Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

UPDATE:

Fraktion bzw Vereinigung gelten nun als Inaktiv:

Zopp-Shop M.I.L.F

CRK

PD

NaW

GC

Diese Gruppen sind alle schon recht lange bei uns und haben uns auch immer gut unterhalten. Daher haben sie einen langen Bestandsschutz bis man sie als vernichtet werten wird. Sobald die Anforderungen wieder erfüllt sind, gelten sie natürlich wieder als aktiv.

Besonderen Dank hier an PD und NaW die selber gesagt haben das sie zur Zeit inaktiv sind. Das immer sehr hilfreich wenn die Leute auch einfach dazustehen, denn daran ist auch nix schlimmes.

Fraktion gilt nun als Vernichtet:

Old Kids (OK)

Noch mal Sorry an die UNOC. Nach dem wir jetzt die letzten 10 Tage mal genauer hingesehen haben, konnten wir feststellen das die UNOC zu den aktivsten Gruppen hier gehört. Gute Gruppenaktivität ist auch bei DOT, FR, AW3, BB und den NWACs feszustellen.

Das wars auch schon.

ich glaube du machst es falsch, das Holz muss nicht ins Fass.

Wenn es ein Feuerfass ist, hat es dann auch einen extra Slot für das Feuermaterial. Dort muss es rein.

Das was du ins Fass legst wird einfach nur zerstört, ohne das es das Feuer weiter fördert.

Ja das bei Hans war schon schön, aber eher PvP. Er bekommt ein Schuss der daneben geht und killt dann Kalle.

Ich will sehen wie Kalle wieder versucht einen Bambi zu veraschen mit "ach wir sind freundlich" oder "pass auf hier gibt es Leute dir dir einfach in die Fresse feuern" und bevor er den Satz zu ende gesprochen hat und den Bambi killen will, muss der Bambi eine doppelläufige ziehen und Peng , Gameover ^^

Ja zumindest gefällt mir das im Kopf ganz gut ^^

Die frage ist aber, wenn er eine Packung dabei gehabt hätte , wäre er dann am leben geblieben oder wäre er gestorben weil zb ein Tier sein weg gekreuzt hätte beim weglaufen und ihr ihn ausversehen erschossen hättet weil ihr das Tier treffen wolltet.

Und hätten wir das zu sehen bekommen?

Nur ein Mal würde ich gern sehen das dir ein bambi in ins Gesicht schießt bei so einer Aktion :D

Die meisten neuen Server scheitern trotz guten Konzept, modsuswahl und guten admins einfach daran das keiner drauf spielt.

Aktuell werden hier die anhaltende gute spielerzahl von dasys, jeden Tag neue Server vorgestellt.

Man müsste zum Spaß mal nach einer Woche schauen wie viele Leute drauf spielen, befürchte bei den meisten werden es 0 sein

? wäre gut. Ist mir aber auch egal , ich spiele eh nur hier und denke hier wird es angepasst.

Macht ja keinen Sinn das man sich nur von Gammelfleisch und Pillen ernährt ohne das das Auswirkungen hat.

Aber warten wir mal ab, an den krankheitsystem usw wollten sie ja auch weiter arbeiten.

Auch wenn die Modder schneller sind ist der Weg von bi gut für das survival und die meisten Sachen von bi haben gefühlt mehr Qualität als ein Großteil der mods.

Ist eben die Frage ob die gammelmod überhaupt noch zum Einsatz kommen wird nach dem Patch.

Kühlschrank von dir ist schon was feines.

Urs wird sicher den Nährwert vom Gammelfleisch wieder runter drehen, sonst hebel man das System von bi wieder völlig aus. Werden die auch noch merken 3 bis 4 Versionen später

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man wird nicht immer krank wenn man vergammelte Sachen ist und es bringt auch noch viel Nährwert.

Finde da hat bi nicht mitgemacht. Wer genug Pillen im Inventar hat, kann sein Fett dann wieder bedenkenlos auch essen wenn es vergammelt ist. War ja bei uns damals auch so bevor urs die Nährwerte angepasst hat.

39767779dw.png

sehr schöne Runden heute wieder.

Gut die scheiß Admins waren dabei, konnte man eben mal nicht Gltichen , aber war trotzdem ganz cool :)

10 Leute durchweg und 10 Runden gespielt.

5 mal haben die Imposter gewonnen und 5 mal die Crew.

Ich selber war diesmal 6-7 mal Imposter. Das war mir am Ende fast schon zu viel. Da wird man dann nachlässig.

Sorry an die Leute die es gerne mal gewesen wären, aber der Zufall ist in den Game schon manchmal seltsam.

Ich hatte von den ca. 6 Runden Imposter , 3 gewonnen. Am Ende war ich einfach zu leichtsinnig.

Sehr schöner Doppelkill von CinZane und mir an Kenny und Jul. Da hat es einfach gepasst, auch wenn es keine absprachen gibt.

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mavrocks der kleinen Petze haben am Ende nicht genug geglaubt, so das wir die Runde nach Hause bringen konnten.

nächstes WE geht es weiter, welcher Tag genau folgt noch.

Bitte beachten. Die Leute die sich hier anmelden haben Vorrang. Wer aber nicht pünktlich zur Startzeit da ist, hat leider pech.

War cool und freu mich auf die nächste Runde ;)

süße Anfänger, so darauf konzentrieret sich gegenseitig nicht zu verlieren und am arsch des vordermannes zu kleben das man hinter ihnen eine ganze Armee in Stellung bringen könnte. Aber reichen würde ein Mann.

Und sobald man ihre Ruhe stört, verlieren sie sofort Heiko.

Und wenn er nicht gestorben ist, irrt er noch immer alleine über die map und sucht den Teich.

Was allerdings an Waffen, Kleidung und Zubehör auf den Militärspots liegt ist nicht mehr feierlich.

Kleidung und Zubehör ist normal. Das nimmt man ja nicht in Massen mit. Wer ein mal angezogen ist, lässt Kleidung liegen.

Zubehör ist ähnlich, da liegt auch viel Schrott herum wie Scops die man eher nicht spielen Sollte PSO zb oder Anbauteile für Waffen die rein an der Optik was machen.

Bei Waffen hattet ihr vermutlich Glück. Wobei wenn du AK74 , SKS , SAIGA findest , das nehmen auch die wenigsten mit.

Wir lassen mittlerweile auf PPSKN und AUG liegen (die alte AUG). Wer hier seit 1.09 spielt von Beginn an, sollte eigentlich schon so viel haben das er nur noch wegen Munition lootet. Daher ist es schon gut möglich das man einiges an Waffen findet. Aber das sind in der Regel nicht die Waffen, die einen schnell umbringen wie M417; M14, SVD. usw