Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

zeig uns einfach mal ein Bild, die Garage mit dem doppeltor ist eben raidbar mit Geduld wenn das Tor nich hochgesetzt ist.

Durch eine Wand kann ich nicht kriechen, drüber eben schon.

Das raidystem hier ist nicht perfekt, erlaubt aber safe basen und raids. Ohne das System wären alle basen safe oder gar keine (raidingtool). Daher ist es aktuell der beste Kompromiss

nun ja bei den schuppen Garagen mit dem doppeltor muss man es tatsächlich hochsetzen, da sonst der Spalt oben zu groß ist. Da würde schon eine schlanke Person durch passen wenn man das Tor nicht höher baut.

Aber ticket wurde ja erstellt, also wird das ja überprüft.

Man sieht leider immer wieder solche schuppen , die nicht ordentlich gebaut wurden.

Wenn man sich da hochbaut, schafft man es nach längerer Zeit da durch zu kriechen was dann kein glitch ist, weil man ja über die Mauer gekommen ist.

Wird das Tor in diesen Garagen hochgesetzt , dann kann man nicht drüber kriechen auch wenn man es tagelang versucht. Da ist der kleine aber feine Unterschied zwischen raid und glitch. Denn wenn man drüber kommt, ohne illegale Mechaniken zu nutzen, dann war es legal.

nein, die sind handverlesen :P

Was weg ist bleibt weg.

Es sind trotzdem genug da um Platz 1 - 3 zu ermitteln.

Es ist ja auch das erste Osterevent in der Form und wir sind davon so begeistert, das es sicher auch eine Zukunft haben wird, wo man so was dann berücksichtigen kann.

So Leute, die Eiersuche geht in die Finale Runde.

Es wurden schon einige gefunden, andere sind so gut versteckt, so das sie noch auf euch warten.

Damit auch fast alle Eier gefunden werden, gibt es hier die heißen Infos, wo ihr mal suchen solltet.

Natürlich sind auch einige Eier auf den Bildern bereits gefunden.

Die Bilder sind auf dem Test-Server entstanden also nicht wundern, die Eier sind aber auch genau dort auf dem Cherno-Survival zu finden.

bunte Eier (5 Punkte):

Spoiler anzeigen

grüne Eier (3 Punkte):

Spoiler anzeigen

gelbe Eier (2 Punkte)

Spoiler anzeigen

rote Eier (1 Punkt)

Spoiler anzeigen

Viel Glück bei der Suche.

Bitte denkt daran, das euer Bild bis 24:00 Uhr hier im Thema erscheinen muss, damit ihr die Möglichkeit auf Platz 1-3 habt.

Danke für dein Feedback.

Die Umstellung ist glaube ich erfolgt, damit die Missionen eben exklusiver werden (was besondere) und das man sie eben nicht im Akkord abarbeiten kann.

Vor der Umstellung war es möglich sehr viele Missionen hintereinander zu absolvieren.

Ich glaube man wollte auch, das mit der Umstellung auch mehr Leute sich bei den Missionen begegnen. Im Gegenzug hat man ja nun auch mehr Zeit sie zu erledigen.

Das Problem ist eben auch, das man durch das schnelle abarbeiten der Missionen sehr fix sehr hochklassige Waffen in hoher Zahl bekommt (FAL, VSS, M4 usw).

Das man bei 6 h Spielzeit nur eine Mission schafft kann ich nicht so richtig glauben. Dann muss man vielleicht doch mal das Auto aus der Garage holen :P

Aber soll keine Kritik an deinem Feedback sein, ich wollte nur aufzeigen warum es (meiner Meinung nach) umgestellt wurde. Sicher bin ich da auch nicht.

nice , bedenkt bitte das am Ende (Ablauf-Frist 13.04.2020 - 23:59 Uhr) ALLE eure gefunden Eier , auf EIN BILD müssen und das hier gepostet werden muss, damit ihr richtig Teilnehmen könnt (Platz 1 - 3 erhalten weitere Sonderpreise).

Vielen Dank für dein Tollen Bericht und auch für eure Hilfe. :thumbup::thumbup::thumbup:

Das Thema jetzt, hat nicht wirklich keine Priorität in Anbetracht der aktuellen Umstände, dennoch möchte ich es erwähnen.

Ich möchte den Chef-Ermittler Wuestenfuchs mit folgendem Anliegen beauftragen.

Anzeige gegen „Unbekannt“ wegen Sachbeschädigung und Diebstahl

Vorher:

38270053vw.jpg

Nachher:

38270054is.jpg

Nach Hören-Sagen gibt es einen TV (Tatverdächtigen). Evtl sollten es eine interne Ermittlung geben :P

Wir behalten uns das Recht auf eine Dienstaufsichtsbeschwerde vor. :P

Mal Spaß bei Seite. ;)

Ich dachte die „Nagelkriese“ ist vorbei und hab einfach mal testen wollen, wie lang ein freier Turm an meinem Laden steht.

