Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Zopp-Shop M.I.L.F. Informiert

?key=ab80662fe1dab90b9d06ab28ec1f9edc49f344c33514ea240583e76fdf3e8204-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM4OTQ3MzI0Y2suanBn

Es gab eine Anfrage ob es mit der Version 1.10 einen Zopp-Shop geben wird.

Leider ist derzeit kein Spieler bereit einen offiziellen Zopp-Shop zu betreiben.

Aber!

Auch wenn es keinen festen Shop geben wird, biete ich trotzdem meine Dienste als Händler an.

Ihr könnt mir also gerne PMs hier im Forum schreiben oder mich im TS ansprechen (NWAC-Channel).

Sollte es Anfragen im Chat oder in der SB geben, kann auf mich verwiesen werden.

Ich werde dann prüfen, ob ich euch mit den gewünschten Waren versorgen kann.

Sollte es zu Deals kommen, werden diese in gewohnter Zopp-Shop Qualität über die Bühne gehen.

Bitte beachtet, dass die Version taufrisch ist und somit Anfragen für ein Codelock im Moment aussichtslos sind.

Im Gegenzug kaufe ich natürlich gern welche an. :P

Sollte ein Codelock zum Verkauf bereit stehen, werde ich es euch hier mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.

Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden  Zoppel

"Dafür stehe ich mit meinen Namen"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieder haben wir 10 Leute voll bekommen und nach der Runde war dann der Server da, perfekt!

Fetel (ja ich erwähne dich schon wieder :P ) war nach einer Runde Imposter und direkten Rauswurf durch Jul, so sauer, das er ohne Worte den Channel verlassen hat :P

Die Runden waren ganz okay, man merkt aber auch das wenn die Imposter keine Fehler machen die Crew extrem aufpassen muss. Wenn das nicht passiert haben erfahrene Imposter leichtes Spiel.

Waren paar coole Runden. Danke für eure Teilnahme. :thumbup:

Hier könnt ihr gerne eure BUGS posten die 1.10 betreffen, welche ihr auf den GDZ - MOD-Servern findet

Es handelt sich bei diesen Bugs um Fehler bei den Mods und um Fehler der Standard-Version (Vanilla). Nicht alle dieser Fehler können durch Urs behoben werden. Manche Fehler müssen von den entsprechenden Moddern bzw von BI selbst behoben werden. Wir sammeln diese hier erst mal nur.

BUGs:

- Zombievirus zeigt kein Blutverlust an (Pfeil nach unten), man verliert aber Blut (bestätigt)

- Beim kombinieren vom Gaskocher verschwindet der Topf bzw der Kocher beim Relog (bestätigt)

- beim Craften vom Steinmesser kann es passieren das ein Stein wegbugt (nicht immer, aber manchmal) (bestätigt)

- in den Rifel-Holster ist immer schon eine Waffe enthalten die aber nicht da ist (Anzeige/Grafik-Bug), kann trotzdem befüllt werden mit Waffe (bestätigt)

- VAZ despawnt nicht obwohl er einen Motor-Schaden hat (Motorsymbol rot) (bestätigt)

- nach dreimaligen Sprinten bis zum Ende der Stamina , bugt der Char beim erneuten Sprinten und kommt kaum weiter (bestätigt)

- Kein Explosiv-Schaden bei Granaten in Kamin-Slot (bestätigt)

- Rechte Tür des neuen LKW lässt sich nicht zu blechen machen (bestätigt)

- Wenn man ein Feuer in einem Ofen/Kamin in der Base löscht, bleibt der Ofen nass und man kann ihn nicht mehr verwenden (bestätigt)

- In dem neuen Holzstammlager kann man keine Rinde einlagern

- Problem, dass sich Farbeimer nicht mit Tarnnetzen kombinieren lassen

- die Felltextur bleibt mit 0 von 3 (0/3) Pelzen zurück, wenn man 3 gestackt

- keine schneid-Geräusche beim Tiere zerlegen

- Tarnhaube auf den Kopf gezogen. Darauf verschwand der Militärhelm

- normale Waffenkiste lässt sich nicht vergraben

Behoben:

- Waffenkiste nicht craftbar

- Ergänzungsweste nicht zu kombinieren

- Shelterkit nicht aufstellbar

- Waffenkiste lässt sich nicht platzieren, nur ablegen

- Zelte lassen sich nicht abbauen (vermutlich weil sie beschädigt sind = Vermutung)

- AUG vorhanden die das Model einer UMP hat (ist eine MOD-Aug , nicht vanilla, wurde aus Spawn entfernt)

- Fleisch lässt sich am Feuer auf den Smoking Plätzen nicht Smoken

- Der ZIL wird immernoch grün angezeigt, auch wenn er zerstört ist (Mod läuft nicht mit 1.10 richtig, wurde entfernt)

- Longhorn hat den Skin einer FNX (unnötige Waffenmod entfernt)

