Sorry FR natürlich auch, gibt einig wo man sich melden kann, war nur ein Bespiel.
Gibt aber auch paar wo du es nicht versuchen brauchst, aber die sind alle nett und keiner macht einen Dumm an wenn man dort im Channel mal hallo sagt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSorry FR natürlich auch, gibt einig wo man sich melden kann, war nur ein Bespiel.
Gibt aber auch paar wo du es nicht versuchen brauchst, aber die sind alle nett und keiner macht einen Dumm an wenn man dort im Channel mal hallo sagt.
Bin auch gespannt wie es sich dann verhält wenn es sehr viel Regnet , sehr lange hält der Feuerbonus und die gewärmten Sachen ja nicht.
Geh einfach mal zu den Fraktionen rein oder oben in die offenen Channel, von Alpha bis Zulu.
Bei den Fraktionen kannst du es gerne bei DOT mal versuchen oder bei BB , CRK sucht sicher auch noch Medics wenn das was für dich ist
kann ich nachvollziehen, mich versteht hier auch keiner. Vielleicht versuche ich es mal mit den Scheenäßen
und sobald du nicht hinsiehst bekommst die Schaufel über den Kopf, oder der Herr macht einen Zaubertrick und verschwindet plötzlich in der Bude, nur um dann Nachts wieder raus zu kommen um die Unterwäscheschublade zu durchsuchen.
Natürlich Rammi, sonst haben wir ja keine Opis hier ![]()
Heute waren wir hart an der Grenze das wir sogar zu viel Leute waren. Aber es hat gut geklappt.
Über 10 Runden und kein Imposter gewesen. Das Zufallssystem des Spiels sollte mal eine Variable einbauen das auch alle mal dran kommen ab einer gewissen Rundenzahl. Aber gut so läuft es manchmal.
Sehr interessante Runden. Es waren welche Dabei, wo das Vertrauen so im Arsch war, das der Report einer Leiche und das Drücken des Knopfes schon zum Rauswurf geführt hat. Es hat sich dann wieder gelegt nach zwei Runden, aber wir hatten echt ein paar Runden da wurden die Unschuldigen in Massen über Bord geworfen. Spaß hat es gemacht.
Nächste Woche selbe Zeit selber Ort, ich gebe aber noch mal Bescheid.
Die Runde läuft aktuell auch noch und hat jetzt auch wieder Platz bei Bedarf.
Du hast immer Samstag besuch
erzähl gerne mehr über sie ![]()
Nach dem Onelife für mich nun zu Ende ist (mehr oder weniger) habe ich verdammt viel Lust direkt morgen eine Runde Among zu spielen.
Gestern war bereits ein große GDZ Gruppe unterwegs. Vielleicht habt ihr ja trotzdem morgen direkt noch mal Lust, auch wenn es kurzfristig ist.
Ich habe für Samstag den 14.11.2020 - 20:00 Uhr bereits 3 Zusagen.
Würde mich freuen wenn wir genug werden.
Weil es so kurzfristig ist, bin ich mal so dreist euch zu verlinken.
CinZane juL @Kennedy Fetel HalfMoon DagiWeh Reb RazorSchwarz DonMahon Sgt.Hartman Wuestenfuchs No.body Ziegelstein *Rosaly* Plueschkugel Rawcherry
Das CRK wurde zu den aktiven Vereinigungen wieder hinzugefügt:
Wir hoffen das sie ihren Dienst weiterhin in gewohnt guter Qualität ausführen.
Freie Miliz Chenaurs (FMC) wurde als neue Fraktion hinzugefügt. Die Gruppe erfüllt die Anforderungen (auch wenn sie sich eindeutig die falsche Farbe der Armbinden herausgesucht haben
)
Herzlich willkommen, wir hoffen das ihr uns lange erhalten bleibt.
Bis zum Update 1.10 wird keine Kontrolle der Fraktionsanforderung erfolgen.
Wir werden in den ersten 3 Wochen der 1.10 sehen, welche Fraktionen uns mit dem neuen Patch erhalten bleiben.
Das wars auch schon ![]()
Die Pussy Crew ist Tod!
Der Tag hatte so gut begonnen. Die Damen waren schon ganz heiß auf Alfi. Er sollte endlich seine Salami in die feuchten Höhlen unserer Ladys werfen.
Alle Damen waren aufgeregt ob er seinen Auftrag erfüllt hat und er seine Belohnung abholt ohne das etwas schlimmes passiert.
Alle haben sich darauf gefreut. Nur Brandy war etwas deprimiert.
Sie hatte kurz vor dem Treffen sehr starke Orangenhaut an ihren Hintern gefunden. Auch sie ist nicht die hellste und wunderte sich, warum sie diese Haut abziehen konnte und diese tatsächlich nach Organe riecht.
