht“ gehört, der muss auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen.
Der Zopp-Shop M.I.L.F. – OST hat bereits einen weiteren Handelsvertrag abgeschlossen und wird euch darüber bald informieren.
Der Zopp-Shop M.I.L.F. – SÜD wird aktuell etwas stiefmütterlich behandelt und freut sich daher, über jede angebotene Lieferung. Auch hier läuft bereits eine Partnerschaft mit einer anderen, ehrenhaften Fraktion zur Aufbauhilfe.
Dieser Shop ist meist nur am Wochenende erreichbar. Wir freuen uns aber sehr, wenn Lieferungen dorthin angeboten werden.
Der Zopp-Shop M.I.L.F. – WEST soll im Rahmen von Franchise, bald die Lücke im Westen füllen. Wir werden euch darüber auf dem Laufenden halten.
Alle Zopp-Shops sind derzeit am Ankauf von Nägeln interessiert, da die Anfragen sich dazu bereits stauen.
Persönlich möchte ich diesen beiden Herren danken, den ich mit Autorun und Handy in der Hand in die Arme gelaufen bin.
Sie ließen mich friedlich weiter ziehen.
Aus diesem Grund wurde ihn ein Guthaben in Form eines Nachtsichtgerätes gewährt.
Dies kann jederzeit im Shop NORD oder im Shop OST eingelöst werden.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.
Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel
"Dumm hat Schwein"
"Hände weg vom Handy beim Autorun (und natürlich auch beim Autofahren!)"
"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Armee des Generals sind keine kaltblütigen Mörder!
Sie geben jeden eine Chance und nur die Starken werden Überleben.
Wer in dieser Welt zu den Starken gehört, wird sich am Ende entscheiden müssen.
Kämpft ihr mit dem General oder gegen ihn.
Die Armee des Generals steht bereit.
Sie sind bereit für das Ende.
Wenn sie sterben, dann sterben sie für ihren General.
Wenn sie leben, dann nur weil der General sie auf den Weg der Stärke führte.
Steckbrief:
Dienstgrad - Alias Общие (General) - Kröte
Name
M. Bison Geboren am (Alter)
unbekannt Blutgruppe unbekannt Größe 186 cm
ehemaliger BerufGeneral in der Armee Aufgabe
Oberbefehlshaber der Kreaturen in Chernarus -------------------------------------------
Steckbrief:
Dienstgrad - Alias майо́р (Major) - Schweine-Bär-Mann
Name
Artjom Lebedew (Лебедев) Geboren am (Alter)
23.3.1978 (41) Blutgruppe 0+ Größe 205 cm ehemaliger Beruf Busfahrer im Liniendienst 1 Hazelands - Stonington Aufgabe
rechte Hand des Generals / Leibwache -------------------------------------------
Steckbrief:
Dienstgrad - Alias сержа́нт (Feldwebel) - Schabe
Name
Zeiner Rufall Geboren am (Alter)
28.9.1987 (32) Blutgruppe A+
Größe 179 cm ehemaliger Beruf Türsteher
Aufgabe
Informationsbeschaffung / Aufklärung
-------------------------------------------
Steckbrief:
Dienstgrad - Alias ефре́йтор (Gefreiter) - Kind
Name
Veer Perser (Niederlande) Geboren am (Alter)
22.3.2006 (14) Blutgruppe A+
Größe 169 cm ehemaliger Beruf keinen - in der Apokalypse geboren
Aufgabe
Logistik / Lager
Steckbrief:
Dienstgrad - Alias ефре́йтор (Gefreiter) Sparrow - † KIA
Name
Okean Smirnow (Смирнов)) Geboren am (Alter)
1.4.1992 (27) Blutgruppe A-
Größe 187cm ehemaliger Beruf Schiffselektroniker
Aufgabe
Wartung / Instandsetzung
Steckbrief:
Dienstgrad - Alias лейтена́нт (Leutnant) - Doc Morphin
Name
Dr. Morris Phinley Geboren am (Alter)
28.1.1980 (40) Blutgruppe B-
Größe 183 cm ehemaliger Beruf Viruloge am Institut CRMA
Aufgabe
Medizinische Behandlung / Versorgung
Steckbrief:
Dienstgrad - Alias капита́н (Hauptmann) - Rocketman
Name
John Elton (Елтън)
Geboren am (Alter)
26.5.1981 (39) Blutgruppe 0+
Größe 160 cm ehemaliger Beruf Hauptmann in der Armee
Aufgabe
Führung des Lagers
Steckbrief:
Dienstgrad - Alias ефре́йтор (Gefreiter) - Cowboy
Name
Radomir Nowikow (Новиков) Geboren am (Alter)
12.8.1971 (49) Blutgruppe A-
Größe 186 cm ehemaliger Beruf Koch
Aufgabe
Beschaffung / Verpflegung
Steckbrief:
Dienstgrad - Alias ефре́йтор (Gefreiter) - Abraham
Name
John Wilkes Booth Geboren am (Alter)
23.12.1985 (34) Blutgruppe 0-
Größe 180 cm ehemaliger Beruf Schauspieler
Aufgabe
verdeckte Operationen / Attentate
Steckbrief:
Dienstgrad - Alias ефре́йтор (Gefreiter) - Yellow † KIA
Name
Dans Hieter (Ханс Дитер) Geboren am (Alter)
23.9.1983 (37) Blutgruppe 0+
Größe 184 cm ehemaliger Beruf Model
Aufgabe
Späher / Spion Die Mühen seiner Männer waren mit Erfolg gekrönt.
Die Armee des Generals M. Bison hat genug Feuerkraft um es mit der freien Kommune und dem Dämon aufzunehmen.
Der General wird seine Stärke nicht durch Attentate oder Fallen beweisen.
Er wird sich selbst zum Herrscher des ganzen Landes ausrufen, wenn ihm keiner aufhält.
Am 22.03.2020 – 20:00 Uhr wird der General zum Herrscher ernannt.
Der Ort wird euch rechtzeitig bekannt gegeben.
Wer es wagt, der soll sich dieser Herausforderung stellen.
Wir wünschen euch eine "Gute Nacht".
-
Gibt es eine Lifetime für Waffen die schon in der Base eingelagert sind?
Die Items die du zb in einem Fass hast, haben dann die lifetime des Fasses, also Standard 45 Tage. Es kann also nicht passieren das zb Waffen aus Zelten despwanen wenn nicht das ganze Zelt gleich mit weg ist. Außer es wird zb eine Mod entfern die diese Waffen beinhaltet.
Nimmst du sie dann raus und legst sie irgendwo hin, haben sie wieder "nur" die Lifetime die für das passende Item eingestellt ist.