- 2 unterschiedliche SVT vorhanden , Standard SVT und eine andere mit 2 Slot-Mag aus einer Mission

- Wundbrand lässt sich nicht heilen (beachte Neues Heilsystem = HP / Blut / Trinken voll, essen halb Voll + Vitamine)

- Bänke (zum Raiden) despawnen zu schnell

- beim Shelf Kit for Backpacks kommt ein Regal für Kartons heraus (Anwenderfehler)

- Regal für Kartons lässt sich nicht demontieren (vermutlich Anwenderfehler)

- neuen Kartons kann man nur droppen und nicht platzieren

Keine Bugs:

- man Spawnt mit Random HP (mal voll, mal die Hälfte usw)

- der kleine Spaten hat nur eingeschränkte Funktion (eingraben ja, ausgraben nein)

- der Impro-Schalli ist nach einem Schuss ruiniert

Danke BWI für die schönen Clips hier, eure Beiträge im Forum und eure sehr guten PVP Leistungen auch wenn ihr mal alleine unterwegs seid.

Danke auch für euren Shop in der letzten Version, bin sicher das einige Deals zustande gekommen sind. :thumbup:

Danke an den Support an andere Fraktionen oder hilfesuchende.

Wir hoffen das, auch wenn ihr das Forum etwas meidet, man euch auf den Server trotzdem mal noch hier und da sehen kann.

jop , wenn an den Einstellungen nichts verändert wurde.

Kann natürlich immer sein das das Fahrzeug:

A; geklaut wurde

B: Zerschossen wurde

C: sich durch einige restarts minimal bewegt hat und dadurch an eine Textur gekommen ist und sich zerstört hat oder zb auf dem Dach des Gebäudes gelandet ist, dayz eben

omg wenn der wieder nicht aus der Hüfte kommt wäre es Schade, das Problem hatte er leider früher schon. Ein LKW der keinen Berg hoch kommt, ein Witz.

Klar muss der keine 120 fahren aber der sollte Power haben wie der MOD LKW den wir drauf haben.

Naja wenn sich das als Wahr herausstellt, braucht man den eigentlich gar nicht mit drauf nehmen in meinen Augen.

Gibt aber einige Berge auch für normale Autos wo man Shift sehr wohl braucht.

Nach den Sachen die guru so gebracht und in seinem Abschied noch mal unbegründet gegen die admins hetzt (wie er das sehr oft getan hat) + die völlig absurden Forderung hinter den Kulissen + ein völlig verschoben selbstwarnehmung , erlaube ich mir bei derartigen Selbstgespräche auch so eine Aussage.

Wenn sonst keiner zum Abschied um ihn trauert , macht er es selber = arm.

Und unnötig weil er auch so viele tolle Sachen gebracht hat und die pure Masse des gc vielen Leuten fehlt. Es war eine super Zeit mit gc und ich hätte hier auch gleich zu Beginn ein Loblied auf ihn gesungen wenn er nicht noch beim Abschied derart sticheln musste. Somal Es nicht stimmt. Was stimmt ist das die Luft raus war und die gruppe am ende sich gespalten hat und dann der rest inaktiv wurde. Mit den Handeln der admins hat das Recht wenig zu tun.

Okay , scheint ja diesmal nicht so groß zu sein der Bedarf

RazorSchwarz ich bin 20:30 Uhr im Among Channel, wenn noch wem braucht kannst du ja was sagen.

Vielleicht sind wir ja spontan ein paar. Vielleicht ist der Server ja dann doch schon da, schauen wir mal.

kein Problem, spielt da wo ihr euch wohl fühlt.

Ist bei uns sowieso eine sehr raue Welt.

Wenn ihr mal einem Punkt seid wo ihr genug von offi Servern habt und eine base haben wollt die safe ist wenn ihr es richtig macht, dann kommt vorbei, und bis dahin viel erfolg ;)

Der server ist off bis die admins mit den Einstellungen durch sind und zumindest die wichtigsten mods kompatibel sind mit 1.10. Das ist immer so bei einen neuen Patch wenn es um server mit mods geht. Vanilla also ohne mods läuft natürlich. Sicher könnte man den server irgendwie zum laufen bekommen, aber man will ja in gewohnter gdz Qualität spielen. Das kann gerne mal 2 Tage dauern. Gerade die Expansionsmod ist sehr groß und erforderlich wegen dem cl. Die admins wissen was sie zun. Du wirst es auf der Hauptseite in großen Buchstaben sehen wenn der server wieder läuft. Man wird uns über alles informieren, so wie immer.

Für den Fall das der Server morgen am 20.11.2020 - 20:30 Uhr noch nicht laufen sollte (möglich wäre das),

bietet sich eine Runde Among us an.

Also ich wäre dabei. (Ich wäre vermutlich sogar dabei wenn der Server wieder läuft), Looten kann man auch später und am Ende sind die Basen eh wieder voll, den Fass-Stress überlasse ich den jüngeren. Man kann ja auch später noch drauf.

Among us morgen

ich bin dabei