Das war auch Vanilla Werbung bzw liebst du den Server so, das du das dauernd erwähnen musst.
Nur der Tag- Nachtwechsel könnte besser sein, das hast du vergessen ![]()
Egal, zum Thema:
Eigentlich wurde zu den Namen alles gesagt. Ob das nun ein 2 Acc ist oder nicht, spielt da eigentlich keine Rolle. Es gehört einfach dazu man sich einen anderen Namen geben darf. Das steht jedem frei. Es bringt Vor und Nachteile mit sich und wird denke ich wesentlich weniger genutzt als man denkt.
Check Puls zu entfernen wäre mega schade, das ist für mich sehr wichtig zu wissen wer es war. ob ich ihn nun kenne oder nicht, ob falscher Name oder nicht, ich muss wissen was ich erlegt habe ![]()
Mich wundert es das ihr nicht gleich weiter gegangen seid und gesagt habt was euch eigentlich stört, dass 2 Accs überhaupt erlaubt sind ![]()
Denn das würde sich technisch wesentlich einfacher löse lassen das "Problem", was aber hier nix mit den Namen zu tun hat, sorry.
Was das angeht bin ich allerdings auch unschlüssig. Zum looten oder mal noch einen in der Base zu haben oder diese ohne Schloss zu sichern oder für den Shop ist so ein 2 Acc was feines, fast schon pflicht. Bei Events , Belagerungen oder Verteidigungen hat man allerdings schon einen großen Vorteil.
Eine Base anzugreifen wo ich weiß, das in der Base mehre Accs sind oder noch schlimmer, in der Nähe , ist eigentlich sinnlos. Mehr als Hit an Run geht da nicht. Außer ich schleppe selber mehrere Accs dahin. Ist aber irgendwie nicht sinn des Spiels.
Man sollte aber auch bedenken das man zeitlich gesehen eigentlich kein Vorteil hat. Die 2 Accs müssen ja genau so erst in Position gebracht werden und bestückt werden. Nur wenn es dann mal drauf ankommt, hat man mit ihnen einen klaren Vorteil. Vielleicht sollte man so ein Thema mal auslagern , denke da haben einige was dazu zu sagen.