Warte doch mal noch die kommende woche ab.
Vielleicht hast du Glück und die 1p mod (was die waffe ziehen angeht) , verschwindet wieder.
Ich drücke dir (nicht ganz uneigennützig) die Daumen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWarte doch mal noch die kommende woche ab.
Vielleicht hast du Glück und die 1p mod (was die waffe ziehen angeht) , verschwindet wieder.
Ich drücke dir (nicht ganz uneigennützig) die Daumen.
verliere dein Glauben an die guten Menschen nicht!
Du hast einfach ein Arschloch getroffen, das kommt leider vor.
Aber das muss nicht heißen, das du auch eins wirst
einen noch
Und auch hier, es ist nur Spaß. Finde es super das du dich entschuldigt hast. Geht mir ja auch immer mal so das ich zu weit gehe und es später erst merke. Daher nimm es locker, ist nur Quatsch.
Ich denke, jetzt wurde alle Ansichten geschildert, von jeder Seite genügend und auch detailliert erläutert, warum der/diejenige das so und so sieht.
Daher die Frage an die Admins, wie lange wollt ihr warten (nur zur Info, kein passiv-aggressives "Wann ändert sich was?!"), nur damit man für sich ungefähr im Kopf n Datum hat, bzgl Feedback oder Statement?Weil ich denke, einige (ich inklusive) könnten sonst befürchten, dass es sich nach 2-3 Wochen im Sande verläuft und man sich sagt: "So isch halt gworde."
Da verläuft nichts im Sande, das kannst du wissen Zed hat gesagt sie sehen sich das nächste Wochen "noch" an, das finde ich okay. Von mir aus kann die 1pp-Zwang-Waffen-Mod auch direkt weg, aber ich finde es Fair das man den Leuten wirklich Zeit zum Testen gibt , auch wenn viele sich bereits entschieden haben.
Aber dann kann man auch sagen, wir haben es lange genug getestet. Sonst wird man sich immer anhören müssen, das es ja nur ein paar Tage lief und somit viele gar nicht die Chance gegeben wurde sich mal damit zu befassen. Daher wäre mein Vorschlag wir testen es weiter für die Leute die es mögen, damit man am Ende auch sagen kann "Wir haben es getestet und es war nix für mich (oder eben es war doch was, je nach Meinung).
Die nächste Wochen noch von Zed finde ich okay, das wird den Server nicht zu sehr schaden. Und glaub mir danach werden genug schreien wie es nun weiter geht. Daher erst mal weiter Feed-back sammeln.
Ziegel bringt es ganz gut auf den Punk aber die Silberzunge wurde hier halt durch einen Ziegelstein ersetzt.
Das man der Com nicht immer bei jeder Entscheidung die Freiheit gibt mitzuwirken finde ich nicht schlimm, man sollte dann aber auch entsprechend reagieren wenn etwas nicht passt. Ich habe keine Zweifel das man am Ende den richtigen Weg gehen wird.
Dann wäre es ja aber nicht so eine "Spitze"
Ich weiß ihr fällt die Entscheidung im Team und das Atendo im Rat als Admin agiert und nicht als DOTler.
Außerdem bin ich mit dem Großteil des Updates sehr zufrieden.
Daher nehmt das nicht so ernst Wollte nur bissel Frech sein.
Bitte beachten:
Mem-Thema! Soll heißen das ist keine Unterstellung sondern nur ein Witz! Schade das man das schreiben muss aber möchte kein Beef mit Atendo und co.
Es handelt sich hierbei um einen Schertz! Aber verkneifen konnte ich mir den auch nicht.
Das ist eine sehr kreative Idee, die ich finde aber viel zu weit geht. Somit verbannt man ja das ganze "groß-Pvp" von Chernarus. Deer ist Deer und ich denke die Leute sind glücklich mit ihrem Leben dort. Warum sollte man den etwas weg nehmen.
