Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

bitte geilt euch nicht zu sehr an bex seinen Ideen auf. Ähnlich wie ich, hat er immer mal paar andere Ansichten oder ideen.

Er spielt aber eigentlich nur noch vanilla und daher ist die Aussagekraft eher eingeschränkt.

Und jetzt bitte keine Diskussion das der survival zu einfach ist wegen zu viel Stam :P

Hier geht es um die 1.08. Die base noch unsafer zu machen ist natürlich Quatsch, aber bi weiß ja das die com Server sich sowieso ihr eigenes Spiel machen und das die modder nun die eigentliche Arbeit leisten. Es wird sicher einzustellen gehen das die Wände nicht zerstört werden kennen, notfalls über eine mod.

Denke wir sind mit unsere bau und "raidsystem" zwar eher die Ausnahme, aber der Großteil der com ist damit zufrieden das sie safe basen haben auf einem pvp Server.

Bitte aber mit der 1.08 die cabin entfernen.

mal abgesehen davon das das ganze softwipe Thema vom Tisch ist , da es mit neuen versionen so gut wie immer einen voll wipe gab.

ich sagte ja, das thema ist durch

Beim Softwipe ging es darum die Server-Leistung wieder herzustellen und eine evtl Zeit bis zum Patch zu überrücken.

Weil wir Spieler verloren haben durch schlechte Serverleistung und weil nicht klar war, wann endlich ein Patch kommt. Dazu hatte sich über die hälfte dafür ausgesprochen auf den Patch zu warten.

Daher sollte der Softwipe nur eine Alternative sein um die Leistung bis zum Patch wieder herzustellen.

Da der Patch aber nun greifbar ist, braucht man diese Variante nicht mehr zu bereden.

wird sicher zeitnah eine mod geben die das verhindert. Als raidsystem viel zu simpel und in meinen Augen für gdz u d generell nicht zu gebrauchen.

Vanilla sind base so schon sinnlos und das ist ein Feature das keiner wirklich braucht.

Daher brauchen wir uns da denke ich keine Sorgen machen.

Ich denke auch das wir das Thema schließen können.

Danke für das viele Feednack. Es wurde einfach aber auch Zeit weil es stellenweise schon unspielbar ist und PvP in manchen Situationen gar nicht mehr möglich war.

Die 1.08 hat ein paar interessante fixe und paar nette Kleinigkeiten. Aber wie es zu erwarten war, ist da nun nicht der Hammer und echt große Sachen dabei. Daher kann ich mir nicht vorstellen, das die 1.08 noch sehr lange für Stable braucht. Wahrscheinlich werde ich gerade im Urlaub sein wenn sie kommt , klasse ^^

Die Expansions-Mod hingegen bringt massen an neuen Stuff der aber erst mal per Hand ausgelesen werden muss. Denke die Admins haben in den nächsten Wochen viel Arbeit vor sich. Da sage ich jetzt schon mal Danke, auch für die Gute Idee gleich einen Extra-Server zum Testen bereit zu stellen.

Spannende Zeiten für DayZ

Bin Gespannt ob das Basebausystem was für uns ist oder ob wir bei dem alten bleiben.

Viele Gebäude bekommen ja auch neuen Inhalt von der EXP mod was unser Bausystem evtl erschwert bzw den Stauraum einschränkt.

Auf der anderen Seite kommt mit der 1.08 ja auch einige fixes was das den Basebau angeht. Zb könnte es dann möglich sein, Basen mit Türmen safe zu bekommen, wenn die nun endlich gefixt sind.

Auch die Leistung wird eine interessante Geschichte.

Sehr spannenden Zeiten brechen an und das bei eine Game das eigentlich schon so alt ist.

geh einfach mal zu uns ins ts.

Wir haben einen extra Server mit der mod, damit man erst mal bissel testen kann.

Weit unten im ts findest du ein passenden channel wo auch bereits Leute am testen sind. Schließ dich den einfach an.

Die mod ist gerade erst raus und die 1 08 steht auch noch an. Also teste erst mal mit den jungs die mod, groß was aufbauen lohnt sich aktuell nicht , erst wenn die 1.08 da ist.

denke ich überlasse das testen euch profis.

Wie ist das flugverhalten so und sind auch crashs möglich? Hatten schon helis getestet die man nicht crashen konnte.

Boote find ich auch cool. Küstentour mal anders. Fehlt nur noch ein richtig dicker Fluss durch die map.

Basebau würde mich auch interessieren, vermute aber fast das der zu op für gdz ist.

Bin sehr gespannt auf eure test-berichte :P

Das gehört dazu ;)

voll crazzy das die das einfach so raus hauen mitten in der Nacht

Wer weiß was der Hintergrund ist.

Bin sehr gespannt, was davon den Weg auf die Server findet und was es mit den neuen basebau auf sich hat.

Jetzt ist die com aktiv gefragt, denn das wird eine Menge arbeiten für alle.

Zopp-Shop M.I.L.F. – Informiert

38683074he.jpg

Eingeschränkte Öffnungszeiten Shop – NORD

Der Shop Nord geht in den verdienten Urlaub.

Am 03.06 und am 05.06 gibt es noch mal eine persönliche Sprechstunde im TS, ab 21 Uhr.

Abgesehen von diesen beiden Terminen, ist der Shop – NORD aktuell nur noch über persönliche Terminanfragen im Forum erreichbar.

Sollten Spieler im Chat fragen, so seid bitte so freundlich und sagt ihnen, dass sie mir eine PM schreiben sollen (betrifft nur Nord).

Vom 07.06. – 14.06.2020 ist der Shop – NORD wegen Urlaub völlig geschlossen.

BI weiß von mir bescheid, das in dieser Zeit die 1.08 nicht kommen darf.

In richtig richtig richtig dringenden Fällen (also Weltuntergang z.B.), kann auch Murphy euch etwas aus dem Shop – NORD geben.

Der Shop - SÜD und der Shop – OST stehen euch weiterhin zur Verfügung.

M417 Rückrufaktion

Bisher wurde nur eine Waffe getauscht.

Die Aktion läuft noch bis zum 21.06.2020.

Danach werde ich alle übrigen M417 vernichten (mit Videobeweis).

Wer bis dahin seinen Anspruch nicht geltenden gemacht hat, geht leer aus.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.

Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

"Heeyy, ab in den Süüüden"

<3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"