Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Also ich hab heute von sehr vielen Leuten gehört die sich angesteckt haben , ich selber habe ihn auch bereits.

Also gefühlt bekommt man ihn zu schnell. Auch das Feedback aus dem Chat klang eher so, als würden sehr viele Leute ihn bereits haben.

aber vielleicht ist das nur gefühlt so.

Ihr könnt hier gerne auch das Feedback zum Update geben.

Die sehr starken Zombies sind natürlich nicht alle sondern ein paar ausgewählte typen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten sie zu bekämpfen und ihnen aus dem Weg zu gehen. Aber glaubt mir, es gibt schlimmere Sachen als Zombies ;)

Der Bär ist eine Hausnummer. In Zukunft soll er auch ein passendes Fell dafür ausspucken.

Virus müssen wir mal schauen, ich bin gerade mit den GGs herumgelaufen und die hatten ihn beide relativ schnell. Ich hab auch einige Hits bekommen, hab aber nix bekommen. Das wird erst mal beobachtet. Er ist eigentlich sehr einfach eingestellt und auch ohne Gegenmittel kann man lange überleben, wenn man weiß wie.

Aber am Ende braucht man es natürlich schon. Ihr braucht das Mikroskop zum herstellen und drei weitere Komponenten/Zutaten +1. Versucht erst mal selber herauszufinden welche.

Sehr geile Arbeit Urs :)

Euch wird auffallen das es Unterschiede bei den Zombies gibt und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Haltet die Augen offen, wer weiß was ihr früher oder später noch so findet.

Das die Schallis wieder gehen ist mega nice, endlich haben diese im PvP wieder einen echten Wert, denn nun wird euch nicht die ganze Stadt an Zombies mehr bei einem Schalli-Schuss aufsuchen! Das ist Gold wert im PvP in Zombie-gebieten.

Der Virus ist was feines, besonders für das CRK. Das Rezept wird mit Absicht nicht verraten. Ihr sollt erst mal selber etwas versuchen was möglich ist.

Falls ihr den neuen Bär findet, dann solltet ihr echt aufpassen!

Ein sehr schönes Update.

Weiter so Urs, du weiß ja. Es gibt immer was zu tun :*

haben das Teil mal test geflogen.

Geht in die richtige Richtung aber noch lange nicht fertig.

Solang das Teil nicht kaputt geht und somit nicht abstürzen kann, wird es auch kein bei gdz geben.

Wenn es mal was richtiges gibt, werden werden sich die admins das ansehen und dann werden wir auch bei gdz nicht drum herum kommen.

Ja ist ja auch kein Problem.

Das Fass steht auf der prio Liste ja auch weit unten (grün) und ging eigentlich darum, die Liter-zahl mal ordendltich anzupassen, so das man vielleicht 3 - 4 Kanister dort rein bekommt.

Dann würde das auch wieder mehr genutzt werden, spätestens mit dem nächsten patch falls die Cabin raus fliegt.

Denke das Hauptaugenmerk liegt erst mal bei den roten und gelben Sachen, da dort mehr oder weniger echter Handlungsbedarf besteht.

Danke für dein Feedback Bex.

Ja das stimmt. Der Kühlschrank ist etwas so wichtiges und besonderes in der Base, da sollte das Rezept doch noch etwas anspruchsvoller sein.

Muss ich noch mal überlegen, wie man das machen könnte. Evtl auch wieder mit deinem Zwischenschritt, z.B.

10 Metallplatten + Kühler = Kühlschrank-Kit

Küschlschrankit + Schraubenschlüssel = Kühlschrank

Thema Ghilli:

Das ist ja kein richtiger Ghilli sondern einfach nur ein Tarnnetz was man sich überwirft. Daher sollte er nicht zu teuer sein aber auch nicht so einfach zu bekommen, wie es jetzt jetzt der Fall ist. Das mit den Sack-streifen + Netze ist das Rezept für den richtigen Ghilli. Und da irgendwann auch die Farben zum färben wieder da sein werden, würde ich die Rezepte da nicht unbedingt mischen.

Da finde ich meine Idee mit den 4 Sackstreifen + Tarnnetz schon ganz gut.

