Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Das war nicht in der letzten Version. Da habe ich euch bei einer Base geholfen was den Transport anging. Und die Person die Geraidet wurde, mit der spiele jetzt zusammen.

Das mit den CLs war in der Version davor. Und klar habe ich die genommen und wusste woher die sind. Und wo sind sie dann gelandet? Meist kostenfrei bei neuen Leuten die so schnell Fuß fassen konnten auf den Servern.

Und paar von den CLs habt ihr euch auch sehr gut bezahlen lassen.

Ich meckere nicht. Das du an keine CLs mehr kommst liegt ja auch nicht an der Regeländerung sondern daran das man sie nicht mehr abbauen kann.

Und das die Leute geraidet haben und dann das Zeug zu mir gebracht ist ja wohl ein Witz ^^ Die Leute haben geraidet und das Zeug in ihre Basen gebracht und der Shop durfte es dann ankaufen.

Klar war ich froh über Loot und mir war egal wo er her war. Aber es stört mich auch nicht die Bohne das ich aus solche Aktionen jetzt nichts mehr bekommen kann. Ich brauch das Gegltiche nicht. Und ich kann auch nicht verstehen wie es Spaß machen kann sich 40 Min versuchen durch einen Schlitz zu pressen. Das war in 1.00 was neues und ganz spaßig. Das war es dann aber auch. Seit dem setze ich mich sicher keine Stunde mehr an einen Schlitz. Das überlasse ich denen, den das Spaß macht.

Und in der letzten Version haben wir so gut wie keine Spenden bekommen und waren an genau einen Raid beteiligt.

Dann lieber Gltichfrei und dafür keine Spenden. Das meiste Zeug aus dem letzten Shop wurde gelootet und geschossen bzw gehandelt.

wer geklauten und illegalen shit verkauft, macht sich allerdings genauso strafbar

Ein Shop in der Apokalypse kann es sich nicht Leisten nach dem Kassenzettel zu fragen.

oder loggst halt auch vorher dort aus ;)

Ich habe 3 Accs, keiner steht in einem Gebäude wo eine Base gebaut werden könnte.

Ich habe letzte Version mich sogar gemeldet damit jemand seine Base zurück bekommt.

Und jeder weiß wie ich zu dem ausgelogge stehe, darum geht es hier aber auch nicht.

Wenn man keine sachen durch Wände abbauen darf oder durchgeben ..
    wieso dann aufbauen ??

Versuch es doch einfach mal. Dort wo ich es versucht habe ging es nicht. Ich konnte eine Wände durch feste Wände aufbauen. Und ich brauch das auch nicht, ich zieh die Wand einfach innen, auch wenn der Abstand eben bissel größer wurde. Ich nutze die Dor-Mod und auch Barrikaden und bin froh das ich dort jetzt keiner die von außen abbaut und ich das Zeug auch mal näher an die Wand legen kann.

Mal davon abgesehen meint es Fetel anders. Ihm geht es glaube ich um die Türen. Denn du musst ja die Tür eines Hauses zumachen damit man da eine Wand ziehen kann. Wenn die Wand steht, kann man aber die Haus-Tür wieder aufmachen und dabei glitchts die durch die gebaute Wand.

Was genau daran jetzt jemanden benachteiligt oder Schlimm sein soll, weiß ich nicht. Es geht ihm da wohl ums Prinzip aber für mich ist das eher ein Trotzverhalten. Und wie gesagt, das Zaunkit selber sagt mir wo ich bauen kann und wo nicht, da brauch ich keine Regel dazu.

an der Internetverbindung

inigen Minuten von den Servern auf Grund zu hohen Pings disconnected

Schätze es liegt an der Verbindung. Musst mal einen allgemeinen Ping-Test machen bzw mal schauen was du so an Packetverlust hast.

Vielleicht schaust du auch mal auf einen Com Server, evtl liegt es auch am Knotenpunkt und die Com Server stehen ja wo anders. Also eigentlich überall.

Mach mal die FPS anzeige an, und schau wie viel du hast.

Die Hardware reicht aus.

Am besten du machst mal ein Clip und lädst den bei YT hoch und postest den hier, dann kann mal sehen wie stark die Ruckler sind.

Sehe ich auch so. Wir haben ja erfahrene "Schlitz-Presser", die sehen sich den Schlitz an uns sagen nein da kommst du selbst nach Tagen des Versuchens nicht rein und bei anderen Versuchen sie es. Was aber auch nicht immer klappt.

Bei den Schlitzen kannst du ganz schlecht eine Regel aufstellen. Und man kommt einfach nicht durch jeden Schlitz. Und dort wo man durch kommt ohne eine illegale Mechanik zu nutzen, ist es eben legal.

