wenn ich auf "kürzlich gespielt" klicke ist der Server sofort da, keine 2 Sekunden. Nur wenn man auf com Server mit dem Filter sucht, dauert es länger.
Aber ja das ist auch eine Möglichkeit
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwenn ich auf "kürzlich gespielt" klicke ist der Server sofort da, keine 2 Sekunden. Nur wenn man auf com Server mit dem Filter sucht, dauert es länger.
Aber ja das ist auch eine Möglichkeit
paar treiber wären sicher auch gut ![]()
Wozu den dzsa launcher? Seit der letzten Leerung der Platte nehme ich nur noch den steam launcher der bei mir absolut fehlerfrei und zuverlässig läuft. Der externe hat zu viel Kinderkrankheiten und ist Bezug auf multiaccs und mods update echt umständlich.
und das scheint nicht allen bekannt zu sein, keine Metallplatten mehr bei uns spawnen
Danke für die Info. Der Buschfunk sagte es gibt sie, tja man darf eben nicht alles glauben wenn das nicht von euch direkt kommt. Hatte aber auch selber nie eine gefunden, gut das wir da jetzt im Bilde sind. ![]()
Der Bug, das einige Autoteile nicht demontiert werden kann
Das ist auch seltsam irgendwie, beim Sarka die Türen gehen zb nicht aber die Haube. Aber cool das das gefixt wird.
Muss mich da auch Zoka anschließen, es sollten nicht zu viele werden weil um guten Storage zu bekommen wie Waffenwände oder Locker, muss man nun schon ordentlich arbeiten.
Man sollte vielleicht auch die alternative zu Waffenwand etwas teurerer machen (wobei ich jetzt kein Vorschlag habe wie genau), aber auch dieser Storage sollte nicht so einfach zu bekommen sein. Aktuell werden einfach die teile gebaut weil die Waffenwände nun so schwer zu bekommen sind.
So hebelt man die Mechanik dahinter etwas aus und die Serverleistung wird darunter auf dauer auch wieder leiden, weil man wieder zu schnell, zu einfach viele Waffen lagern kann.
Solltet ihr an Fairen und ehrlichen Deals Interesse haben, könnt ihr euch gerne bei einem Zopp-Shop euer Wahl melden ![]()
Wenn ihr genug Leute seid und ihr bissel was geleistet habt , bzw man merkt das es euch in ausreichender Zahl und Aktivität auch gibt, könnt ihr auch bei den Fraktionen mit aufgenommen werde.
wurde bisher vom modder des cl nich nicht gefixt.
So eine Situation hatten wir früher schon mal recht lange
uh nice, über 90 kostenlose Nägel, schade das auf dem Vanilla ist ![]()
hatte genau den selben Gedanken ![]()
Gefüllt mit Liebe, schmecken lassen ![]()
aber du kannst doch angeln ohne die mod , die brauchte man doch früher nur
paar Sachen sind sicher interessant, stamina geht mir dann doch zu weit und mit der Sonnenbrille bin ich auch noch etwas skeptisch, muss man sich dann in Ruhe mal ansehen, aber sieht wie gesagt vielversprechend aus, auch im Bezug auf onelife
auch haben Waffen ein Limit auf vanilla wenn sie in storages liegen, daher sollten basen dort nicht zu 100% safe sein.
Auch die anderen Punkte von ihm unterschreibe ich so.
Und gut geschrieben war es diesmal auch ![]()
weiß nicht von wem du redest, der ist für fetel. Der will sich da glaube ich ein Loch rein machen ![]()
nach ein paar Minuten wieder an seiner Leiche, um sie zu looten und wieder im Gefecht mitzuwirken.
Wir hatten gestern einen Fight in Elektro
Das ist leider bei Küstengefechten und so und gerade bei Elektro ganz schlimm. Da braucht man nicht mal die Pillen, weil man so gut wie immer dort spawnt.
Ich befürchte das beide Vorschläge nicht umsetzbar sind.
Ich kann dich schon verstehen aber ich befürchte, das ist eben entweder nicht machbar (2 Vorschlag) oder mit unglaublich viel Aufwand verbunden, der sich im Prinzip nicht lohnt, bzw glaube ich auch das schon der erste Vorschlag kaum umsetzbar ist, aber das müssen die Modder wissen.
