Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Hier sehen Sie die Sieger und die Preise.

3. Platz – Aw3some

38309620tn.jpg

Die Plattenweste in schwarz sowie das Nachtsichtgerät + Helm wurden übergeben.

Als kleine Überraschung gab es noch ein paar hübsche Ohren für das Team.

Diese Items sind einmalig, da sie nicht regulär spawnen.

Das ist nicht das erste einmalige Item, was die Fetels ihr Eigen nennen.

Kurzer Blick ins Hinterzimmer:

Spoiler anzeigen

38309632hd.png

Leider war Thomas auch da und hat den Preisträger (Dagobert W.) gleich mal eine mit der Schaufel gegeben.

2. Platz NightmareZ

38309621pr.jpg

Ein Codelock und 350 Nägel wurden übergeben. Auch der 2. Platz freut sich, über die einmaligen Ohren.

1. Platz - Friendly Rebels

38309622md.jpg

Die Sieger dieses Events freuen sich über Ihre nagelneu MC-Milan.

Das versprochen Auto wurde an die UNOC gespendet, diese werden es sich bald abholen.

Als kleine Überraschung gab es auch für dieses Team die einmaligen Hasenohren.

Und als große Überraschung sind die Friendly Rebels die einzige Gruppe, die einen ordentlichen Kugel-Grill besitzt.

Natürlich gab es einen Sack Kohle noch mit dazu.

Wir erwarten nun von euch, dass ihr uns alle mal zum Grillen einladet.

Zumindest ein Bild wie ihr paar leckere Steaks grill, wäre schön.

Aber bitte nicht in eurer engen Bude sondern schön im freien ;)

Danke an DagiWeh und ErnaVII. für die Preisübergabe und das Eier legen.

Danke an Erna für deine Zusammenarbeit bei der Suche nach Orten.

Danke an Hansdieter für das spenden des Autos.

Danke an cj187 für das erstellen der Eier und an Urs und HalfMoon für das einbinden in die Mod.

Danke an NicNac für die Idee und die Ausarbeitung des Events.

Danke an alle Teilnehmer.

<3[gdz]<3

ja so was in "Gut" und etwas größer darf es auch sein :P

Aber es ist ein Anfang ;)

Das Logo der Aw3some ziert ja nun auch ihre Armbinde und man kann ja auf Lange Sicht, schon mal ein gutes Logo planen. Erst mal für das Thema hier und ihr wisst ja wie es läuft. Wer sich hier nach Langer zeit bewährt, hat später eine gute Chance auf etwas eigenes für seine Fraktion.

Es muss weiter gehen!

Wir blicken noch immer mit Sorge Richtung WESTEN.

Wir haben große Hoffnung, dass diese Krise bald ausgestanden ist.

Wir müssen nach vorn sehen und weitermachen!

Der Zopp-Shop M.I.L.F. – NORD geht mit guten Beispiel voran.

Beim Vorbeigehen ein schneller Deal

Dieser nette Kunde machte sich durch einen Schusswechsel in der Nähe des Shop NORD bemerkbar.

Nach einem kurzen Gespräch, konnten wir ihn zu einem kleinen Handel verführen.

Seine Waffe war nach dem Gefecht, nicht mehr zu gebrauchen und so erhielt er von uns eine neue Waffe samt Munition.

Dafür erhielten wir ein paar kleine Gaben und das sehr beliebte Gegenmittel.

Der Nagelmarkt

Diese Gruppe aus Kunden beeinflusst gerade sehr den Nagelmarkt.

Die Gruppe plant ein Großprojekt und kauft daher sämtliche Bestände an Nägel auf.

Daher haben wir im Shop-NORD aktuell keine Nägel mehr und sind wieder am Ankauf interessiert.

Drive-In

Diese netten Kunden haben den Drive-In-Service des Shops genutzt und sind gleich mit dem Auto vorbei gekommen.

Ihr Mangel an Waffen und Nachtsichtgeräten konnte etwas reduziert werden.

Im Gegenzug kann der Shop-NORD, nun wieder zwei Codelock für die Armen anbieten.

Auch am Ankauf von Nachtsichtgeräten sind wir wieder interessiert.

Danke an alle Kunden, dass es mit euch so gut lief.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir aus aktuellen Anlass nur noch Deals vor der Tür abschließen können.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.

Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

"ohne Hoffnung keine Zukunft"

<3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3

Update:

- bei allen Fraktionen die Mitglieder entfernt (hier ändert sich stets zu viel), wenn ihr eure Mitglieder auflisten wollt, so tut das bitte in euren eigenen Themen

- Bündnisse hinzugefügt: UNOC und BB; UNOC und FTK; UNOC und FR

- neue Fraktion hinzugefügt: Das Zeleno-Bündnis , Willkommen bei den Fraktionen :)

- Fraktion vernichtet: Badeverein Egnaro E. Fox (BEEF) [BEEF]

Wir nehmen Abscheid von den BEEfs und gedenken der einst so großen und aktiven Fraktion. Sie gehörte mit zu den ältesten ,lange bestehenden Fraktion. Wir hatten immer viel Spaß mit euch. Die Fraktion war zu letzt immer nur mit einem bis zwei Leuten unterwegs, zu wenig für eine Fraktion. Die übrigen Mitglieder sind verschollen, oder waren als Gäste mit anderen Fraktionen unterwegs. Zurück bleiben wundervolle Erinnerung an die BEEFs und ihre Armbinde, die uns immer an sie erinnern wird. Rest in Peace [BEEF]

Danke

PS:

Viele Fraktionen haben immer noch kein Schönes Bild bzw ein Logo. HalfMoon (PD) CinZane (GG) / RazorSchwarz (BB) / Fifthy / Guru Fummelampulla /GC) @[FTK]dude2 (FTK) , bitte erstellt doch mal ein Logo für eure Fraktionen. Ist euch das zu viel Aufwand, dann macht doch wenigstens mal ein schönes Gruppenbild.

hmm also man konnte den Banner immer mit dem Messer abbauen und den Woodenstorage mit dem Beil.

