Beiträge von Zoppel

vanilla bekommen die Zombies aggro.

Wenn du mod für mod einzeln drauf gemacht hast und nach jedem hinzufügen der mod getestet hast, muss doch irgendwann das Problem aufgetreten sein.

Denn ich vermute, ohne mods haben deine zombis aggro.

Da wurde vermutlich etwas überschrieben bei den Zombies. Bekommen sie den aggro wenn du sie angreifst?

Entweder ist der tarnwert der kleidung vermurxt, das sie dich nicht mehr sehen weil der tarnwert zu extrem hoch ist. Am besten mal naksch machen dein char.

Oder bei den Zombies die aggro range passt nicht mehr.

Es gab auch mal eine mod mit der sich die zombis relativ einfach einstellen lassen, evtl mit der herumspielen.

Eine mod mehr , macht bei 45 den braten nicht mehr fett. Allerdings sind es halt auch einfach viel zu viele mods, trenne dich am besten mal von 10 - 15 die du nicht wirklich brauchst. Besonders die Expansion ist dafür bekannt, schlecht mit anderen mods zu laufen weil sie quasi eine solo mod seien wollte.

Ich war eigentlich immer ein befürworter des chats.

Aber ich wäre mittlerweile dafür ihn mal eine Woche zu Testzwecken auszuschalten und dann eine Abstimmung durchzuführen.

Dazu eine forums Nachricht das der chat eine woche aus ist und alle fragen gern in der sb gestellt werden oder per Funk ingame oder ts.

UPDATE für Version 1.21: Teil 1 (warum Teil 1?, aus Gründen!)

Einzelspieler:

Hansdieter

"HD" ist nach einer kleineren, selbstverschuldeten Obdachlos-Pause in der letzten Version wieder in Chernarus gesehen wurden. Natürlich liebt er es auch auf der Insel zu sein. HD hat einen Beitrag für Tishina geleistet und ist trotz der Skepsis für den Tishina-Packt gelegentlich im Dorf anzutreffen, aber es kann sein er redet dann nicht um die Grenzen auszutesten. Bitte fesselt ihn sanft. Er mag nicht mehr der aktivste sein, aber er ist noch immer ein Bestandteil unserer Welt.

Prediger Murphy (FPC)

Unser lieber Priester gehört seit neusten zur UNOC und schenkt den neuen Rekruten die letzte Ölung, bevor sie auf Mutproben in das Inland geschickt werden und nie mehr zurückkehren. Somit ist er im Prinzip kein Einzelspieler mehr. Da er aber seine Priesteramt meistens nicht so genau nimmt, nehmen wir das hier in der Auflistung auch nicht. Somit bleibt der Priester hier bestehen. Vor kurzem nahm er an einem Event auf dem Vanilla-Server teil und gilt seit dem als der gefährlichster Spieler auf diesem Server. Möge seine Gurke mit ihm sein.

Herr Leder

Über Herrn Leder bekommt man nur wenig Informationen. Er ist aber dort draußen und tut das, was alte verwirrte Leute so machen. Solltet ihr ihn irgendwo antreffen, dann seid nett zu ihm und bringt ihn sicher nach Hause bzw in das nächste Heim.

Chris G. (CHG)

Chris ist nach wie vor ein ambitionierter Einzelspieler der hilft wo er kann. Aber er kann auch anders. Ich habe ihn schon allein bei einem Drop mitten auf dem NWA antreffen können. Ansonsten macht Chris G. so Sachen, die Chrisses G.-Punkte so machen.

Institutionen:

Tishina*[tishina]

Tishina geht es aktuell sehr gut. Es stehen Zelte, es gibt zu essen, es treiben perverse Damen ihr Unwesen, Einfach ein schöner Ort. Auch optisch hat sich viel getan. Die neuen Palisaden sind ein echter Hingucker und sorgen mit ihren nur 2 Eingängen, für ein beklemmendes Gefühl der Sicherheit. Außerdem entstehen nach und nach neue Hütten in den man sich mangelnder Tür, öffentlich Fortpflanzen kann. Die ersten Fraktions-Büros wurden bereits eröffnet und bieten somit die Möglichkeit für Verhandlungen mit den Fraktionen direkt auf dem Server. Es gibt Essen, medizinische Versorgung und nette Gespräche mit dem ein oder anderen Stammspieler. Erst neulich konnte ich einen Frischling aus der KG wieder in das Dorf führen und war froh darüber. Nagut, so frisch war der Lachs gar nicht mehr, aber ich finde es schön das es dort zur Zeit mal gemütlich ist. Bitte behaltet das alle bei.