Ergebnis, keine 48 Stunden.

Das der ausgeschlachtet wurde ist natürlich vollkommen ok, das gehört dazu und alles war legal.

Wenn das irgendwelche Randoms machen, weil sie die Nägel brauchen und nicht wissen das sie nur fragen müssen und die quasi geschenkt bekommen, ist das auch kein Thema.

Aber wenn das ein Stammspieler macht der eigentlich wissen sollte, das hier ein Shop steht, naja dann finde ich das etwas schade.

Wenn dann zusätzlich noch die Türme in Tishina zur gleichen Zeit geplündert werden, ist das schon ein seltsamer Zufall.

Vielleicht könnt ihr ja Licht ins Dunkel bringen.

Es geht auch nicht darum hier Jemanden öffentlich anzuschwärzen. Aber völlig unerwähnt sollte die Sache auch nicht bleiben.

Falls ihr was wisst, könnt ihr mich ja mal persönlich ansprechen ;)

Aber wie gesagt, ist alles Cool und nur am Rande erwähnt.

der Testserver sagt leider etwas anderes,

Der erste Kühlschrank ist der aus der Gammelmod. Läuft abgesehen davon, das er keine Hitbox hat. Die anderen beide sind aus CJ seiner MOD.

Wie bereits erwähnt machen sie keine Geräusche und haben nur die "Einschalt-Funktion".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deine Mods sind immer Klasse cj187 , aber die hier läuft auf dem Testserver einfach nicht so wie sie soll.

Vielleicht liegt es ja am Testserver, aber wüsste nicht warum.

Ja gut was soll ich sagen ^^

Als Zopp-Shop Betreiber bleibt es natürlich ein Rückschlag.

Aber der Clip von Fetel und auch das RP am Anfang ist einfach goldig und hat super Unterhaltungswert.

Generell sollten alle Zopp-Shops ihre Sicherheitsbestimmungen überdenken und vorsichtiger sein!

Gegen dieses eingespielte Team hat man es auch in großer Zahl immer schwer.

Aber es war einfach eine gute Leistung der Fetels. Diese Fraktion ist einfach gut im PvP.

Ich bin zwar etwas verwundert warum manche Kämpfer mit einer Saiga kämpfen, obwohl jeder Fraktion alle Waffen in Massen besitzt, aber gut das macht es natürlich zusätzlich schwerer.

Aber ich finde es einfach Klasse, dass so ein PvP Event aus dem nichts entsteht und wie bereit alle Fraktionen sind, wenn es darum geht zu helfen. Großes Lob und großen Respekt an alle Beteiligte.

Der Zopp-Shop M.I.L.F. – NORD bietet die Hälfte seines Bestandes an, um den Shop WEST auszulösen.

Die Inventar-Liste lasse ich dir zukommen.

Ja die Wand von Clip2 ist die Wand aus Clip 1 wo die AK-SU hängen. Also direkt dahinter.

Naja was heißt wie leise, du hörst doch die Schritte als Vergleichsmerkmal.

Hätte mal den Generator anmachen sollen, der ist laut.

Aber gut, das ist scheinbar einfach eine Warnehmungssache. Ich höre ihn auch an der Außenwand, aber so leiste im vergleich zu meinen eigenen Schritten.

Und wie gesagt, es folgt noch ein Clip von mir, das alle mal hören können das der Kühlschrank eben nicht laut ist (Gammel-Mod).

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja man hört ihn auch minimal außerhalb, aber ich finde das echt nicht zu laut. Das ist der Preis für den Luxus einen Kühlschrank zu haben!

Mal sehen wie das dann mit CJ seinen wird, wenn die mal einer findet bzw die gefixt sind.

Ja hier https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…searchtext=Base

Das erinnert aber eher an die DayZ Epoch Mod Zeiten, mit dem Kasentbau-Prinzip. Das passt aber nicht zu GDZ und erlaubt bauen überall was nicht gewollt ist.

Das passt eher weniger in die Natur und es werden Luftschlösser zum Teil. Aber die kannst du auch in die Natur setzen und mit den richtigen Mods , dann auch nicht von außen abbauen und ohne Raidingtools sind die dann auch sade.

Es gibt glaube ich noch ein oder zwei andere Hütten-Mods, die passen besser in die Natur , weiß aber nicht ob sie Save sind oder auch Fehler haben. Die sind aber auch nicht hier drauf.

Ohne diese Mods, bleiben nur noch PVE Server oder Server wo das abbauen verboten ist. So ein Regelwerk umzusetzen ist aber anstrengend.

Sobald eben kein Dach oben drauf ist (Frei bauen in der Natur ohne entsprechende Mods) wird man eben immer rein kommen auf den GDZ Servern.

