Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Spielerzahlen komplett einbrechen würden..
Zum einen überwiegen die Argumente für 1P und zum anderen wünscht sich ein großer Teil der Community die Änderung, bzw. diese zu testen (kann ja ez wieder rückgängig gemacht werden)
Also warum nicht testen?
Außerdem gibt es wie schon im Video gesagt, viele Spieler die wegen 3P hier nicht spielen, was sich dann natürlich ändern würde..
Und einen Stammspieler/ langjähriges Community Mitglied welches aus Prinzip wegen so einer Änderung nicht mehr hier spielt, ohne es überhaupt eine gewisse Zeit zu testen, kann ich persönlich nicht verstehen.
Nicht böse gemeint, aber du spielst auch noch nicht so lange hier Wir haben hier schon sehr starke Zeiten gehabt mit 80+ Warteschlange und wir haben schon dunkle Zeiten gehabt wo die Server tot waren.
Du kannst dir es nicht vorstellen, aber wir haben es bereits erlebt. Wir haben umgestellt und die Spielerzahlen sind eingebrochen. Man muss sich halt auch klar machen das deine/eure Ansicht eben nicht von allen geteilt wird, egal wie gut eure Argumente sind. Und wie lange werdet ihr denn hier in 1p spielen wenn der Server keine 30 Leute mehr schafft. Fairer weiße muss man natürlich sagen, ,man weiß nicht wie sich die Spielerzahlen entwickeln würden. Man hat aber bereits Erfahrungswerte. Es muss auch nicht mal die Stammspieler betreffen, aber es kommen auch immer wieder frische Randoms hier her. Ohne neue Leute stirbt ein Server immer, ein kommen und gehen. Und ich befürchte halt auch, wenn die von den Offis kommen mit 3p gewöhnt, werden die hier wenig Lust haben auf 1p. Denn 1p zieht halt auch eine ganz bestimmte Art von Leuten an und ganz erhlich die GDZ Server sind keine krassen PVP Server. Die Leute die 1p mit viel pvp wollen, werden auf GDZ auch mit 1p nicht das finden was sie suchen, das weißt du denke ich auch selber. Und jetzt sehr viele Leute zu verprellen damit sich DOT und NWAC beim Drop besser fühlen, naja. Und ich denke auch das euch das sogar zum Nachteil werden würde.
Das Argument das hier viele nicht spielen weil 1p nicht da ist, das hinkt auch extrem. Denkst du die kommen dann in scharen angerannt weil hier plötzlich 1p ist? Wer weiß was sie dann als nächstes Stört, bei Coday geht es dann weiter das GDZ Logo im Ladebalken ist und einen recht vollen Server möchte er auch Streamer zu haben ist super und kgute Werbung, aber es ist eine Illusion zu denken die kommen dann alle. Das Argument kann man auch umdrehen und sagen, hier spielen viele Leute gern weil es 3p ist und die gehen dann vielleicht. Und man kann auch sagen das gut die Hälfte der Abstimmung eben keine 1pp will. Und werden dann alle gehen die 1p spielen wollen?
Es gibt hier einfach nicht die richtige Antwort, auch wenn das für euch Sonnenklar ist, was der Weg ist.