Die goldene Schaufel hat nun endlich auch einen guten Zweck und ist ein schönes Osterei. Irgendwo dort versteckt sich bestimmt auch Negans Keule oder zumindest sollte sie das tun :P

Groots Hill [tishina]

Leider ist mir hierzu nichts bekannt. Sollte sich niemanden mehr um diesen Ort kümmern und es nur noch ein normaler Fleck auf der Karte sein, wird das Projekt in Zukunft aus diesem Thema entfernt werden.

Chernarussches Rotes Kreuz (+CRK+)

Das CRK ist die aktivste und stärkste Institution auf dem Server. Niemand kümmert sich so gewissenhaft um den armen, kranken Abschaum unsere Gesellschaft. Das CRK wird von Version zu Version größer, aktiver und erfüllt seine Aufgabe wunderbar. Wenn ich einen Preis verleihen könnte, dann würdet ihr von mir den goldenen Kackhaufen bekommen. Das ist als Kompliment gemeint, denn ihr seid Scheiße Gut!

Pfand Uschi (PFAND)

Ein kleiner Laden für die wenigen umweltbewussten Spieler bei uns, die ihre leeren Dosen nicht einfach zurück lassen. Ihr Wenigen, seid ein strahlendes Bespiel wie man es richtig macht, in dem ihr euren Pfand zur Uschi schafft. Es geht euch dabei nicht um irgendwelche Abzeichen und wer den größten hat, nein es geht euch darum um unsere Umwelt. Danke dafür. Aber bitte klebt euch nicht in Chernarus auf die Straße, macht das auf Deer, da halten die Leute sicher sogar an.

Rosaly´s Suppenküche

Hier gibt es leckere Suppen und keine Waffen! Unsere Pussy-Liebe Suppenhexe kümmert sich mit ihren Sklaven um die Nahrungsversorgung des Dorfes. Es dauert zwar immer etwas bis der Laden läuft, aber wenn der Laden läuft, kann man sich auch mal eine Suppe extra mitnehmen, oder zehn. Erst vor kurzem war sie extra auf der Urlaubsinsel und hat ein paar Spielzeuge zum Töppfeficken mitgebracht. Gut das der Zoll bei der Einreise am Maprand euch das Zeug nicht gleich wieder abgenommen hat.

DOTSHOP (NEUZUGANG)

Der DOTSHOP schließt das offene Händler-Loch mit einer Horde eifriger Lootgoblins, die bis spät in die morgen Stunden für ihre Kunden sammeln. Nach dem der erste Shop wegen sexuellen Vorwürfen und Korruption geschlossen wurde, der zweite Shop an seinen zu günstigen Preisen Bankrott ging, liegt es nun am DOTSOP ein neuen Weg zu finden, wie man einen Shop gegen die Wand fährt. Bisher sind sie aber davon weit entfernt. Wir danken den reichsten der Reichen ins unser Welt dafür, das sie ihren Reichtum teilen, gegen Bezahlung versteht sich.

Gut , es ist 16:30 Uhr durch. Ich habe "leider" erst mal Feierabend. Teil 2 dazu folgt dann morgen. Sorry das ich das diesmal so machen muss. Lasst einfach einen halben Daumen nach oben da und gebt den zweiten Teil dann den anderen halben Daumen.

Liebe Admins, liebe Mods: Die Verschlankung des Forums ist super. Ich mag schlank, und blond, und klein muss sie sein, aber bitte schönen kurven. Aber gut ich schweife ab.

Was ich sagen wollte. Es gibt dieses Thema jetzt zwei mal :P Ich werde alt, direkt zwei Nummern hintereinander schaffe ich nicht mehr. Außer siehe Satz über diesen, dann vielleicht. Aber vielleicht auch nicht. Ich würde es drauf ankommen lassen. Aber egal, evtl denkt ihr noch mal darüber nach die Com.-Storys und das Fraktionsthema nach Community - GermanDayZ.de zu verschieben. Getrennte Com-Bereiche für Deer und Chernarus brauchen wir doch nicht. Wir haben doch die Reisefreiheit, ist doch nicht wie in der DDR das wir hier eine Trennung brauchen. Wir mögen unsere Deer-Spieler-Geschichte zwischen den ganzen Krieg auf Chernarus gern in einem Bereich haben / #Yin und Yang :)

Gut ich muss los. Hab euch lieb <3

Könnt ihr dieses "bau-dingens" was murphy angesprochen hat, nicht einfach entfernen bzw so einstellen, daß es eben 1:1 wie auf den offis ist?

