So jetzt natürlich auch meine Stellungnahme dazu.
Alles was hier geschrieben wurde stimmt soweit.
Den Awe ist es dein Dorn im Auge das Hans am NWA gebaut hat.
Generell besteht Stress zwischen Hans und Awe.
Zwischen mir und gerade Fetel war das Verhältnis aber immer sehr gut.
Klar hatten wir auch PvP und Angriffe ,aber wir haben uns im TS immer gut verstanden und ich hatte auch mit den Rest der Crew kein Problem.
Gerade zu Fetel würde ich sogar von einem Vertrauensverhältnis reden.
Aus diesem Grund ist folgender Deal entstanden.
Ich sagte Fetel im Vertrauen wo ich meinen Shop bauen werde. Gut ich hatte auch schon vier Bier getankt an dem Abend 
Im Gegenzug handelten wir einen Deal aus, dass eben keiner seine Leute in dem Gebäude steht.
Auf diesen Deal habe ich gebaut und ihm Vertraut. Das war auch keine RP Geschichte sondern im TS.
Hintergrund war, dass ich unbedingt wieder eine Drehrei wollte weil es mir in dem Gebäude einfach Spaß macht. In der 1.07 gab es echt viele Deals und es hat ab einen gewissen Punkt auch keinen Spaß mehr gemacht. Ich habe es am Ende einfach nur noch für den Server und die neuen Leute gemacht.
Jetzt mit der 1.08 und der schönen Base, hat es echt wieder Spaß gemacht und genau daher wollte ich den Deal.
Heute schrieb mich Fetel an im Forum, das sie heute vorbei kommen. Ich hab gefragt was sie wollten und er meinte das wirst du dann schon sehen.
Ich war heute eigentlich mega fertig und wollte nicht mal on kommen, aber für den einen Deal oder was auch immer, dachte ich ok. Fetel zu liebe und dann ins Bett.
Ja ich habe die Awe in den Vorraum gelassen, durch die Schleuse. Wir redet etwas Ingame und waren nicht im TS.
Es war also meine eigene Dummheit. Ich habe ihn Vertraut weil ich eben gerade zu Fetel vertrauen hatte. Ja und genau das war Blöd. Man muss aber dazu sagen das Fetel nicht die Entscheidungen trifft sondern das die Awe das gemeinsam machen.
Ich wurde mit meinem eigenen Taser überwältigt und ging zu Boden. Als ich aufwachte waren von den 3 Leuten nur noch 2 da.
An der Stelle muss ich mich bei GC entschuldigen. Die waren neulich da, ich war alleine und habe einen Deal nur in der Schleuse gemacht, eben weil ich mit GC noch nicht so viele Deals und noch nicht zu viel zu tun hatte und daher das Vertrauen nicht so groß war. Sorry Boys 
Mir wurde gesagt, das ich Hans dazu bringen soll das NWA aufzugeben und dafür würden alle Chars der Awe in meiner Base raus gehen und alle Chars die bei Hans im Hafen von Elektro stehen, darauf habe ich ihr Wort.
Mir wurde gesagt das eben auch im hinteren Teil meiner Base noch einer von ihnen steht. Obwohl wir also bereits einen Deal hatten das eigentlich keiner mehr dort sein sollte, wurde mir das verraten.
Ich gehe sogar davon aus das es auch nur ein Bluff war, spielt aber keine Rolle.
Denn das Vertrauen ist weg.
Denn wenn einer hinten steht, dann war der erste Deal ja schon eine Lüge.
Somit kann ich mit euch keine Deals mehr machen und euch nichts mehr glauben. Was ich schade finde weil ich tatsächlich auch menschlich von Fetel enttäuscht bin.
Ich habe mit Hans die verschiedenen Optionen durchgesprochen und wir haben uns paar Pläne zurecht gelegt.
Hans war nicht bereit das NWA aufzugeben. Ich bin ihm da 0,0 sauer. War mir auch klar. Ich weiß eigentlich auch nicht was ich damit zu tun habe, aber gut.
Und selbst wenn Hans ja gesagt hätte, was würden die Awe dann nächste Woche von mir verlangen?
Wie gesagt Vertrauen ist weg, selbst wenn Hans das NWA geräumt hätte, euer Wort bedeutet mir nun nichts mehr und ich habe auch keinen Einfluss auf Hans.
Gerade Hans hat seinen eigenen Kopf.
Danke für die Angebote wegen Umzugshilfe und den guten Ideen die ausgeloggten Chars oder Char (man weiß es ja nicht), irgendwie los zu werden. Aber gerade Heute bin ich echt platt und fahre nun nicht bis früh um 4 noch einen Umzug.
Ich sage einfach Nein. Ich habe mir das wertvolle Zeug genommen und die Codelock bleiben ja sowieso.
Ich will einfach nicht umziehen oder meinen schönen Laden in eine kleine Garage quetschen.
Ich bin zu alt und zu faul dafür
Und ich war dort zuhause und hab mich wohl dort gefühlt, ich bin da wie ein alter Mann der eben nicht ins Heim will 
Wie gesagt, ich gehe davon aus das sie nur einen Char in im Vorraum haben aber es spielt auch keine Rolle. Wir werden sehen was passiert.
Ich kann die Forderung nicht erfüllen.
Ich muss nun erst mal alle anstehnden Deals auf Eis legen, tut mir leid dafür.
Auch hatten wir eine echt schöne und richtig schwule Eröffnung geplant, nur Murphy und ich und geile Romantik und Story, auch das wird wohl nun erst mal nix.
Kein Vorwurf an die Aktion mit dem Überfall, das war meine eigene Dummheit. Hier wurde das Vertrauen eben ausgenutzt und ich wurde für das NWA verkauft.
Ich nehme es auch ein klein wenig persönlich, kann ich leider nichts dagegen tun.
Das Loot ist mir dabei fast egal, das ist nur Loot. Es ist schade um das schöne Gebäude und schade um das Vertrauen.
Es ist trotzdem eine interessante Geschichte und sorgt für gute Unterhaltung.
Mal sehen wie es ausgeht und ob der Char hinten nur ein Bluff war, sonst ist eben erst mal nur der Vorraum weg.
Wie es danach mit dem Shop – NORD weitergeht, werden wir sehen.
Hans hatte jetzt am Ende noch mal die Bereitschafft gezeigt für einen Deal aber ich kann den Awe leider nichts mehr glauben. Egal wer mir da sein Wort gibt.
Im großen und ganzen ist das alles halb so wild, es musste mich auch einfach mal treffen. Ja jetzt verstehe ich die Leute die Awe nicht mögen erst richtig
Aus Fehlern lernt man.
Vielen Dank für alle Hilfsangebote usw , ist eine Klasse com 

![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)