Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Hab mal nachgefragt.

Es waren immer 5 - 6 verstecke pro Hinweise.

Der 4. Hinweis war also 5 -6 mal vorhanden.

Prison eben, einfach den hacken auf der map setzen. Hattest du entweder Pech dss dort keiner lag wo du gesucht hast oder er war schon weg.

Oder du hast ihn übersehen. Hatte gestern mit jemandem gesprochen der den 2 hinweis nicht gefunden hat und sehr viele Burgen abgesucht hat. Als ich heute Mittag an einer burg mal geschaut habe, lag dort zb noch einer am burgturm.

Die Hinweise sind also sogar jetzt noch zu finden ;)

Mir wurde gestern erklärt, das es 8 teams und 16 wagen sind, das hatte ich falsch verstanden.

Damit ist fahrerwechsel Natürliche überflüssig.

Dann fahren murphy und ich für den Shop. Gesucht wird noch ein Mitarbeiter für die Boxengasse.

DonMahon oder @[FTK]dude2 , kann ich einen von euch vielleicht dafür einspannen?

Recht hat er, entweder wegsprengen oder rein kriechen.

Lt seiner Beschreibung kann es nur typ 1 oder 2 der spitzdachscheune sein. Dort kann man über das Tor krichen mit bissen versuchen und quetschen. Ich weiß allerdings nicht was sich bei vanille zum hoch stapeln bzw bauen eignet. Lagerfeuer haben ja doch keine hitbox selbst auf vanille. Mit einem Turm kommst du nicht genau auf die Höhe die du brauchst.

So wie früher vielleicht, 2 - 3 leute vom server suchen die dir helfen und dann räuberleuter und über die rücken rein kriechen. Kann schon mal eine stunde dauern, wobei bei dem Gebäude sollte das nicht so schwer werden.

Schön war einfach das ich kurz am Anfang in Stream war und ihm dort sagte das ich mir seine Waffe, die er bei mir gekauft hat, heute aus seinen Händen nehme weil wir pvp machen wollten. War natürlich nur gepranze, aber schön das es dann genau so gekommen ist.

Würde jetzt nicht bei jeden Streamer hier eine Erklärung abgeben.

Aber ja, langsam Fällt es auf, 2x seit der neuen regel. Ist bald vorbei bei gdz ;)

Wie zum Start des Streams angekündigt, hab ich mir die Waffe wieder genommen ^^

Es war tatsächlich wieder Zufall, aber schön wenn es so passt.

Wir waren 5 Leute Rawcherry , du hast mein "Schüler" gekillt :P

Das schnelle Umlaufen war gut, aber der Turm war mega Fail.

Der Call kam zwar schon eher aber erst beim Turm war die Position dann eindeutig.

Wenn du nicht auf den Turm gegangen wärst, bin ich fast sicher das du sogar noch 1 - 2 geholt hättest, mich auf jeden fall ^^

Die Waffe ging dann an den, der dich geholt hat. Daher ist sie nicht wieder Eigentum vom Shop #Lootkreislauf

Danke an NWAC für den lustigen Abend. Gab zwar nicht viel zu holen, aber gelacht haben wir viel ;)

39368252cv.jpg

39368253fc.jpg

39368254kd.jpg

39368255dr.jpg

Du hast für das Auto aber noch guthaben, also melde dich wenn du in der Nähe bist ;)

Zopp-Shop M.I.L.F. – Informiert

39364058os.jpg

Außer grünen Dunst – nicht viel los bei uns

Sehr viele Abenteuer haben wir nicht erlebt in letzter Zeit.

Wir haben eine kleine Außenstelle in der Nähe von Prison-Island eingerichtet.

Daher waren wir in letzter Zeit viel zu Fuß oder mit dem Boot dort.

39364059sz.jpg

Doch nach dem ich nun 3 Mal in Folge dort Pech hatte, habe ich erst mal die Nase voll vom grünen Nebel.

Höhepunkt war, heute als ich gerade angekommen war landetet ein Heli auf einer Landzunge in der Nähe.

Ich beobachtete ihn, aber sah niemanden der zur Insel geschwommen ist.

Ich schaute kurz in das Prison und stellte fest, das doch gerade jemand da gewesen sein muss.

Also wieder schnell zurück zum Heli.

Startgeräusche, aber etwas weiter hinten.

Stellte sich heraus, das ich auf den falschen Heli zielte.

Ein paar Meter weiter hinten, stand noch einer.

Ein paar gezielte Schüsse auf den Piloten brachten nicht den gewünschten Erfolg.

Aber ich sah wie er direkt an der Küste eine Notlandung vollzog.

Stellte sich heraus, es waren die PDS, die gerade noch so ihre Blutungen stoppen konnten.

Den zweiten Heli haben die Blindfische nicht mal gesehen.

39364072xd.jpg

Aber macht euch keine Mühe, der wird dort nicht lange stehen.

Wir bieten nun direkt am Prison geführten Touren zur Insel für Touristen an.

Sollten Sie auf eigene Faust los gehen wollen, bieten wir die Ausrüstung dafür ebenfalls direkt vor Ort an.