Den Woodenstorage habe ich auch gerade noch mal getestet, das ging nicht.

Evtl wurde da was überschrieben. Urs kannst du da mal schauen wegen Banner und Woodenstorages decraften?

Evtl wurde ja auch nur das Werkzeug geändert, aber beim Woodenstorage scheint es mir eher ein BUG zu sein.

Beim Banner schon mal mit der Zange versucht?

danke an alle Teilnehmer und für die super Bilder :thumbup::thumbup::thumbup:

Bitte behaltet die eier in euren base (storages). Die 3 Sieger müssen ihre Ostereier evtl noch mal vorzeigen.

Ein schönes event.

Nicnac wird sich dann mit der Siegerehrung melden und dann gibt es auch noch die Preise :)

Muss ich gleich mal dazwischen grätschen. Ich will da nicht die Spaßbremse sein, aber ich glaube nicht das wir bei GDZ uns eigene Missionen erstellen werden. Zumindest nicht in naher Zukunft.

Dafür bräuchten wir jemand der diese Mission erstellt und das ist leider hoch anspruchsvoll und extrem Zeitaufwendig. Wenn das jemand übernehmen würde, dann gibt es sicher einen Weg für so komplexe und neue coole Missionen. Ansonsten sind wird aber rein auf den Modder angewiesen, denn neue Missionen zu schreiben ist einfach viel zu Aufwendig. Die Leute aus dem Admin-Team die das können, sind berufstätig und schon so stark eingebunden, das für so ein großes Projekt, einfach keine Zeit da ist. Diese Aufgabe gleicht mehr einem Full-Time-Job.

16/18 Uhr bis 24 Uhr Funksprüche und eben Wochenends durchgehend bis Sonntag 24 Uhr.

Oder eben nur wenn mehr als 35 Leute auf dem Server sind, werden neue Missionen gestartet.

Oder guter Loot & große Missionen ab 40 Leuten, kleine Missionen mit mäßigem Loot ab 15 Leuten auf dem Server?

Bei der Personenzahl wird das denke ich ebenfalls nix, das wird die Mod nicht packen. Zeit-Einstellung könnte möglich sein, denke aber auch das es nicht geht, da man hier an die grenzen der MOD gebunden ist (Zeitintervall). Es gibt Mods die erst auslösen wenn eine gewisse Personenzahl auf dem Server ist, aber das müsste eben alles wieder per Hand umgeschrieben werden, wo wir wieder am Anfang des Themas sind.

Evtl wird früher oder später eine Übersetzung folgen, das war lt. Admins geplant. Auch eine Anpassung der Belohnung könnte noch folgen. Ansonsten befürchte ich, gibt es erst mal nicht mehr Spielraum.

Die Ideen waren aber super, nur nicht umsetzbar derzeit.

Sollte ich mich in dieser persönlichen Einschätzung irren, dann bitte ich um Berichtigung.

Ja darum ging es den Admin glaube ich.

Wenn man über den Tag auf dem Server alle 10 Min eine Mission machen kann und ohne Gegenwehr, bekommt man eben zu schnell zu viele hochwertige Waffen ohne sich einer echten Gefahr auszusetzen, den dafür sind die Mission zu leicht.

Hab gerade mal was überprüft, nach dem der Tipp mit den Bildern raus war, war das Ei was ich immer mal im Auge hatte plötzlich weg ^^

Bin ja mal gespannt wer hier dann seine Funde mit uns teilt.

Es gibt schließlich noch tolle Sachen zu gewinnen :) Bis 24:00 habt ihr Zeit für euer Bild.

Und denkt bitte daran ehrlich zu spielen, wenn wir Zweifel haben dann lassen wir uns die Eier natürlich auch live zeigen zur Auswertung ;)

jeden Tag spielen 30 Leute weniger DayZ und jeden Tag kommen neue Server dazu.

Ich versteht es einfach nicht.

Wenn man gerne bastelt und Ahnung bereits vorher hat, dann kein Thema.

Aber wenn man ein Server aufmacht weil sein alter Sever Down ist oder man sich unfair behandelt gefühlt hat oder weil die Einstellungen nicht passten oder weil man einfach nur Gott spielen will, dann lasst mich euch ein was sagen:

Es wird niemand auf euren Severn spielen auch wenn die sonst wie toll sind, es fehlen einfach die Spieler. Der Markt ist gedeckt!

Geht in die Server-Vorstellung, nehmt euch dort die letzten 30 Server raus und schaut wie viele Leute da abends spielen, fast keine.

Verteilt euch doch lieber auf die vorhandenen Server.

Nix gegen der Ersteller des Themas hier , das musste nur mal allgemein wieder raus.