Außerdem müsste man dann ja ständig zu dieser Battelmap reisen, was sehr viel Rubel kosten würde. Dazu könnte man das System leicht aushebeln in dem man dort einige Chars lässt und die anreise Punkt zu den Event Tagen Abcampt. Zusätzlich drückt es die Spielerzahl dann weiter , da es sich auf ein weiteren Server verteilt und es ist wichtig ist zumindest einer der Server relativ voll ist, weil die neuen Leute meist nur von recht gut besuchten Servern angelockt werden.
Wie gesagt sehr kreativ aber eigentlich unnötig. Denn du kannst doch jetzt bereits entscheiden ob du zum Drop gehst oder nicht. Abseits vom Drop finde ich es relativ ungefährlich. Und der Drop ist ja dann only 1pp.
FEEDBACK zum Drop gestern:
Das System mit dem umschalten in 1pp lief ohne Probleme. Finde ich klasse das sich das alles so gut umsetzen lassen hat. Ich hätte gedacht das das mehr Probleme macht. Der Radius war auch okay, er war sehr groß und so sollte das sein.
Es sei dazu gesagt das der Drop gestern eine schnelle Nummer war und das wäre er auch mit 3pp gewesen. Bei einem Wald-Drop auf einem runden Berg, gibt es kaum stellen wo man sich hätte in 3pp hinhocken können. Daher hat dort 1pp gestern keine große Rolle gespielt aber es war auch nicht hinderlich. Es war okay und gibt nix daran auszusetzen. Ich bin gespannt wie sich die nächsten Drops verhalten, wo das 1pp sich mehr entfaltet. Natürlich hatte es auch gestern schon Einfluss, aber nur gering.
Zu der 1pp-Mod mit dem Waffenwechsel kann ich mich den Meinungen anschließen, das dieser Schritt mir zu weit geht. Wir hatten hier Jahre reines 3pp und haben jetzt drei mal die Woche die Möglichkeit für only 1pp. Das finde ich ein großes Zugeständnis und ausreichend. Das jede Waffenbenutzung in 1pp endet, ist ein zu großer Einschnitt für alle 3pp Liebhaber und geht einfach zu weit.
Dann wäre mir ein ganzer 1pp Tag die Woche lieber (zusätzlich zu den Drops) als dieses misch-masch System das Meiner Meinung nach mehr Spieler kostet, als bringt.
Danke an die Admins, die hier ihre Meinungen erst mal zurück halten und nur beobachten, das finde ich sehr wichtig und richtig.
Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn man das System nach der Test-Phase wieder abschafft und sich um andere Lösungen bemüht um den 1pp Leute etwas mehr entgegen zu kommen. Wobei ich auch sagen muss, das im Vergleich zu den letzten Jahren allein schon mit dem Drop in Only 1p viel passiert ist. Aber ich könnte mich sicher auch mit weiteren Zugeständnissen anfreunden, die ausgereifter sind als dieses Wechsel-Zwang-Waffen-System.
Zur GDZ Geschichte: Der Livonia-Server war 1pp, meiner Erinnerung nach.
Es wurde auch mal versucht aus Deer einen Hardcore Server zu machen. Dort wurde only 1pp eingeführt und er der Server war danach nie mehr der selbe bzw hat nach dem Einbruch der Spielerzahlen und der Rückstellung des Systems, viele Monate gebraucht um überhaupt wieder eine kleine Com aufzubauen. Diese war am Ende noch friedlicher als vorher. Reine 1pp Server für GDZ Funktioniert meiner Meinung nach nicht, denn wir sind in der Masse zu wenig kranke PVPler (Gottseidank) und zu wenig Leute die das Feeling des 1pp so leben. Ein Kompromiss ist eine gute Lösung. Siehe Drop als gutes Beispiel, siehe Waffen-Mod als schlechtes Beispiel.
Unfair war nie, dass jeder 3PP nutzen kann, sondern, dass ein 3PP Spieler keine Line of Sight halten muss um zu beobachten.