Dann können Sie Ihre Wände eben nicht mehr so gut in häusern an die Strukturen setzen. Ist dann eben wie auf den offis , dafür haben die lagerfeuer keine hitbox mehr. Dann sollten sie doch zufrieden sein?

klingt doch sehr gefakte diese Bewertung.

Ich vermute da ein bot dahinter. Von dieser "Criosdan" lese ich hier im forum auch dae erste mal. Der acc wurde doch sicher gerade frisch angelegt , um diesen Shop zu fake-pushen :P

Bitte weg-bannen , danke. :)

Schöne KG heute mit dem Lachs ,

Ich habe ihm in Tishina natürlich ordentlich beim Tischtennis abgezogen. Lag vielleicht auch an der Seitenwahl. Aber ich verzeichne das als PVP Sieg :)

Etwas unschön allerdings, das ich von einer sehr aufdringlichen Damen in Tishina erschlagen wurde. Erst sollte ich mich unbedingt auf ihr Casting-Sofa, allein mit ihr in die UNOC-Hütte setzen. Dann wollte sie, das ich irgendwas mit ihren Füßen machen soll! Echt seltsam die Frau.

Ich würde die UNOC darum bitten Ermittlungen anzustellen. Und nein, ich verzichte auf eine Seel-Sorge-Stunde mit dem Priester allein. Ich fühle mich bereits benutzt :P

Was Dagi sagt.

Außerdem solltet ihr auch mindestens eine Team-Stärke von 4 Leuten haben wenn es um eine Fraktion in diesem Thema geht.

Zusätzlich zu den von Dagi aufgeführten Vorrausetzungen, bedarf es aktuell noch ein Gruppenfoto mit 4 Leute + Fotograf (5) (dabei sollte eine Person eine Armbinde in der Hand halten) um in diesem Thema aufgelistet zu werden. In der Forums-Clan Übersicht, könnt ihr auch ohne dieses Thema erscheinen (nach Vorstellung und aktiver Spielzeit), für das Thema hier gibt es pro Version aber immer noch eine kleine Zusatzaufgabe (aktuell das Gruppenbild).

Ich bin gerader erst aus dem Urlaub zurück und habe daher die aktiven Fraktionen usw noch nicht angepasst an die neue Version (siehe Post 1).

Ihr könnt euch also gerne noch vorstellen und euer Bild einreichen, dann kann ich euch "zu Probe" ja mit aufnehmen ;)

Noch schnell den Beitrag los werden, bevor es in den Urlaub geht :P

Wir sind Schweine und stehen dazu!

Aber auch für uns, gibt es eine Kotz-Grenze!

45886521gp.jpg

Unsere Mutti bumst sich zurzeit quer durch die USA und somit hat ihr Geliebter derzeit das sagen.

Als gehörnter Ehemann, sitze ich daneben und spiele den Sandsack, da ich mit seinen Hacks nicht mithalten kann.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir hat er übrigens gesagt, dass man diese Waffe niemals im Auto-Feuer spielt, aber das war wohl nur eine Empfehlung speziell für mich.

Ich nehme diese Tipps aber gerne an.

Aktuelle habe ich im PVP zwei Strategien:

1. Sich Tot stellen (was in 100% der Fälle zum tatsächlichen Tod führte).

2. In Häusern die Fenster putzen während draußen meine Leute sterben (aber scheiß drauf, es war nur Karl-Detlef!)

Was soll ich sagen, ich liebe den schwarzen Bildschirm einfach! Nächstes mal mache ich ihn im PVP vielleicht mal an.

Viel zu erzählen gibt es sonst nicht.

Ihr kennt uns und ihr wisst was wir machen.

Die meiste Zeit über schließen wir uns mit DOT und SPK zusammen und rennen mit 30 Mann über die MAP, weil wir sonst völlig wehrlos sind.

Das passiert eigentlich täglich. Sonst könnte man gegen CLA einfach nicht bestehen.

Ansonsten halten wir das NWA sauber von der Ranz-Ghilli-Pest:

45886523rv.jpg

Raiden anspruchsvolle Basen:

45886524hb.jpg

Oder Ficken die Schwerkraft:

45886525jq.jpg

Oder ich muss als Ziegelsteins persönlicher Sklave für ihn das Bunny spielen, nur damit er danach zur erfolgreichen Treibjagd beglückwünscht wird.

45886526ig.jpg

Aktuell wohne ich in einer Ecke von unserem neusten Azubi.

Gut, was heißt wohnen. Immer wenn er in die Base kommt, tue ich so als wäre ich ein Kleiderständer damit man mich nicht vor die Tür setzt.