Andere Frage, warum wart ihr denn in Elektro wenn ihr Kampfbereit wart, also gut ausgerüstet um ins Gefecht zu gehen?
Ich mein es kann jeder hingehen wo er will, aber stell dir vor du hast den Kampf in Stary, oder am NWA oder in Tisy oder egal wo, eben nur nicht an der Küste, schon hast du das Problem nicht mehr.
Ich hab zwei Gründe an die Küste zu gehen: 1. scheiße machen 2. Prison
Und an der Küste ist dann immer die Gefahr das es ein Endloser Kampf wird. Die müssen nicht mal zu ihren Leichen. Die gehen einfach an ihre Küstenbase und sind Bambis mit Waffen.
In einer perfekten Welt sind nur Bambis an der Küste und die gehen von dort ins Landesinnere. Keiner geht wieder zurück und alle spielt sich zentral oder im Norden oder Westen ab.
Aber nein, es geht einer zurück der eine Tier 3 oder 4 Waffe hat um sich mit Tier 1 anzulegen. Und dann gehen wieder Leute zurück um diese Leute auzuhalten und am Ende sind wieder (und wie immer 75% aller Spieler an der Küste).
Das ist übrigens generell schon ein DayZ Problem wenn man es so nennen will und schon immer so.
Einfacher und wirklich umsetzbar wäre, wenn man die Küstenspawans etwas ausdünnt, und dafür überlegt ob man auch Spaws im Landesinneren ermöglicht bzw eben in den ersten Dörfern nach der Küsten. Auch den Spawnausweiten Richtung Westen wäre schön.
ist eine mod map und das muss vom modder der map gefixt werden.
Ist relativ normal bei mod maps nach patches oder map Updates
Wenn der Ersteller einverstanden ist und die Admins auch und er bei uns auf dem Server ist, kann das Thema ja auch verschoben werden?
jul die wollen das Tool nur wegen dir ![]()
![]()
Ja awe sind nervig, gehört dazu.
das Leute hier ihre Wünsche öffentlich äußern auch.
Alle am besten mal wieder Gang runter und mal ein gemütliches Treffen im ts vereinbaren.
Deer ist schöner kleiner Server und hat eine com. Nicht wie levonia, daher versucht das bitte auf Beiden Seiten zu erhalten ![]()
und loot habt ihr dort nur so viel weil mooni nicht dazu kommt den zeitaufwendigen loottable einzustellen.
Bitte nicht so viel weinen und den cherno Server schlecht machen, bekommt man direkt Lust mal Urlaub wie ein deutscher auf malle zu machen ![]()
Leute wenn sie es so sehr lieben und brauchen dann gibt es ihnen doch. Tut doch keinem weh und den paar Spielern dort kann man die doch mal bauchmietzeln.
Sie sind schließlich die Stammspieler und wenn sie es sich so sehr wünschen, was spricht dagegen? Jul kannst dich doch nennen wie du willst wenn du dort mit deinen schlechten Manieren spielst ![]()
Tja ist der Urlaub auf Deer wohl erst mal vorbei ![]()
Willkommen auf GermanDayZ.de und den passenden Survival-Servern
Am besten gehst du mal ins TS :
Adresse & Port ts.germandayz.de:9987
und suchst dort den Channel O-Team , und fragst du Boys da mal ganz liebt ob sie dir helfen. Die sind zwar eigentlich keine Ansprechpartner aber die sind sehr nett und gerade da, sag notfalls die haben einen gut bei mir.
Oder du nimmst dir einfach mal den Steam Launcher von DayZ, (bei Stem auf DayZ spielen klicken dann geht der auf, (erste Punkt) )) und suchst dann unter Com.-Server einfach im Filter nach GermanDayz.de , dann zeigt er dir alle unsere Server an. Dort einfach auf den Vanilla gehen und schauen wie es da läd.
Oder du gehst Ingame mal auf Serversuche und nimmst irgendeinen Offi-Server, ZB DE28091987 (Zahlen Fiktiv) und schaust wie lange du brauchst um da drauf zu gehen.
Wie lang hast du das Game? Bist ganz frisch oder?