Wenn er nicht mehr Kugelsicher ist.
Oder man sucht sich eine Alternativ mod
Und gab sicher auch einen unter 100 bambis der das nicht so lustig gefunden hat.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn er nicht mehr Kugelsicher ist.
Oder man sucht sich eine Alternativ mod
Und gab sicher auch einen unter 100 bambis der das nicht so lustig gefunden hat.
Das wären dann aber nur die Reifen.
Hoffe er ist raus. Die Bus tours der ziegels waren zwar sehr unterhaltsam, aber ein kugelsicheres Fahrzeug das eindeutig kein panzer ist, ist einfach nur op.
Vielleicht hofft man ja das die exp-mod weiter gefixt wird, was den Bus angeht.
Achterdeck ![]()
Das ist ja das witzige, die Maschine an sich langweilt sich bei dayz, trotzdem sind die Server fps bei uns bei 80 Leuten die drauf sind so gut wie aufgebraucht.
Ja bastel mal bitte was das wir zumindest die ki auf den zweiten Kern schieben können, denn dann wären auch Horde möglich Schätze ich.
War auch nicht böse gemeint, gut reagiert.
Wünsche dir viel Erfolg und gute Nerven mit deinem Server. Die engin ist leider sehr unvorteilhaft für maschine und Betreiber.
Jop Angsthase admins, riskiert doch mal was
2
Die frage ist eher ob du echt daran glaubst das 100 leute auf deinem server spielen werden oder hast du einen extrem großen Freundeskreis ![]()
Ist naiv zu denken das nur weil man ein dayz server macht und vielleicht sogar paar gute Ideen hat, dort mehr als 5 leute spielen. Selbst mit genug Werbung.
Denk an mich wenn du deinen server nach viele arbeit wieder abstellst weil keiner drauf zockt ![]()
vielleicht finden wir ja noch paar BUGs die sie einfach fixen können und wo es nur bissel Stress von uns bedarf ![]()
Müssen die zwei Leute die da noch arbeiten ja auch bissel mti Arbeit versorgen ![]()
ist eben die Frage ob der auch die Lifetime von MOD-Objekten zurück setzt.
Ist ja noch recht neu das Ding.
Auch die Frage der Zerstörbarkeit bzw ob man den Abbauen kann.
Denn in ein Gebäude bekommt man den schwer. Kostet ja auch einiges. Wenn den baust nur das der dir am nächsten Abend abgebaut wird, bringt es dir ja auch nichts. Und die Flagge die benötigt wird, hab ich auch noch nicht gesehen, was aber nichts heißen muss.
Schöner wäre eigentlich wenn man die Mechanik einfach auf unsere Banner übertragen könnte.
Auf der anderen Seite ist es ja eigentlich auch gewünscht das Storages die man nicht nutzt , despwanen.
Und wer die Teile nicht nutzt aber trotzdem behalten will, muss sie eben per Hand zurück setzen.
Das mit den Barrikaden kann ich aber verstehen. Ist sehr unattraktiv die im großen Stil zu nutzen bei den Erhaltungskosten.
warten bis 23 Uhr, dann müssen die ins Bett
geh mit den Unterarmen aber nicht zu nah ans Lagerfeuer ![]()
Lass das lieber ein Bambi für dich anmachen ![]()
hütte mit Tor zu bauen
im Moment nur Tür mit entsprechenden Bauplan.
Eine normale Wand die du dann zum Tor machst kannst du im Moment nicht in Häusern setzen, bis BI ihren letzten Fix wieder ausgebessert hat.