Ja nach 45 Tagen Standard, lifetime von Zäunen und Türmen hochsetzen
Beiträge von Zoppel
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Weil die zelte in der letzten version noch sicher waren wenn ein tarnnetz dran war, daher wurde das angenommen sonst hätten die Leute ja dort nicht so gebaut.
Bei "spritzer" würde ich mal die Kirche in Dorf lassen , paar beleidigungen die nicht zu krass sind gehören dazu, ist kei ponnyhof
-
Vor dem Blowjob wird sich natürlich rasiert
Anstand und so. -
Gab es eine Belohnung? Blowjob oder so?

-
nope kannst du zerstören die zelte auch mit Netz
-
Ich hab fetel beim letzten Kampf schön verkloppt und so wird es auch wieder.
Inge ist dabei, song bekommst du noch
-
mit reparieren meinst du sicher aufbauen , also die Teile suchen und fahrtüchtig machen.
Naja Fahrzeuge haben Spawns, je nach Server gibt es eine feste Anzahl und man kann die Spawns abgehen oder fahren um dort Fahrzeuge zu finden.
Mit der Map hier kannst du dir die Spanws der verschiedenen Fahrzeugtypen anzeigen lassen.
Da aber Autos auch gesichert werden, sind sicher auch einige oder die meisten in Basen. Dann muss man die Base raiden um an das Auto zu kommen. Wenn das nicht geht kann man die Autos aus den Basen sprengen oder ballern damit sie wieder neu spawnen. Kaputt sind sie immer dann wenn der Motor qualmt. Dort sollte man auch drauf feuern.
Manche verstecken ihre Autos auch an guten Stellen am Maprand ohne Base , da kann man bestimmte Gegenden absuchen. Norden, Westen und den oberen Osten
-
Nein , Wasser geht nur raus wenn er einen Schaden hat (glaube ab gelb also beschädigt) oder wenn man den Kühler ausbaut, dann ist er komplett leer. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht das dort Wasser fehlt, wenn es das selbe Fahrzeug war.
Wir hatten aber die Tage ein Auto wo der Kühler voll und ganz war, und trotzdem Qualmte er. Der Motor nahm kein Schaden. Als wir ihn gestern benutzt haben, war das Wasser komplett leer von besagten Kühler. Der hatte wohl einen Anzeigebug.
Naja wer weiß. Autos kommen und gehen.
-
Öl braucht man im Moment noch nicht.
Der Motor deines Autos hat einen Schaden bekommen, weil dein Kühler nicht mit genug Wasser gefüllt war.
Motor kann auch schaden nehmen wenn du ihn zu sehr überdrehst.
Das Symbol bekommst du nicht mehr weg. Die nächste Stufe ist organge und dann Rot. Dann ist er zerstört. Er nimmt aber nur weiter schaden wenn du wieder mit zu wenig Wasser fährst oder ihn überdrehst. Sonst hat es keine Auswirkung.
Ab 1.10 kann du so einen Schaden dann auch reparieren. Im Moment aber noch nicht möglich.
Schau auch mal dein Kühler an, wenn der Wasser verliert ist der nicht mehr ganz und sollte ausgetauscht werden. Auch den kannst du nicht fixen.
-
Wenn GG Sicherheit macht komm ich mit ner Schaufel das sollte reichen

Zwei Schläge und schon liegt das ganze Sicherheitsteam

-
So ist es.
Klar First Person ist schon besser fürs PvP , aber das ganze Spiele wird einfach anstrengender.
Der kommende Onelife wird ja wieder First-Person wie immer. Komm doch dort einfach mit drauf am Freitag. Da wirst du deine Herausforderung haben.
Auf Dauer finde ich das Looten und herumlaufen in First-Person sehr anstrengend. Man gewöhnt sich zwar daran, aber mehr Spaß macht es mir in der dritten Person.

