Du hast Ziegelstein geräuchert?
oha , so viel zur unoc ![]()
Beiträge von Zoppel
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
generell oder bei uns auf dem Server?
Ging bei mir auch paar mal nicht. Brate oder koche das Fleisch mal, dann kannst es auch auch auf den räucherslot ziehen.
Was für Fleisch war es, welches Tier?
-
Offenes Feuer oder ist hier ein Ofen gemeint? Wir konnten das Fleisch räuchern bei einem Ofen. Das sollte dann noch mal getestet werden!!!
Im Kamin, ging vor ein paar Tagen nicht. Jul hatte das auch bestätigt. Aber ich hab es gerade getestet und konnte zumindest das bereits gebratene Fleisch räuchern, so wie Razor es gesagt hatte. Vermutlich geht es jetzt auch wieder mit dem rohen Fleisch. Ich nehme das als Bug mal raus weil es jetzt zu klappen scheint. Sollte trotzdem Jemand noch Probleme haben mit rohen Fleisch das nicht geräuchert werden kann, dann bitte mal was sagen. Evtl besteht auch ein Fehler nur bei einer Fleischsorte oder es wurde eben bereits gefixt.
Danke Moon für die Infos. Ich habe das angepasst.
Razor das mit der Tür habe ich mit aufgenommen.
Weitermachen

-
zu wenig server fps, schlechter Anbieter zu schwache serverleistung.
Ist die frage ob es auf den ganzen server lagt oder nur dort wo die Wände stehen und wie viele es sind.
Wenn wir uns hier richtig dicke schlösser bauen , legt es bei uns dort auch.
Dazu kommt das die ps4 einfach nicht die Hardware hat um genug fps als Client zu erzeugen.
-
Der wollte auf ein Bier zu mir kommen aber Frau hat jeden Tag verplant

-
Nice kenny
Du TrickserAber das muss schon noch mal getestet werden um sicher zu sein, das es nicht ein Einzelfall war. Geglaubt habe ich dir das vorher schon.
Ist nur die Frage ob es eben immer so ist, was gut möglich ist.
-
ah cool, danke für die Info. Schön das es doch geht, auch wenn man es über Umwege machen muss.
-
Wir begrüßen die alten und neuen Fraktion in der Version 1.10 !
BEEF 2.0 , eine der ältesten Fraktionen ist im Moment sehr stark vertreten und hat sogar einiger der alten Leute wieder mit dabei.
Schön das ihr am Start seid BEEF !
GG isz zwar eine kleine Truppe, aber sie sind da. Wir schießen uns