Ach nö das Tarnnetz ist schon Okay so mit den Kosten, da man es bisher auch sehr leicht an jeder Mili-Base findet. Man braucht es auch für die Impro Zelte und die sollten nicht zu schwer zu bekommen sein. Ist aber nur meine Meinung.

Ja ich bräuchte das Wasserfass auch gar nicht, aber manche stehen auf Häuslichkeit in der Base. Den gefällt es besser wenn man eine Sichtbare Wasserstelle hat und nicht aus dem Kanister trinken muss. Das wird aber auch erst eine Rolle spielen, wenn die Cabin-Mod raus ist.

Ist mir eigentlich egal mit dem Wasserfass. Im Blick auf die FPS könnte es von mir ganz raus, aber wie gesagt, es geht ja um alle Spieler und nicht nur um mich.

die wurden aber auch gecraftet ;)

Auch die Blauen Teile werden (wenn sie gebraucht werden) ja eher gecraftet.

Server FPS sind bei 70 Leuten an der Grenze wenn alle Spieler viele Zombies pullen.

Daher ist es schon ein Kampf um jeden Server-FPS und daher kann man in meinen Augen auf Sache verzichten, die man auch so Craften kann.

Büro-Stühle davon natürlich ausgenommen. Aber der Rest muss eigentlich nicht noch extra spawnen.

Danke dass du dir das Thema gleich annehmen möchtest. Es brennt zwar nicht aber wäre echt hilfreich zu wissen was ich evtl. falsch mache.

Ein Zombie stand noch nicht an mir und die Waffe konnte ich frei bewegen.

Haben es getestet , weiß nicht warum es bei euch nicht ging.

Konnten mit gebrochenen Bein am Boden feuern und auch zum Busch kriechen und dort einen Busch zerkleinern, um einen Splint zu bauen.

Wenn es noch mal vorkommt, bitte noch mal Feddback.

Shelter 1&2 (welche Mod ist das?)

Müsste auch Munghardts sein.

Bänke (Sneaky-Stashes (intergriert in GDZ) und ?)

Ich glaube eine Version aus der OP (die den Bug hat) und die andere aus der GDZ Mod (Sneaky)

Danke für dein Feedback, ich finde deine Vorschläge mit den Zwischenschritten (KIt) und zum Shelter sogar noch besser als meine.

:)

Wenn Zeit ist, werde ich deine Vorschläge im Main Post ergänzen, da die besser sind.

Wobei ich sauch sagen, wenn die Com. die Waffenwände so behalten will, soll es eben so sein.

Aber an den Sheltern muss was passieren + der ganze Bug misst

Dein Problem kann ich bestätigen.

Ich lag auch schon öfters mit gebrochenen Beinen im Wald u. konnte überhaupt nichts machen. Der Versuch mir eine Schiene zu bauen wurde jedesmal wieder abgebrochen.

das kann ich nicht bestätigen, ich hab erst zur Final-Schlacht auf dem Onelife mehrfach ein gebrochenes Bein gehabt und hab das auch selber mit zum Busch kriechen wieder hinbekommen. Zielen ging auch, nur geschossen habe ich nicht.

Sind heute Abend eh wieder auf dem Testserver wegen so ein paar neuen Sachen, da prüf ich das mit und gebe ich euch Feeback hier. Gern auch mit Bildern ^^

Beim Ambruch kann man glaube ich auch noch feuern, er wackelt dann nur beim Zielen extrem.

Ich hab jetzt mal im Hintergrund angefangen an ner Liste zu arbeiten, was die aktuellen Rezepte und Loottable auf den GDZ-Servern angeht. Da kann man denn sowas nachlesen... Wird aber bestimmt n Moment dauern

Sehr cool , Danke Zed :)

Urs wollte auch mit dem nächsten GDZ Update auch mal alles auflisten was die GDZ MOD kann zwecks Übersicht. Da nimmst du ihn ein schönes Stück Arbeit ab, zumindest was die Rezepte angeht.

Hab ja schon das neue GDZ-MOD-Update gesehen und da könnt ihr euch freuen Leute. Da sind paar super Sachen dabei :)