Das ist aber nicht Unfair, das ist eben 3pp. Das kann man mögen (muss man aber nicht). Wie in meinem Fall beim Drop ja bei 0815 pvp nein
Denn der Spieler der das Risiko eingeht loszulaufen setzt sich ja bewusst der Gefahr aus. Er könnte wie ein andere stundenlang herumschimmeln und hat dann die besseren Karten. Dafür verschwendet er aber viel Zeit beim sicheren Abcampen.
Durch 1PP wird gutes Spotting wichtiger, genau wie besseres Aim, bessere Positionswahl und dadurch natürlich auch mehr Taktik.
Genau, 1pp macht gute Spieler noch besser und schlechte Spieler schlechter. Jemand der in 3pp schlecht spottet geht in 1p völlig unter. Und die Mehrheit auf diesem Server sind keine PVP Maschinen mit super Sott-verhalten.
Wenn campen also schwieriger wird, muss es zu mehr Kontakt kommen, auch außerhalb des AirDrops, ob dann KOS passiert liegt eben am Spielstil.
Die Möglichkeit für mehr Interaktionen auch außerhalb von PVP wächst hier in meinen Augen.
Absolute Spekulation. Das kann passieren, muss es aber nicht. Da werden die Personen völlig außer Acht gelassen, das wichtigste in der Situation. Ein Murphy redet zb mehr als ein Holla in solche Situationen. Für ein Argument viel zu spekulativ und in schwarz/weiß gedacht.
Augen jedoch sein die eigene Meinung ebenfalls mit der gleichen Qualität an Argumenten zu untermauern.
welche Qualität ein Argument hat, liegt doch bei einem Thema was reine Ansichtssache ist , völlig im Auge des Betrachters.
Du findest 3pp "Unfair" ich sage es ist einfach eine andere Art von PVP die eben Geschmackssache ist. Da gibt es nur wenige Argumente die "richtig" oder "falsch" sind weil hier einfach jeder seine Vorlieben hat.
Und meine Vorliebe ist klar 3pp. Beim Drop setze ich auf 1pp weil mich das gecampe dort nervt. Das hatte ich aber außerhalb vom Drop nie das Problem.
Aber wir drehen uns hier im Kreis wir beide. Denke wir wissen beide was der andere Denkt und brauchen das Thema jetzt auch nicht weiter zu füllen. Denn ein 3pp "Liebhaber" wirst du nicht von 1pp überzeugen.
Ich lasse dir gern deine Meinung und habe meine eigene dazu. Es ist Geschmackssache
Holrockx ich finde es auch klasse wenn man nicht alles weg rotzt und mal spricht. Aber das liegt nicht an 3p oder 1p das ist einfach eine Grundlegen Einstellung des Spielers.
Und es gibt hier auch sehr viele Befürworter. Daher war mein Vorschlag es einfach mal den September über zu Testen und dann über eine faire Abstimmung zu sehen, wo die Geschmäcker grob liegen.
Wie der logische Schluss zustande kommt, dass beim AirDrop 1PP völlig legitim, ja sogar benötigt ist (die Positivargumente also überwiegen und es ein faireres Spiel für alle wird), außerhalb des AirDrops aber diese Argumente nicht mehr gültig sind, muss mir mal jemand erklären.
Sehr gern, im Prinzip hat das mein Vorredner auch schon gesagt. Ich erhoffe mir dadurch weniger gegcampe bzw weniger stundenlanges abwarten. Denn wer bei 3pp einen Spott im Auge hat ist gegenüber dem im Vorteil der darauf ungeschützt losstürmt und wir hatten es ja schon oft, das dann mehrere Gruppen stundenlang in ihren Stellungen hocken, denn auch DOT mit ihren Horden ist gerade am Anfang (zu recht) auch nicht bereit den ersten Schritt zu gehen
Da aber jeder sich hinter eine Ecke setzen kann und das machen kann, ist 1pp nicht das "fairere" PVP, denn Unfair wäre ja nur wenn ein Spieler den Vorteil nicht nutzen kann. Da aber jeder 3p nutzen konnte, war es nie unfair. Es war nur eine andere Art von PVP die mehr taktieren und gecampe gefördert hat. Daher finde ich beim Drop 1pp schöner, weil ich mir erhoffe das es dadurch dynamischer wird beim Drop.