Saviors habe ich niemanden gesehen, es droht die Inaktivität.
AW3 scheinen diese Runde zur gewohnten Stärke zurück gefunden zu haben. Das ganze Team ist am Start und ist somit wieder eine sehr große Gefahr. Trotzdem gut das ihr da seid.
BB ist die Fraktion mit vielen Höhen und Tiefen. Ihr wisst ja das es in ihrem Thema immer heiß hergeht. Die Brüder sind am Start, wir freuen uns BB.
UNOC ist wieder als Retter der Menschheit unterwegs und versuchen ihrer Rolle gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr, das hier auch ein paar Retter unterwegs sind (neben dem CRK).
FR macht sein Ding und ist wie immer mit dabei. Sehr gut Leute, schön das ihr wieder mit am Start seid.
BWI hat geschmissen, ich werde die Fraktion in den kommenden Tagen als inaktiv werten. Trotzdem Danke für eure Zeit hier.
Das O-Team ist eine Horde und die größte Fraktion auf dem Server. Schön das es euch so gut geht, wir haben euch gern hier.
IBS ist zwar nicht die größte Gruppe, aber sie machen ihr Ding und steht oft an BB ihrer Seite. Schön das ihr da seid.
FMC ist noch recht frisch aber die Gruppe ist aktiv und wird sich sicher gut einbringen. Wir zählen auf euch.
FOB ist unsere neuste Fraktion. Ihre Mitglieder sind aber schon ein gutes Stück bei GDZ unterwegs. Ich werde die Fraktion in den kommenden Tagen hier aufnehmen, schön das ihr bei den Fraktionen mitmischen wollt.
DER wird sich sicher noch vorstellen hoffe ich. Wir freuen uns auf diese neue Fraktion uns sind gespannt was sie so anstellen werden. Dazu später aber mehr.
PD ist wieder aktiv und kümmert sich trotz Rückschlägen um Tishina. Die Fraktion wird in den nächsten Tagen wieder als aktiv gelten. Was mich sehr freut.
NWAC ist in gewohnter Anzahl am Start und freut sich auf spannende Duelle mit den anderen Fraktionen.
Das CRK wird seinen Job bestimmt weiterhin erledigen, sobald die Struktur vorhanden ist. Gebt Gas wir brauchen euch hier!
Der Zopp-Shop bleibt geschlossen. Ich stehe aber als Händler zur Verfügung. Sprecht mich einfach an.
Vielen Dank an alle Fraktionen. Es sind echt alle am Start und wir haben Zahlreiche Neuzugänge.
Bleibt am Ball Leute und danke das ihr hier bei GDZ seid!
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Hab ich was vergessen? Können Bugs bestätigt werden durch euch oder ist euch noch mehr aufgefallen, dann her damit.
Wenn ich was streichen kann, mach ich das auch sehr gerne falls bereits was gefixt wurde was hier enthalten ist.
Der erste Post in dem Thema wurde angepasst:
BUGS:
- Wundbrand lässt sich nicht heilen (egal ob Tetra in Massen oder wie gewohnt eingenommen werden) (bestätigt)
- Zombievirus zeigt kein Blutverlust an (Pfeil nach unten), man verliert aber Blut (bestätigt)
- beim Craften vom Steinmesser kann es passieren das ein Stein wegbugt (nicht immer, aber manchmal) (bestätigt)
- Beim kombinieren vom Gaskocher verschwindet der Topf bzw der Kocher beim Relog (bestätigt)
- in den Rifel-Holster ist immer schon eine Waffe enthalten die aber nicht da ist (Anzeige/Grafik-Bug), kann trotzdem befüllt werden mit Waffe (bestätigt)
- Fleisch lässt sich am Feuer auf den Smoking Plätzen nicht Smoken, Vanilla funzt, OneLife auch (bestätigt)
- 2 unterschiedliche SVT vorhanden , Standard SVT und eine andere mit 2 Slot-Mag aus einer Mission (bestätigt)
- VAZ despawnt nicht obwohl er einen Motor-Schaden hat (Motorsymbol rot) (bestätigt)
- nach dreimaligen Sprinten bis zum Ende der Stamina , bugt der Char beim erneuten Sprinten und kommt kaum weiter (bestätigt)
- Kein Explosiv-Schaden bei Granaten in Kamin-Slot (bestätigt)
- die Felltextur bleibt mit 0 von 3 (0/3) Pelzen zurück, wenn man 3 gestackt
- keine schneid-Geräusche beim Tiere zerlegen
- Tarnhaube auf den Kopf gezogen. Darauf verschwand der Militärhelm
- normale Waffenkiste lässt sich nicht vergraben
- beim Shelf Kit for Backpacks kommt ein Regal für Kartons herraus
- Regal für Kartons lässt sich nicht demontieren
- neuen Kartons kann man nur droppen und nicht platzieren
- Longhorn hat den Skin einer FNX
- Der ZIL wird immernoch grün angezeigt, auch wenn er zerstört ist.
Behoben:
- Waffenkiste nicht craftbar
- Ergänzungsweste nicht zu kombinieren
- Shelterkit nicht aufstellbar
- Waffenkiste lässt sich nicht platzieren, nur ablegen
- Zelte lassen sich nicht abbauen (vermutlich weil sie beschädigt sind = Vermutung)
- AUG vorhanden die das Model einer UMP hat (ist eine MOD-Aug , nicht vanilla, wurde aus Spawn entfernt)
Keine Bugs:
- man Spawnt mit Random HP (mal voll, mal die Hälfte usw)
- der kleine Spaten hat nur eingeschränkte Funktion (eingraben ja, ausgraben nein)
- der Impro-Schalli ist nach einem Schuss ruiniert
-
Die Impro - Schallis haben sich mit jedem Patch verändert. Mal waren sie unzerstörbar, dann haben sie 2-3 Schuss ausgehalten und jetzt eben nur ein Schuss. Sehe da keinen BUG.
habe mir das Bein gebrochen, konnte trotzdem weiter sprinten. Hab trotzdem eine schiene angelegt.
Sicher das es nicht der Arm war? Ich hatte gestern auch ein Bruch und konnte nicht sprinten und ohne die Schiene bin ich nach paar Schritten immer ohnmächtig geworden, so wie es sein soll.
-
Ja das geht auch nicht. Du kannst ein volles Fass ja nicht anheben, sobald loot im Fass ist, kann man es nicht mehr bewegen.
Würde mich wundern wenn du das Fass also voll im Laster transportieren könntest.
Beim Defender geht das glaube ich (MOD-Fahrzeug). Da kann man das Fass was sich dann auf dem Dach befindet öffnen und auch befüllen.
-
Nice der Durchmarsch am Ende wieder

-
74 Jahre werde ich sicher nicht
aber dafür hab ich gelebt 
-
fünfensech
-
In 62 Minuten ist es mehr als eine Stunde später
-
60 , mur noch 20 Jahre bis zur Rente
-