Was sie nicht wussten ist, dass Aische ihr einen kleinen Streich gespielt hatte und diese Orangenhaut vorher an ihrem perfekten hintern platziert hatte.
Die Pussy-Crew kontaktierte Alfi per Funkgerät. Er gab an den Auftrag erfüllt zu haben. Die Damen wollten sich zur Übergabe im Rathaus in Gürstling treffen.
Bei dem Auftrag handelte es sich um einen eiskalten Mordauftrag. Der Tomatenzüchter aus Blinka sollte mit einer Ladung von einer abgesägten Schrotfinte in den Kopf von der Bildfläche verschwinden. Er sollte nicht leiden.
Alfi sollte ihm mit der abgesägten Schrotflinte den Rest geben und ihm vorher folgendes sagen:
"Schöne Grüße von der Pussy-Crew."
Im Gegenzug war eine Anzahlung von einer Packung Nägel vereinbart. Die Endgültige Bezahlung war eine weitere Packung Nägel, ein Draht, ein Codelock und die Verwöhnung durch die gesamte Pussy-Crew. Die Übergabe sollte in Vezerovsky erfolgen, die Heimatstadt von Alfi.
Alfi kam „allein“ zur Übergabe. Eigentlich war vereinbart ihm die Anzahlung zukommen zulassen, da er aber seinen Auftrag so schnell "erfüllt" hatte, legte die Damen ein paar Blaupausen oben drauf um die fehlenden Nägel und den Draht wieder wett zu machen. Den Rest der Schuld wollten sie später begleichen.
Alfi schien es am Anfang nicht zu stören das etwas fehlte. Doch die Damen hatten das starke Gefühl, das ihm die gelieferten Waren recht egal sind.
Er suchte sich eine Bitch aus nahm auch diese Belohnung noch an sich.
Nach dem kurzen Vergnügen zeigte sich dann das wahre Gesicht von Alfi.
Plötzlich stellte er sehr viele Mängel an dem Deal fest.
Die Anzahlung wurde nicht erbracht. Es fehlt eine Packung Nägel, Draht fehlt und der Übergabeort wurde geändert.
Alfi wirkte sehr selbstbewusst, als hätte er eine Armee hinter sich. Die Damen im Gegenzug, glaubte ihm das er seinen Deal erfüllt hatte.
Er forderte ein Blutopfer als Ausgleich und wollte außerdem, dass die Wache im Treppenhaus sich zurückzieht.
Aische sagte ihm das er Dirty Tina mitnehmen soll, weil das Sau-Dumme Mädchen daran schuld ist das nicht alle Waren am Start sind. Doch die Wache bliebt vor Ort.
Anstatt die Bitch einfach mit zu nehmen, erschlug Alfi sie vor der versammelten Frauschaft.
Er hätte sie als sein Eigentum behandeln und mit ihr alles machen können. Doch Alfi ist ein kreativloser Wurm der nur draufhauen kennt.
Die Damen haben freiwillig mit angesehen wie ihre verblödete „Schwester“ erschlagen wurde.
Sie taten das nur, weil man aus dem Fenster sehen konnte wie sich Alfis verwahrloste Freunde dem Gebäude annähernden.
Durch den Mord vor ihren Augen waren sie schwer Schockiert. Doch sie waren auch Quitt damit.
Doch Alfi gehört zu der speziellen Sorte Mensch, die immer noch eins drauflegen muss.
Er hatte seinen Auftrag natürlich nicht erfüllt.
Der Tomatenmann starb nicht durch seine Hand.
Nicht durch eine doppelläufige abgesägte Schrotflinte und es wurde auch keine Nachricht überbracht.
Alfi hatte also gar nichts gemacht. Der Tomatenmann starb einfach so an seiner Alters-Demenz und ohne das Wirken von Alfi.
Dennoch spielte er sich auf. Anstatt Tina mitzunehmen, forderte er nun das die übrigen Damen die toten Überreste von ihr verspreisen sollen.
Alfi war nie wirklich an einem Deal oder einer Handlung interessiert. Er wollte nur die niederen Instinkte seiner Gruppe befriedigen, in dem er nur das tut was man ihm sagt.
Es ging ihm einzig und allein nur darum so lange zu provozieren, bis Schüsse fielen.
Er hatte die Grenze eindeutig überschritten und auch die Damen merkten nun endlich, das die Handlung hier ein aufgezwungenes Ende nehmen sollte.
Alfi bekam das was er verdient hat.
Doch er war auch nur eine Marionette die von anderen gelenkt wurde. Die niederen Diner-Kreaturen stürmten das Gebäude. Der erste Angreifer viel die Treppe schneller herunter als er sie hinaufgestiegen war.
