Ich gebe auch mal mein Senf dazu.
Das ihr an der Küste mit dem Bus reihenweise die Leute weggeschlachtet habt und dass der Bus im Grunde sowieso zu OP war ist eine Geschichte.
Ich habe mich mit Ziegel auch darüber unterhalten. Es hat ihnen einfach Spaß gemacht und das im Team.
Da ich früher mit den Uftis auch unsaubere Zeiten an der Küste hatte, kann ich das sogar verstehen.
Es gibt keine Regel dafür und es macht Spaß. Ob Bambi-Killen nun Low ist oder nicht, spielt da für mich keine Rolle.
Ich konnte da nur schmunzeln, eben weil ein Bambi auch nix groß verliert und wer länger als 10 Minuten an der Küste ist, hat eben einfach Pech gehabt und macht in meinen Augen was falsch (eigene Meinung).
Die Bambi Sache hat mich daher nie gestört, das war eben euer Stil. Wem es gefällt oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Ihr sagtet scheiß drauf und das war dann eben euer Motto, es ist legal macht Spaß also scheiß drauf.
Ihr seid viele Leute, gut aufgestellt und habt Spaß und daher passte das für mich.
Aber die Sache mit AWE und dem Bus dann kann ich nicht verstehen.
Ihr entführt einen Streamer und fahrt zum NWA. Ihr springt alle aus dem Bus und der Bus bekommt den RPG nicht richtig ab. Ihr verliert dabei einen Typen glaube ich. Danach lasst ihr den Steamer gehen und die normale Schlacht beginnt. Wer dann am Ende wem anlügt und wie viele Kills und wer Sieger hat ist mir dabei auch egal.
ABER: „Ihr“ (oder Teile von euch) fangt dann an in verschiedenen Streams herum zu heulen! Wie die Kinder. Admin-Abuse und die Fetels stecken mit den Admins unter einer Decke und OMG was für ein Bull-Shit.
Ich meine ihr seid die größten „Assis“ (nicht falsch verstehen) vom Server, macht alles weg, schießt den Leuten ins Gesicht mit denen ihr sprecht und dann heult ihr so herum?
Wie kann das sein. Ihr seid doch eine gute Truppe, wie kann man denn dann so einen Kindergarten Anfangen.
Vielleicht hatten AWE den Stream an, aber das spielt doch keine Rolle in der Situation. Ihr habt den Streamer mitgenommen und ihr seid jeden Tag mit dem Bus am NWA gewesen. Jeden scheiß Tag!
Dachtet ihr das geht ewig so weiter? Früher oder später hättet ihr sowieso ein RPG abbekommen weil gegen den Bus sonst nicht viel hilft. Das war euch doch klar, oder habt ihr euch da schon bissel zu mächtig gesehen?
Und aus der Situation am NWA seid ihr doch noch gut rausgekommen!
Ich war echt bissel Enttäuscht als ich das in den Streams gelesen habe. Das eure Eier dann echt so klein geworden sind, dass ihr euch auf sowas einlasst.
War vielleicht auch ein scheiß Tag für euch, aber das ging ja nun über mehrere Tage so.
Und Leute, ich bin den Admins recht nah und bin kein Admin. Mir wird hier nicht alles gesagt eben weil es Sachen gibt die nur Admins und Co was angeht. Ich sehe die Sachen dann auch erst live auf dem Server. Aber ein was weiß ich. Die Admins stecken nicht unter einer Decke mit Fetel.
Wir schätzen seinen Einsatz im TS und auch so ist der schon zu ertragen als Mensch aber es gibt da keine Verschwörung oder geheime Absprachen mit denen. Ist totaler Quatsch. Die Admins freuen sich eher wenn auch Awe aufs Maul bekommt. Also hört auf solche Gerüchte zu streuen.
Klar sitzt der auch mal mit bei uns im TS, aber der bekommt dort weder Infos noch irgendwelche Vorteile. Er ist ein normaler Spieler wie ihr auch. Wobei Normal seid ihr alle nicht
Wenn ihr nicht alle kommt, könnt ihr gerne auch mal bei uns Chillen wenn ihr denkt das da krasse Dinge passieren. Nein da wird ganz normal das Spiel gespielt wie jeder Spieler auch und normales gelaber eben. Server Sachen klären die in ihren Hinterzimmern am Dienstag. Oder wenn sie unter sich sind.
AWE hatte früher mal eine Phase wo die auch bissel viel geweint haben, dafür das die eigentlich recht PvP Stark sind.
Aber was ihr hier abgezogen habt mit dem Geläster und diesen Anschuldigungen wo kein Funken Wahrheit drinne ist, das echt traurig.
Wenn ihr solche Sachen bei euch im TS erzählt ist das eine Sache, aber in den Streams das war echt peinlich.
Ich würde mich freuen wenn ihr bleibt und wenn weiter euren Scheiß macht. Aber bitte lasst den Kindergarten sein. Auch das mit den Streamern jetzt war richtig trotz-verhalten wie ich es von kleinen Kindern kenne.
Ihr seid doch ein starkes Team, dann kommt damit klar wenn es eben mal scheiße läuft. Was denkt ihr wie sich die Leute fühlen die ihr abzieht? Die heulen hier auch nicht herum!
Echt krass das die recht starken PvP-Spieler sehr oft kleine Divas sind 
Da bleibe ich dann doch lieber Durchschnitt