Ich denke es war auch vorher schon so gewollt das immer nur die base , sprich storages, Wände Elektrogeräte usw betroffen sind. Nur hat flagge eben gleich die lifetime von allen items hoch gesetzt, das haben sie mit 1.10 gefixt.
Die Flagge ist dafür da das man große basen nicht Stück für Stück resetten muss und nicht das man nur durch eine Flagge komplett auf storagea verzichten kann.
glaube nicht, gibt aber welche wo man die Reifen abnehmen kann.
Das man Türen bei Wracks abbauen kann, ist glaube eine MOD die es bei euch nicht gibt. Wobei das könnte auch eine Vanilla-Einstellung sein die bei uns nicht aktiv ist.
Ich vermute fast das du an Wracks stehst.
Hau einfach mal ein Bild hier rein von einem Auto was du denkst fahren zu können.
und du bist dir auch sicher das es richtige Fahrzeuge sind die du fahren kannst und nicht nur vor einem Wrack stehst , da diese ja den Fahrzeugen die man fahren kann sehr ähnlich sehen?
versuch es mal im Kamin, das hat heute bei mir geklappt mit gekochten Fleisch.
Andere sagen das auch roh geht, da hatte ich vor paar Tagen aber noch Probleme.
Hab es derzeit nur am Kamin gemacht, daher kann ich zum steinofen und zum fass nix sagen. An sich brauch ich es aber auch nicht, hab nur immer paar Stücke dabei. Die sind gegessen bevor sie vergammeln