Doch gegen die Übermacht von Schnideln hatte die fast unbewaffnete Pussy-Crew keine Chance.
Sie wurden alle auf kurze Distanz erschossen.
Aische viel in der ersten Reihe um ihre Damen zu beschützen.
Es gab keine Überlebenden.
Die Damen haben einen Fehler gemacht.
Der Fehler heißt Vertrauen.
Wir wünschen euch eine "Gute Nacht".
ENDE Kapitel III
schau mal unter com Storys hier im forum bei dem thema der Fraktionen, da gibt es sicher ein paar die noch leute nehmen.
Oder schau mal ins ts, gibt viele offene Räume auch bei den Fraktionen kann man mal rein gehen und sich vorstellen. Im ts sind eigentlich alle sehr nett und du bist nicht der einzige alte Sack hier
nur falls du noch Anschluss suchst, alleine kann es hart sein bei uns und manchmal kniet man mit offenen Mund auf dem Boden weil man es gar nicht fassen kann
Wenn die Com für dich passt musst du wohl über den Betrug hinwegsehen wenn es wirklich welcher ist.
Muss jeder für sich selber wissen.
Das hier ist kein Schwanzvergleich Don
Weiß doch jeder das wir den größten haben ![]()
echt nice, das sieht gut aus und ist nicht nur so aus der hüfte geschossrner Schnellschuss wie die ganzen basebaumods die wir über die Zeit übernommen haben und teils extrem nachfixen mussten.
Und mit wir meine ich Natürlich urs ![]()
Naja ich weiß ja nicht wie lange du das Spiel schon zockst, schätze mal noch nicht ganz so lange zwecks Konsole.
Also früher gab es sehr viele Möglichkeiten zu dupen. Beim Restart, beim ausloggen, beim umloggen auf andere Server , mit Zelten usw.
Das haben sie nach und nach mit der neuen Engine behoben.
Ich bin auf dem Gebiet jetzt auch aktuell nicht so bewandert, aber derzeit kenne ich nur eine Möglichkeit zu Dupen und die ist sehr auffällig und betrifft dann gleich mal den ganzen Server.
Wie gesagt, such dir einfach einen Com-Server mit ordentlichen Regelwerk und aktiven Adims die ihre Macht nicht missbrauchen, dann hast du solche Probleme nicht.
bzw verbessern
aber ja natürlich haben wir das hier auch und der vanilla hat ja auch immer mal gut paar Leute drauf. Und es sind keine hacker und duper unterwegs.
Das nütz nur dem xboxboy hier nix. Aber es wird sicher auch auf dieser Konsole betrugsfreie server nach deinem Geschmack geben.
Außerdem muss man sagen das nur weil Gruppen sehr viel Zeug haben, sie keine duper sein müssen. Wenn du also nichts gesehen oder beweisen kannst, sind das auch erst mal nur haltlose Anschuldigungen. Aber selbst mit beweisen nützt das auf offiziellen Server sicher nicht so viel, wobei es da sicher auch report Möglichkeiten gibt
BI hat über die Jahre schon viel gemacht um gegen sowas vorzugehen.
Such dir einen Com-Server wo aktive Admins hast oder gut besuchte Server mit WL. Auf öffentlichen Servern hast du eben auch mehr Gefahr auf Hacker und Betrüger zu stoßen.
Naja hier bei uns auf dem PC und dem Server hier sind die Basen nur Raidbar wenn du sie dir holst während die Leute gerade rein und raus gehen oder wenn sie Baufehler gemacht haben. Ist Geschmackssache aber da es hier bei uns bissel schwerer mit der Base ist , hätte ich keine Lust 300h (Gesatm Gruppe) umsonst gespielt zu haben, nur weil eine Gruppe nachts paar Granaten an die Wände wirft.
einfach low, auf der anderen Seite leider nix neues bei einem massentreff bei freien severbetrieb , schade immer nur für die Teilnehmer und Veranstalter die so viel Zeit rein stecken um was zu bieten und den Server attraktiv zu halten
Beim onelife gehe ich da mit.
Beim chernarus halte ich es für ein Fehler, scopen durch das nvg geht ja nicht, da finde ich die sichtweite okay.
Wie gesagt, sie werden jetzt schon nicht genutzt , das war früher in 1.06 anders. Dort war ein nvg was feines, wertvoller Highloot der selten zu finden war aber nicht so selten wie bei helis. Da habe ich das auch genutzt und es war cool. Im Moment habe ich das Gefühl das es ein sinnloses item mehr auf dem Server ist, was schade ist weil die Teile eigentlich cool waren.