Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Das war auch Vanilla Werbung bzw liebst du den Server so, das du das dauernd erwähnen musst.

Nur der Tag- Nachtwechsel könnte besser sein, das hast du vergessen :P

Egal, zum Thema:

Eigentlich wurde zu den Namen alles gesagt. Ob das nun ein 2 Acc ist oder nicht, spielt da eigentlich keine Rolle. Es gehört einfach dazu man sich einen anderen Namen geben darf. Das steht jedem frei. Es bringt Vor und Nachteile mit sich und wird denke ich wesentlich weniger genutzt als man denkt.

Check Puls zu entfernen wäre mega schade, das ist für mich sehr wichtig zu wissen wer es war. ob ich ihn nun kenne oder nicht, ob falscher Name oder nicht, ich muss wissen was ich erlegt habe ^^

Mich wundert es das ihr nicht gleich weiter gegangen seid und gesagt habt was euch eigentlich stört, dass 2 Accs überhaupt erlaubt sind :P

Denn das würde sich technisch wesentlich einfacher löse lassen das "Problem", was aber hier nix mit den Namen zu tun hat, sorry.

Was das angeht bin ich allerdings auch unschlüssig. Zum looten oder mal noch einen in der Base zu haben oder diese ohne Schloss zu sichern oder für den Shop ist so ein 2 Acc was feines, fast schon pflicht. Bei Events , Belagerungen oder Verteidigungen hat man allerdings schon einen großen Vorteil.

Eine Base anzugreifen wo ich weiß, das in der Base mehre Accs sind oder noch schlimmer, in der Nähe , ist eigentlich sinnlos. Mehr als Hit an Run geht da nicht. Außer ich schleppe selber mehrere Accs dahin. Ist aber irgendwie nicht sinn des Spiels.

Man sollte aber auch bedenken das man zeitlich gesehen eigentlich kein Vorteil hat. Die 2 Accs müssen ja genau so erst in Position gebracht werden und bestückt werden. Nur wenn es dann mal drauf ankommt, hat man mit ihnen einen klaren Vorteil. Vielleicht sollte man so ein Thema mal auslagern , denke da haben einige was dazu zu sagen.

45 min ist noch schnell, in der Regel hockt man länger an einem 4rer.

Ja nehms sportlich, mit codelock wäre dir das nicht passiert.

Wenn du ein Baumstamm oder Rucksack dort hin legst wo der Zaun hin soll und versuchst dann den Zaun zu setzen mit dem Kit, kommt die Wand etwas höher. Nicht sehr viel aber es reicht meist.

Muss man aber manchmal bissel fummeln das man das Zeug an der richtigen Stelle hat, etwas übungssache.

redhood hatte meinen Vorschlag schon irgendwo angesprochen, aber ich finde es gerade nicht.

Aktuell geht es mit den storage recht langsam , weil man für die guten erst mal das Metall finden muss. Finde ich aber gut so.

Nur die kosten passen in meinen Augen nicht so ganz. Waffenwand, locker, Regal und das fass kosten alle 10 Metall, sind aber alle unterschiedlich von Platz.

Daher wäre mein Vorschlag:

Fass kostet nur noch 5 Metall + 35 Nägel

Regal kostet 8 Metall + 40 Nägel

Locker und waffenwand wie gewohnt 10 metall + 50 Nägel

Banner kosten senken auf 2 Metall

Urs  HalfMoon  zm4ster , könnt ihr mal drüber sprechen ob das Sinn macht?

Weil aktuell würde ich niemals ein fass craften da der locker oder das Regal mehr bringt. Aber bei 5 Blech sieht es schon anders aus. Das fass hat ja glaube ich nur 80 oder 100 slots.

12.

Bug Fix, Man kann nicht mehr aus Autos aussteigen wenn ein Hindernis neben der Tür ist. Somit kann sich nicht mehr auf diese Weise

durch Basenwände gemogelt werden.

super wenn es so ist. hatte auch schon das Problem das nicht aussteigen konnte.

Ist aber was Base angeht auch nicht ganz so wichtig. Es ist ein Tool auf dem Server. Wer mein mit Autos in Base zu glitchen macht das zumindest auf unseren Servern nur ein mal. Da gibt es auch keine Toleranz.

Keine Ahnung ob das am Defender liegt oder generell so ist.

Kühler brauchen kein Wasser mehr (alle Autos)

beim Defender war heute der Tank leer und ich konnte unendlich weiter fahren bis ich die Bude ausgemacht habe, dann wollte er Sprit.

Die Bude packt im ersten gang 60 kmh mit 3 Rädern, war nice. Unterwegs kam mir noch ein Sarka entgegen, der war auch erschrocken.

Und ich konnte mit dem Defender einen Apfelbaum umfahren. Bin dagegen und er viel. Schönes Gefühl. Defender war natürlich ganz

das nur ein Blech raus kommt wurde doch im fix zum update geschrieben, das ist gewollt.

Also ich konnte gar kein Teil vom Taxi ausschlachten, hab aber nur den Hammer versucht.

Finde das aber an sich auch okay, macht es schwerer.

Weil sonst erhalte ich ja schon durch das finden des Taxis was fahrbereit ist immer 5 Platten und es ist ja ein einwegauto. Daher in meinen Augen gut so.

saiga , autoflinte mit Magazin oder sogar Trommel.

In game heißt sie vaiga, passt auch holo drauf.

Oder die abgesägte doppelläufige.

Mit der grünen Patronen kannst du auch auf 100 Meter damit noch killen wenn du triffst.

Rot streut sehr und macht auch nur richtig schade wenn die ganze Ladung trifft.

Hat dein Gegner eine plattenweste wird es schon wieder kritisch weil die viel von dem Schrot absorbiert. Aber wenn du Richtung Schultern zielst, passt das.

du kannst die einer Reihe durch scrollen und musst dann immer nur die 10 ner Stelle und später 100 umstellen. Dauert maximal 15 min wenn man es das erste mal macht.

Wenn dir das zu lange dauert oder zu kompliziert ist, spielst du das falsche game.

Vorgestern gab es einen richtigen Schub, da hat mein Süßer einfach mal 3 Autos angeschleppt, ein Fass, ein Codelock und Nägel.

Wir sehen uns zwar kaum, aber immer wenn ich on komme stehen neue Sachen da die ich dann verbaue, befülle und aufräume.

Hmm schätze ich bin die Frau ^^

Wobei! neue Zeiten, das hat nix zu sagen! Weil Ansagen mache ich in der Bude!

hmmm, wird irgendwie nicht besser.

Auch wenn wir vom Shop – NORD noch nicht offiziell eröffnet haben, so gibt es schon ein paar kleine Deals in der Rohbau-Phase.

Und wie es sich für einen guten Partner gehört, verkaufe ich natürlich nur die Sachen von ErnaVII. .

Die Karre steht nur im Weg und die Farbe gefällt mir nicht.

Also hat sie günstig den Besitzer gewechselt.

Blöd nur das die Kunden zwar bezahlt haben, aber das Auto vergessen haben ^^

Daher biete ich es hier natürlich gleich noch mal an :P

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.

Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

"Doppelt hält besser"

<3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3