Der Drop ist für mich auch hier die Königsklasse was PVP angeht bei GDZ weil es ein verabredetes PVP mit einem Ziel ist und mehrere größere Gruppen daran teil nehmen. Da gehört 1pp klar hin.
Das trenne ich zum standard PVP , das zwischen nur zwei Personen oder kleinen Gruppen entsteht. So ein PVP wie beim Drop entsteht mal ausgenommen von größeren Aktionen eher weniger. Und da bevorzuge ich dann auch wieder die Möglichkeit 3pp zu haben. Da ist auch nichts Unfair denn der Gegner hat die Möglichkeit auch. Und dort hocke ich auch nicht stundenlang in einer Stellung sondern bin wesentlich mehr in Bewegung als beim Drop. Und da bevorzuge ich dann auch die Möglichkeit jemanden in 3pp zu killen.
Ich will sehen, wie du im klassischer 3PP Manier mit Prefire auf das Gegnermodell welches noch nicht sichtbar ist um die Ecke kommst. 90% meiner Tode sind genau das, dummes Eckengeprefire. Das geht jetzt nicht mehr.
Ich kann an einer Ecke stehen, ohne Waffe und sehe wie du auf mich zuläufst. Ich nehme die Waffe in die Hand und pike um die Ecke. Natürlich geht das nicht mehr so gut wie in only 3p aber das Spotten um ecken ist nach wie vor machbar, besonders im Team.
Die wichtige Frage ist doch, ob der Fisch dir nicht besser tun würde Zoppel
du beschreibst grade Bequemlichkeit/Gewohnheit als Argument.
Es geht ja nicht darum, was mir besser tut sondern was mir besser gefällt und das ich auch jetzt schon sagen kann, das ich lieber Fleisch esse. Aber ich gebe der Sache eine Chance, gut möglich das man noch positiven Seiten daran findet. Aber ich kann dir schon jetzt sagen das ich auch gern in 3pp kille und mir das sehr sehr fehlen wird.
Weil es scheinbar noch nicht für jeden verständlich ist, nein 3PP ist nicht genau so fair, weil ich in 3PP selber nicht sichtbar sein muss, um jemanden zu beobachten. Line of Sight und so
Doch , selbe Chancen für alle, gleich Fair. 1p ist anspruchsvoller und dynamischer. Es in eine reine Geschmackssache, ich wiederhole mich In deinen Augen ist das eine besser und in den Augen eines anderen ist das andere besser. Und jeder meint, seine Meinung wäre die richtige. Aber das ist bei dem Thema einfach nicht so. Ich verstehe eure Argumente und ich kann dem 1p auch etwas abgewinnen (siehe Drop) aber beim 0815 PVP spiele ich lieber in 3p.
Valhallerie dann teilen wir uns den kill.
Ich hab zwei Minen in zwei verschiedene leichenhaufen in das Gebäude gepackt.
22:26 | (DOT) kAineda | Snow Owl | Cixe | 720,95m |
Wie geht das denn ? Der lauf von dem Teil ist doch schief
Geb zu , du hast auf einen anderen gezielt
22:52 | LandMineTrap | Murphy | 0m |
00:08 | LandMineTrap | (DOT) MementoMori' | 0m |
Frage an euch beide , seid ihr in dem Haus auf die Minen getreten?:
Ich bin mit meinen 6 Kills + 2 zwei evtl aus den Minen und einen den Ziegel geklaut hat sehr zufrieden. Bestimmt fast mehr als ich in der Version gesamt gekillt habe
wer kommt drüber
Ich finde eine Season ist zu lang. Von mir aus gern den ganzen September und dann könnte man mal ein Fazit mit einer Umfrage (von einem Admin) ziehen. Wäre mein Ansatzpunkt.