Illegal wäre wie schon angesprochen mit dem gebrochenen Bein oder man sich mit Sachen in der Hand irgendwie durch die Wand drückt.

Am Ende müsstest du ganz verbieten eine Base zu raiden außer duch Eroberung. Das geht dann schon zu weit.

Mir geht auch das mit den Fenster zu weit, bin ich ehrlich. Aber ich verstehe die Admins da. Sie wollen das Gegltiche durch Strukturen nicht mehr. Da wäre es blöd zu sagen, du darfst nicht durch das fenster die Kiste klauen aber du darfst durch das Fesnter.

So richtig optimal ist es nicht und gibt es bei DayZ auch nicht, das liegt aber einfach auch an BI.

Daher begrüße ich die Sache erst mal und wie gesagt. Jemand der in einer riesen Halle Massen an Storages hat, ohne die Fenster dicht zu machen, würd sein Zeug so oder so verlieren. Daher mache ich mir um riesen Basen erst mal keinen Kopf. Auch wen das Bauystem noch immer nicht richtig gefixt ist. Dreherei zb unmöglich im Moment.

Mal bitte den Verstand dazu einfach benutzen. Klar kannst du eine Granate durch ein Fenster werfen. Wenn du den Rahmen triffst geht die meistens eh nicht durch.

Du sollst eben nur deinen Körper nicht dadurch bewegen oder Sachen die da nicht durch passen. Einfach nicht gltichen.

Zumindest habe ich das so verstanden.

Redhood ich verstehe jetzt nicht genau warum du so auf den Spalt herumhackst. Versuch es doch einfach mal. Da kommt man so gut wie nie rein. Du weißt doch wie man safe baut und die meisten anderen auch. Ich bin auch kein Freund von dem Spalt gequetsche aber das lässt sich eben einfach verhindern. Zeig mir mal so ein Fenster von dem du sprichst.

Ihr versucht ihr ein paar klare Regel zu analysieren wie Horde Anwälte. Ist doch ganz klar was hier verhindert werden soll und was nicht.

Sehe ich anders. Was das mit meinem Zitat zu tun hat weiß ich nicht. Aber eine Granaten durch ein Fenster werfen ist damit sicher nicht gemeint.

Ich hab einfach das Gefühl ihr von AWE seid gerade bissel angefressen, zumindest Fetel und macht jetzt einen auf Polizie.

"Wenn wir keine Kisten mehr durch Wände ziehen dürfen oder Bug-usend Barrikaden abbauen dann dürft ihr auch nicht mehr eure Basen bauen".

So ein quatsch, darum geht es nicht. Dort wo das Zaunkit hinpasst, dort kann ich es auch bauen, da brauch ich keine Regel da mir das Spiel die Regel vorgibt.

Ist doch nicht kompliziert. Ihr kommt in eine Base wen A: der Schlitz zu groß ist und B: wenn ihr den Eigentümer weg macht wenn er raus geht bzw das Tor eben offen ist (Bzw das Lock nicht verschlossen). Oder C dort ausgeloggt wart, was euch jetzt auch nichts mehr groß bringt außer den Leuten auf den Keks zu gehen.

Eigentlich hat man doch ein Gefühl dafür was Glitchen ist und was nicht.

Und alles andere mit Über ecken durch Wände abbauen und Kisten durch Häuser ziehen ist vorbei.

Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

Darum geht es nicht Fetel und das weißt du auch genau.

Jetzt mach hier mal keinen auf Hansdieter. Nicht böse gemeint Hans.

Es geht darum den Leuten die Sachen durch die Wand zu klauen und sich durch feste Strukturen zu drücken.

Es geht nicht um Basebau. Der ist hier ja nun schon genug eingeschränkt (auch durch BI).

In Großen Hallen wird trotzdem keiner Bauen ohne die Fesnter zuzubauen, den sonst fliegen dort einfach mal 10 Granaten rein und dann ist der Storage auch weg.

Die Regeln waren längst überfällig bzw gab es sie schon lange!

Glitchen bedeutet das Bewegen des Spieler-Charakters oder von Items durch eigentlich feste Texturen (Hauswände, Felsen, Baumstämme, versiegelte Türen, Fenster etc.) hindurch, obwohl dies physisch nicht möglich sein sollte.

Diese Regel stand schon ewig im Regelwerk und war auch mehr als eindeutig.

Jetzt wurde nur noch mal klar gesagt was dazu gehört.

Und Sachen durch die Wand nehmen, oder Leuten das CL Passwort durch eine Wand durch ändern sind eben klare Gltiches.