Ich bin in dieser Fraktion das Schaf, im Wolfspelz.

45886527fq.jpg

Heute haben uns drei Ladys besucht und ich bin bei 100% von ihnen nicht gelandet

Ein Feuerwerkt der Gefühle!

45886528dh.jpg

Es war aber für mich heute nach tausenden Stunden Dayz auch eine neue Erfahrung, mit 4 richtigen Autos über die Map im Livebetrieb zu düsen (nicht auf Deer :P ) .

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Bei 02:40:00 sind wir mit vier Fahrzeugen unterwegs)

Aber gut, sobald man die Damen alleine auf die Piste schickt, endet es natürlich nach ein paar Sekunden tödlich.

Dafür muss ich mich jetzt um ihre Pussys kümmern.

Und nein das ist nicht Nekrophil gemeint!

(bei 03:34:00 versuchen sie eine Katze zu überfahren und werden getötet)

Wenigstens habe ich seit etlichen Tagen mal wieder einen Kill gemacht.

Daher sage ich Danke an CLA, ihr seid tatsächlich für etwas gut :P

NWAC sagt danke an alle Spieler von GDZ.

Wir sehen uns tot oder lebendig am NWA.

45886529eq.jpg

Ohne seinen sidekick wäre das nicht möglich gewesen.

Genau wie bei der treibjagdt am Vortag :P

Das sollte man erwähnen :p

Ps: @dot , habt ihr eure bug insel waffe eigentlich wieder geholt. Stimmt es das ihr da immer als scoutsniper zu zweit mit der herum lauft, damit die beim Tod von euch gar nicht erst den Boden berührt und gleich aufgefangen wird ? :p

Uff ich hatte auf einen BUG bei uns auf den Modded Server gehofft. Denn uns nervt das einfach nur. Die 60 Sekunden die es sonst immer waren, empfanden wir sehr angenehm. Ein Feuer musste man ja trotzdem machen.

Wenn das jetzt 2-3 Minuten dauern würde, wäre das auch okay. Aber ich glaube aktuell sind es über 10 Minuten.

Das ist aktuell schon nervig wegen der reduzierten Stamina. Eine Platte wird dadurch sehr schwer. Die Nässe ist bei den Temperaturen ja aktuell kein Problem.

Aber wenn wir uns dann wieder den kälteren Tagen nähern und es dann mal einen Abend etwa mehr regnet, dann sitze ich ja Quasie nur vor dem Ofen.

Ich hoffe sie drehen da noch mal an der Schraube.

die wären sicher auch mit der Simosn gefahren wenn sie damit schneller wieder in den Fight gekommen wären :P

Aber klar, im Porsche als Bambi zum Abschlussballern hat mehr Stil ;)

Das Teil hätte wahrscheinlich Random sowieso mehr Sinn als bei Events. Bei den Events verdreht jeder die Augen der nicht darin hockt und plötzlich nur noch das Auto hört.

Aber frei Random würde ich mir überlegen ob ich das Teil fahre wenn man das Kilometer weit hört ;)

Wäre ganz cool wenn du meinem Namen nicht ändern würdest, jeder der mich kennt weiß das ich keine zotteln habe sondern wunderschöne wolfsbeine (glatte Haare am Bein = Wolf / gegräuselt zottelig = schaf).

Ich wollte damit nur ausdrücken das ich keine eigene Meinung zum vanilla vertrete , weil ich da nicht spiele und mich daher hier nicht einmischen mit meiner persönlichen meinung dazu.

Die Erfahrungswerte und die Einstellungsinfos sind allerdings Fakten.

Der Konter von urs ist natürlich göttlich ;)

Allerdings habe ich das Gefühl das nur ihr admins oder die deer boys die Porsche lieben :P

Das teil ist so laut, wenn man in tisy damit los fährt , wackeln in cherno bei holla die Bilder an der Wand :P

Es gibt zwei Arten bei dayz von nächten (vanilla).

Die helle und die dunkle Nacht.

Ob die Einstellung des sever-datums eine Rolle spielt, kann ich nicht sagen.

Wir haben auf den mod server durch die Sommerzeit aktuell sehr kurze und helle Nächte, wobei die Helligkeit sicher so eingestellt ist.

Erfahrungen haben gezeigt , daß dunkle und besonders lange Nächte den server leeren.

Anstatt mit leuchtmittel oder nvg über die map zu gehen, loggen die leute einfach aus. Es ist auch immer nur ein kleiner Anteil an Personen die sich dunkle lange Nächte wünschen. Aber mir egal was ihr auf dem vanilla macht :P