Und bitte höre auf mit bockigen Kind. Das kann man auch umdrehen und sagen das bockige Kind hat angst das man ihm sein neues Spielzeug wieder weg nimmt
3p und 1 p ist eine Geschmackssache, da gibt es kein richtig und kein falsch!
Und wenn ich Fisch esse und merke der schmeckt mir nicht, dann merke ich das sofort. Natürlich kann ich ihn weiterhin essen und werde mich daran gewöhnen, aber ein Stück Fleisch wird mir am Ende trotzdem immer besser schmecken
Ich gehe mit, das man sowas erst mal eine Chance gibt aber ich kann auch die Leute verstehen die halt jetzt schon sagen, das es nix für sie ist. Und es wäre anmaßend ihnen das abzusprechen , auch wenn sie es noch nicht lange versucht haben.
Und wie gesagt, mich persönlich stört der Zwang und ich das ich nie mehr Kills in 3pp machen kann. Beim Drop gehe ich ja freiwillig in das 1pp (ich muss ja nicht dahin, aber wenn dann 1pp). Aber bei dem System werde ich immer mit einer Waffe in 1pp gezwungen. Aber gut das ist nur meine Sichtweise. Ich verstehe deine Sichtweise voll und ganz, ist einfach ein andere Geschmack.
Ja gut , in der Umfrage steht aber auch das System das hier kritisiert wird und es ist sehr deutlich, das diese halbe Lösung sich niemand gewünscht hat
Mir persönlich hätte das 1pp am Drop auch für den Anfang gereicht. Die Freiheit zu nehmen auch Kills aus der Hüfte in 3pp zu machen , finde ich sehr schade.
Argumente wie Fair und Unfair passen übrigens nicht, denn auch in 3pp haben ja immer alle die Möglichkeit das zu nutzen. Das PVP wird anspruchsvoller in 1pp und auch dynamischer, das stimmt. Allerdings sei dazu auch gesagt, das die Schere zwischen guten PVPlern und schlechten damit nur immer weiter auseinander geht. Ein schlechter PVPler spottet nun noch weniger , es macht es dem guten PVPler noch leichter. Dazu kommt dann noch das Aim das den Rest erledigt.
Aber über eine allgemeine Diskussion darüber hatten wir schon genug.
Ich denke mit dieser Mod werden mehr Leute vor dem Kopf gestoßen als zufrieden stellt. Und neue Spieler, die auf das System schwören werden sich nur begrenzt finden, da es nur eine halbe Sache ist. Denn mit diesem kurzen Timer lässt sich das System doch sehr leicht umgehen. Und solang der Char so schnell die Waffe zieht, kann ich im PVP noch immer genau so um die Ecke lunzen.
Daher sehe ich den Kosten / Nutzen Faktor hier leider im negativen Bereich (auch im Bezug auf dem blauen BoB seine Truppe + Holla und viele andere Betroffenen die sich hier nicht melden).
Das Argument mit mehr Interaktion dadurch könnte genau so in das Gegenteil umschwenken, das kann man nicht veralgemeinern, da kommt es einfach drauf an wer sich da trifft.
Andere Argumente wie das mit der dritten Waffe oder dem Nachladen usw finde ich etwas übertrieben, das sehe ich weniger schlimm.
Das Grundargument ist die fehlende Freiheit zu entscheiden und das man nie mehr ein 3pp Kill machen wird, das wir hier hatten seit dem ich bei GDZ spiele.
Daher denke ich, die Sache mit dem Drop hätte für das erste gereicht. Eine erneute Umfrage nur zu diesem System (ohne Drop) mit "Gefällt mir" / "Gefällt mir nicht" wäre angebracht um zu sehen wie die allgemeine Stimmung ist. Denn die Umfrage die du da ansprichst ist für die derzeitige Situation nicht aussagekräftig.