Da du ein jeden Trick in den Game kennst du die Schwachstellen der Gebäude tut mir es natürlich schon etwas leid, das du nun etwas eingeschränkt wirst und die Tage der Glitches vorbei sind.

Ich halte die Hände auf? Ich war in den ganzen letzten Versionen an genau zwei Raids beteiligt und bei beiden wurden durch den Schlitz gekrabbelt und das auch nicht von mir. Und ich brauche das auch nicht. Und bei Sachen die mir gebracht wurden frage ich auch nicht nach.

Fetel was hat das mit mir zu tun? Die Admins haben das entschieden und sind sich sicher auch bewusst das sie dadurch mehr Arbeiten müsssen. Ich hätte auch nicht gedacht das so jetzt so krass Durchgergriffen wird. Aber ich begrüße das sehr. Denn ich brauch das nicht. Durch Fenster greifen, mich durch Schlitze pressen oder andere Gltiches. Ich setz mich lieber vor die Base und warte da, oder ich lasse die Leute einfach ihre Basen.

Das mit den Fenstern hätte ich auch nicht erwartet, aber klar, wo zieht man die Grenze. Das Regelwerk ist nach wie vor einfach und klar. Jeder der durch eine Struktur geht oder was raus greift, weiß eigentlich was er da tut. Früher war das Standard aber Zeiten ändern sich.

Ja Fetel, seid du nicht mehr in dem Toten Gang stehst um unsere Kisten durch feste Wände zu ziehen, stehen alle Kiste wieder Regelkonform nebeneinander.

Finde es gut das man den Glitchern die durch Strukturen Sachen klauen einen Strich durch die Rechnung macht.

In eine Halle mit hundert Fenster würde ich persönlich trotzdem nicht gehen. Ist schön wenn Person XYZ dann eine Strafe kassiert aber die Base ist trotzdem weg.

Da fühle ich mich trotz sehr guten Admin Support einfach nicht sicher in einer Halle mit hundert Fenstern.

Aber wozu haben wir die Barrikaden ? Damit man sie durch einen Glitch von außen abbaut. Sicher nicht.

Aber für mich ein sehr guter Schritt in die Richtige Richtung das Gegltiche durch Strukturen nun unter echter Strafe steht. So sollte es sein.

Respekt an an das Admin Team das ihr euch dieser Aufgabe stellt. :thumbup::thumbup::thumbup:

Basen Raiden kann mit mit Geduld und Skill. Das wurde in der Version schon bewiesen.

Ja solche Games kannst du nur mit Freunden spielen am besten zusammen im TS.

Wer es bissel hübscher will, soll sich das hier ansehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist an sich das selbe Prinzip. Eine Gruppe muss Aufgaben in einer Welt Packen um zu Überleben und zwei Leute der Gruppe sind Monster und können sich verwandeln.

Ist Kostenlos bei Steam.

Aber das von dir da kannte ich auch noch nicht, schaue ich mir vielleicht mal an.

Doch, das bringt was. Denn wenn noch welche spswnen dann ist da noch ein Fehler. Nur darum geht es.

Du bist ein sehr verwöhnter Kannibale. :P

Diese sticks gegen kuru sind glaube ich gdz exklusiv. Soll heißen das von bi gewollt das diese Krankheit unheilbar ist. Bevor urs das gebracht hat, war diese Krankheit in der ganzen dayz Geschichte niemals heilbar.

Daher würde ich anraten einfach keine Menschen mehr zu essen oder mit den Konsequenzen leben anstatt zu fordern das sodas ausgeschalten wird ;) es gab auch ein Großteil an leuten die sich gefragt haben warum der Stick überhaupt gekommen ist.

Steig einfach auf Hühnchen um, schmeckt genau so.

Beweg dich zur küste und bring dich um. Dann sammel dein gear wieder auf wenn du keine base hast.

entweder an der Front des Autos drauf schauen bei geöffneter Motorhaube oder über das Inventar raus ziehen. Ist er dabei durchgestrichen musst du den Punkt am Auto finden wo das geht mit dem Rausziehen, am besten mal auf die Motorhaube springen oder am Eck des Autos versuchen über das Inventar

Werkzeug brauchst du dafür keins. Der Kühle ist immer direkt an der Front vom Auto und wenn du ihn ansiehst, müsstest du bei geöffneter Motorhaube die Option bekommen. Sonst mal Reloggen. Oder einfach über das Inventar. Da den Punkt finden das man auf die Autoteile zugreifen kann. Das von Auto zu Auto unterschiedlich, aber bei den meisten geht es auf dem Dach oder der Motorhaube wenn du drauf stehst.

solltest du bei uns spielen sei aber gesagt, das die Fahrzeuge heute gewipt werden, wenn das nicht schon passiert ist