Außerdem hat ja jeder den Vorteil mit dem Spotten um die Ecken usw. Das macht die Sache auch viel Taktischer in meinen Augen. Am Ende kommt es dann sowieso auf die Schieß-Skills drauf an. Dort wechselt man am besten sowieso in First Person. Und jemand der nicht schießen kann, liegt am Ende trotzdem am Boden, auch wenn er einen eher gesehen hat oder sogar angefangen hat mit schießen.
Gibt sicher ein Paar die deine Meinung teilen, aber dem Großteil wird das nicht gefallen.
-
GG AW3 , nicer tag

-
jop , eigentlich brauchst du sogar 20 Stammspieler damit dann auch die Randoms kommen.
Auf einen leeren Server fängt eben auch niemand an, das vergessen die meisten.
Die machen einen neuen Server und denken "die kommen dann schon" , eben nicht
-
ja Glückwunsch 007Promi , seit 3 Tagen habt ihr gut Zuwachs, drück die Daumen das weiter so gut läuft
-
Weil onelife Freitag los geht
Wie gesagt, evtl kommen wir Samstag auch spontan aber für eine Anmeldung zu unsicher -
Danke Wüstenfuchs, das habe ich auch direkt gesehen als ich den Beitrag abgeschickt habe.
Das spielt bei Vereinigungen aber auch keine Rolle wie viele wann online sind. Das der Unterschied zu den Fraktionen.
Die Vereinigungen gehen einer festen Aufgabe nach, tun sie das nicht dann sind sie inaktiv.
Fifthy hatte den Laden zb mal eine Weile alleine geschmissen und das war kein Problem, solang die Aufgabe erfüllt wird.
Auf dem Server war niemanden bekannt das das CRK zur Zeit zur Verfügung steht und auch bei den Fraktionen bei den ich angefragt hatte, war nix zu hören das aktuell die Medics unterwegs sind. Da ich auch im Forum nichts finden konnte oder bei Events keine Anfragen gekommen sind zur Unterstützung, bin ich davon ausgegangen das im Moment keine Leben gerettet werden.
Und ihr würdet euch wundern zu was die Leute im Moment bereit sind wenn sie Hilfe brauche weil sie den Zombievirus haben

Aber kein Problem, wenn das CRK mir sagt sie sind wieder Einsatzbereit und sie gehen ihrer Aufgabe wieder nach, ist das ein Klick und sie sind wieder eine aktive Vereinigung.
Dann können wir auch wieder im Chat an die Medic verweisen, das wird auch im Moment nicht gemacht.
-
Wie groß ist denn die Map ? War die nicht etwas kleiner? Dann wird es schwer werden, zumindest in der ersten Woche.
Ich hab kein Problem damit wenn Leute ihren Spaß darin finden möglichst viele weg zu ballern, jedem das seine.
Da wir das aber auch auf den anderen Server schon machen, würde es mich freuen wenn zumindest die ersten Tage etwas mehr Interaktion zwischen fremden Personen passieren würde. Aber das ist nur ein persönlicher Wunsch den wir versuchen umzusetzen.
Ist jeder selber für sein Spaß verantwortlich und kann machen was er will.
-
Ja wir hatten uns eigentlich auch auf Deer eingestellt. Aber eine neuen Karte und das ohne echte Autos ist ja auch mal ganz interessant.
Das die mit Deer nicht mithalten kann, ist klar.
Aber ist ja nicht der letzte Onelife.
Winter Onelife steht ja sicher auch irgendwann noch an, schade das das glaube ich nicht mit Deer möglich ist.
-
Wir haben uns besprochen (NWAC) und werden mit 4-6 Leuten als Gruppe auftreten.
Wenn es gut läuft, machen wir hier vielleicht unsere Geschichte weiter mit einer neuen Gruppe der Kreaturen Der Dicke Vogel und die Kreaturen - OneLife
Wir werden die erste Zeit versuchen nicht alles Blind zu killen was uns vor die Nase läuft und lassen die Leute wahrscheinlich auch wieder laufen.
Wer aber nicht mitspielt , uns blöd kommt oder uns angreift der wird ohne Ausnahme auf die Bannliste geschickt!
Wir werden also kein KOS die erste Woche machen und suchen das Gespräch.
-
Nächste Runde wäre am Samstag den 07.11.2020 - 21:00 Uhr
Wer sich hier anmeldet hat Vorrang vor "Random". Wer aber nicht pünktlich da ist, verliert seinen Anspruch.
Ich melde den Makko (Rößi) für Samstag hiermit an.
Mav und ich werden aber diese Woche wohl aussetzen weil wir uns auf Onelife konzentrieren wollen.
Wir schauen höchstens spontan rein falls irgendwas nicht läuft. Aber wir melden uns nicht an.
Da wir aber die letzten Wochen immer paar Gute Runden hatten, wollte ich hier zumindest ein Aufruf starten für Samstag.