sehe ich anders. Es ist eben DayZ und nicht UT. Es ist DayZ PvP. Die Leute sind schwer zu erkennen, da braucht man gute Augen.
Und wenn es dann noch dunkel wird, ist es sehr anstrengend für die Augen, auch wenn das Mündungsfeuer etwas hilft.
Aber da es ja immer nur paar Minuten sind, ist das nichts was so krass ins Gewicht fällt, aber eben auch nicht das Highlight das hier zwingen für das DayZ PvP Gefühl nötig ist.
Es gibt jetzt schon mehrere Berichte das Autos despawnen.
Sieht so was, als hätte der letzten Patch die lifetime von Autos reduziert und somit kann man sie sich wohl nicht mehr behalten.
Außer man ändert das wieder den filies.
Ich geb aber nur wieder was ich gehört und gelesen hab. Ich kann nicht bestätigen das die Lifetime jetzt bei Vanilla stark reduziert würde, aber es wäre die logische Annahme.
Ist vollkommen ok und logisch in meinen Augen wenn der nach einem Schuss durch ist. Das ist eine plastikflasche mit Klebeband! Und nach einem Schuss ist ein Loch drinnen.
Das ist was für Gewehre aus dem Hinterhalt wo ein Schuss passt oder zum jagen. Nicht für mps oder sowas. Ist auch kein Bug
finde das sehr anstrengend für die Augen dafür das ich nur paar Kugeln in Körper Pflanzen will, aber bin ja auch schon alt. Aber ist jetzt auch nichts wo ich gar nicht mit klar komme, in mein augen nur unnötig.
Ich weiß das sarka der Motor hinten ist aber versuch es trotzdem mal, bei bi kann man nie wissen.
Und ja mit der rohrzangen sollte das gehen aber das betrifft auch nur den Motor. Soll heißen wenn du im Auto sitzt muss die motorleuchte Orange oder gelb sein
DARK das ist ein bekannter vanilla Bug der schon recht lange drin ist, das passiert jeden mal. Niemals Kleidung vom Boden direkt wechseln sondern immer vorher in die Hand nehmen
Ich bin hier auch nicht so ein Techniker wie die meisten die hier antworten. Ich kann es nur so wiedergeben wie es eben bei uns auf dem Server ist und da läuft es.
Da müsst ihr wohl mal den Code Posten damit die Techniker die wirklich den Plan haben, sich den mal ansehen können.
Mehr als Lifetime würde mir auch nicht einfallen, aber wie gesagt ich hab auch nicht so den Plan.