Wir haften nicht für Schäden, sie sollten also selbst Sachen zum Reparieren mitbringen.

Eine romantische Bootsfahrt ist bei der geführten Tour inklusive.

Sollten Sie dann mehr wollen, haben wir auch noch die Himmelbett-Suite im Angebot.

39364127kf.jpg

Dort genießen Sie leidenschaftliche Stunden völlig unbeobachtet.

39364129te.jpg

Die Bettwäsche desinfizieren wir natürlich für Sie.

Zuletzt lag übrigens die Freundin eines bekannten GDZ-Streamers in diesem Bett.

Tja der Zopp-Shop bekommt sie alle.

Vorher hatten beide mich übrigens mit ihrem hupenden Auto gestört, als ich gerade meinen Schornstein reinigte.

Klingt versauert als es war!

Vielleicht.

Die üblichen Deals – Auch Notrettungen da das CRK ja Urlaub macht

39364113ww.jpg

39364135ec.jpg

39364136pm.jpg

39364138vx.jpg

39364139bf.jpg

39364141no.jpg

39364144rh.jpg

39364145wj.jpg

39364146qw.jpg

39364147hu.jpg

39364149uv.jpg

39364150ny.jpg

39364151cq.jpg

39364152tx.jpg

39364153bq.jpg

Bei dem Mann im weißen Anzug, handelt es sich übrigens nicht um einem Kollegen aus der Szene.

Es war ein Mitglied einer neuen Fraktion der beim Einkaufen Wert auf einen guten Eindruck legte.

Angebote:

10 Metall

Sarka

Codelock

Spint-Schloss

Nägel

SVD

M417

Nachtsichtgerät

RPG und Raketen für RPG

Plattenwesten in Schwarz / Grün

Gepanzerte Stalker-Jacken

Mine

Besonderes Highlight ist diese AKM.

Sie feuert mit glühenden Projektilen und ist fast so heiß wie ich.

Wir suchen:

Rohrzangen

Draht

M4 Mags

5,56

ACOG

M4

Heli-Teile

Autobatterie

Nähzeug

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.

Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden  Zoppel

"Die 3 ist die neue 5!"

Ja die Atmosphäre ist auch nice und klar sollte der Weihnachtsmann auch Schnee bekommen.

Umfrage braucht man denke ich nicht, die wird sehr eindeutig für den winter ausfallen.

Spielerzahl sinkt trotzdem ab weil es eben nix für jeden ist, gerade was die neuen leute und randys angeht.

Die Adminis haben den winter sowieso auf dem Plan, aber es ist September, vielleicht warten wir einfach mal ab und vertrauen unsere Führung und dem Weihnachtsmann

ist eben echt die frage wie es gerade passt zwecks Versionen und ob danach gleich noch mal gewipt werden muss. Wenn der Server wie jetzt zwischen 50 und 75 Leute läuft ist es schade darum.

Dann lieber 2 Monate ein extra winter Server mit neuen Konzept

Vielleicht mit paar verrückten Sachen die sonst nicht passen, Fahrzeuge, bausystem , raidingtools usw. Oder eben onelife

Ich glaube es spawnen sogar mehr CLs als in den letzten Versionen.

Man bekommt sie doch glaube ich auch aus Missionen oder der Schatzsuche oder?

Ich habe selber diesmal 3 Stück gefunden.

Ich habe auch noch 4 auf Lagern, die Leute müssen sich nur melden.

Ich habe auch schon ein CL auf Kredit raus gegeben.

Wie kommt ihr jetzt auf CL? Es ging um den Regen :P

Das sprengt jetzt etwas den Rahmen.

Erst mal kommt es drauf an auch welchen Server du spielst.

Vanilla also Standard Server ohne MODs oder Mod-Server / Com-Server

Du kannst nun Wände bauen und damit zb Garagen oder Gebäude zubauen. Aus Wänden kann man auch Tore machen, so kannst du deine Base betreten. An das Tor kommt dann ein Zahlenschloss (Vanilla) oder ein Codelock (mod).

Wenn du richtig baust, so das keine Schlitze oben an der Wand vorhanden sind, kann keiner über deine Wand drüber. Aber auch hier kommt es wieder auf den Server an, zwecks Regelwerk.

Auf Offiziellen-Servern (ohne Mods = Vanilla) hast du kein Regelwerk. Dort kannst du diese Wände auch mit Granaten oder Munition zerschießen. Da sind Basen nicht Safe. Außerdem kann man das dort vorhanden Zahlenschloss leicht knacken, in den man fix die 1000 Kombos durchgeht.

Auf COM-Servern (Mod-Server) kann man die Wände meistens nicht zerstören mit Schießen. Dort gibt es spezielle Raidingtools zum abbauen von außen.

Auf unseren Server kann man die Wände von außen gar nicht zerstören. Wenn du also das richtige Haus richtig zubaust, hast du eine Safe Base. Außer du lässt dich eben beim Tür aufmachen weg schießen.

Wenn du bei uns eine Base bauen willst, dann melde dich einfach mal im TS wenn du mit dem Spiel soweit klar kommst. Denn es hat sich mega viel getan.