Liegt ja auch an BI selbst.

Es gibt aber auf unseren Servern auch 3 freie Basen , das sind mehr so nur Naturcamps, aber auch die werden regelmäßg zerstört oder stark beraubt, sobald man sich etwas mehr um sie kümmert.

DagiWeh können wir die Basebau-Plus Mod vielleicht irgendwann mal auf dem Onelife Testen? Macht sicher auch Spaß sich solche großen Basen zu bauen. Weiß natürlich nicht ob das jetzt gleich in das Konzept vom nächsten Onelife passt, aber so für die Zukunft wäre es doch eine nette Idee damit sich die Kreativen Bastler mal austoben können und auf dem Onelife tut es doch keinem weh.

Bin da voll auf Halfmoon seiner Seite, die müssen Geräusche machen. Und das es bei CJ seinen aktuell nicht geht, scheint ja nur ein Fehler zu sein.

Und wie gesagt, es folgt noch ein Clip von mir, das alle mal hören können das der Kühlschrank eben nicht laut ist (Gammel-Mod).

Ich höre meinen zb nicht außerhalb der Base :P

Wer den Luxus hat so einen zu besitzen, der soll auch ein leichtes Brummen haben.

Die teile von CJ müssen glaube ich noch mal überarbeitet werden und es ist schon komisch, das keiner einen davon hat. Aber wir werden sehen.

+ + +Eilmeldung + + +

!!!Feindliche Übernahme!!!

38262588xg.jpg

Der Zopp-Shop M.I.L.F. – WEST ist aktuell nicht erreichbar.

Bitte sehen Sie von alle Deals mit dem derzeitigen Besitzer ab, da diese Gruppe nicht die Eigentümer sind.

Was ist passiert?

Ich habe es auch nur am Rande mitbekommen, weil ich nicht auf dem Server war.

Die „lieben“ Aw3some (Fetels) haben sich wohl unter falschen Namen, Zugang zum Shop WEST verschafft und den Betreiber dort erschlagen.

Es war wohl sein erster Deal ohne Banner, der dann auch gleich mal richtig schief ging.

Danach folgte ein Hilferuf und es ist unglaublich was dann passierte.

UNOC, die Freundlichen Rebellen (Samarita), die BBs, das Zeleno-Bündnis und die GC müssen dann wohl gemeinsam versucht haben, den Shop WEST zurück zu erobern.

Wir vom Zopp-Shop M.I.L.F. bedanken uns in aller Liebe, für diese Unterstützung.

<3<3<3Es ehrt uns, das auch verfeindete Gruppen in Zeiten der Not zusammen stehen können.<3<3<3

:thumbup:Wir sind stolz auf euch!:thumbup:

Die Aw3some haben derweil 50% auf alles, außer Tiernahrung als Angebot angekündigt.

Der Shop wurde bisher nicht von ihnen ausgeschlachtet und es sollen Forderung folgen.

Hier auch ein Glückwunsch an die Fetels zur feindlichen Übernahme.

Auch wenn es eine hinterhältige Aktion war, so war es ein Erfolg für sie und als Händler ist man so einer Gefahr immer ausgesetzt.

Außerdem danken wir, dass der Shop nicht einfach geraider wurde und weitere Verhandlungen folgen sollen.

Wir sind sehr an euren Informationen zum Sachverhalt interessiert.

Es gibt wohl auch eine Video-Dokumentation von der Aktion die bis tief in die Nacht reichte.

Ab 02:25:00

https://www.twitch.tv/videos/588575234?t=8712s

Natürlich werden auch die anderen Shops, alles daran setzen den Zopp-Shop WEST wieder in die Familie einzugliedern.

In Gedanken sind wir beim ehemaligen Besitzer, dem Eigentümer @[VSG] Eiliger Stuhl .

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.

Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

"Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen"

<3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3

Danke zm4ster das nachgesehen hast. Hmm naja schon seltsam, aber wenn die im Table sind müssen ja auch Leute die haben.

Gefühlt sind nur die aus der Gammel-Mod da. Aber das wird wohl täuschen, es meldet sich ja nun auch nicht jeder hier und natürlich haben die ein Limit.

Danke cj187 , kannst ja mal Feedback geben. Gestern auf dem Testserver haben sie wie gesagt keine Geräusche gemacht und es gab keine Option zum Ausschalten. Ob sie liefen, weiß ich daher nicht.

Wäre eben schon praktisch wenn paar mehr Leute in den Genuss eines Kühlschrankes kommen der auch geht ^^ :P

@Redhood  Samariter wall_e0815 , ihr seid ja nun die einzigen beide die sich gemeldet haben , die einen Kühlschrank haben.

Könnt ihr durch ihn hindurch laufen (keine Hitbox) ? Dann wäre es eindeutig die aus der Gammel-Mod.