Hallo liebe GDZ-Gemeinde,
wir freuen uns, dass ihr ihr uns in der Version 1.22 wieder die Treue haltet.
Nun geht es wieder darum, zu bestimmen welche Fraktionen noch aktiv bei GDZ spielen.
Die noch nicht gelisteten, neuen Gruppen, haben jetzt die Möglichkeit in diese Liste aufgenommen zu werden.
Folgende Anforderung sind bis zum 28.09.2023 zu erfüllen:
Ein Gruppenbild mit 4 Personen (Fraktionsmitglieder) / (Fotograf zählt nicht mit ).
- Zu Erfüllung braucht ihr also 5 Personen
- Eine Person muss auf dem Bild ein rotes Item in der Hand halten
Es wird diesmal keine Ausnahmen geben. Es ist eine klare und im Prinzip sehr einfache Aufgabe. Wird diese erfüllt, dann bleibt hier in diesem Thema der Fraktionsstatus erhalten. Wird die Anforderung bis zur Frist nicht erfüllt, wird "nur" der Status als Gruppe anerkannt.
Wenn man bereits im Clan-Tool gelistet ist, hat das keine negativen Auswirkungen wenn man hier nur noch den Gruppen-Status hat. Neue Anwerber haben zusätzlich noch die Anforderung zu erfüllen, 2 Monate aktiv auf dem Server zu spielen.
Bei den Institutionen ist es wichtig das sie ihren Aufgaben nachgehen. Diese müssen natürlich kein Bild erstellen, können es aber sehr gern tun.
Wir freuen uns natürlich trotzdem sehr, wenn ihr eure Com.-Storys fortschreibt.
Was die GDZ-Karte angeht, wird sich darum an andere Stelle gekümmert.
Wir sind gespannt auf eure Beiträge und freuen uns auf ein Treffen mit euch auf den Servern.
[link]
jop , hast mich uncon geschossen mit einem oder zwei schüsse. Hatte kaum hp verlust, aber lag trotzdem erst mal wegen dir.
Generell hat uns das admin Team dort an der Stelle zu Beginn gleich zu viel Truppen gekostet.
Hat dann eine Stunde gedauert, das wir das Gefecht für ca 20 Minuten gut unter Kontrolle hatten als geballte horde.
Doch nach einem rpg run von dot und den dauerhaften Verstärkung durch den dot heli, ging die Vormachtstellung dann kurz vor restart wieder verloren. Dafür rauchte der heli dann schon ordentlich und hatte keine Türen mehr.
Jop die Karte konntest du in einigen Milli-Basen schon längere Zeit an der Wand sehen.
Ich möchte Senf abgeben , bevor es sich aufstaut und zu Gas wird
Neues Endgame: Eine neue Fraktion hat sich in der Welt niedergelassen
Klingt spannend, obwohl ich kein Fan von den Bots bin. Sollten diese aber es den nächtlichen Farmern erschweren sich zb die beste Ausrüstung im Bunker ohne große Gegenwehr einfach für ihre Fraktion weg zu farmen, so habe ich sie jetzt schon in mein Herz geschlossen. Es gab ja damals zb auch in der Dayz Origin Mod eine extra Insel wo viele starke Bots waren mit vielen krassen Zeug, das war auch Endgame. Aktuell kann ich es natürlich ohne es zu testen nicht beurteilen, aber was das angeht, blicke ich positiv in die neue Version. Könnte sich als gute Idee erweisen.
Neues KeyCard-System:
Sehr schön, werden wir testen und bin gespannt. Ich hoffe auf ein forderndes System , in meinen Augen konnte man die Karten damals zu oft benutzen.
Neues 1PP (First Person Perspective) System:
Was den Drop angeht, finde ich es sehr gut. Denn man merkt ja den Unterschied beim Drop und beim Abschlussballern. Letzteres macht Spaß weil viel mehr Bewegung im Spiel ist. Beim Drop (besonders wenn der Loot noch wichtig ist) wird viel mit Taktik gearbeitet. Und wer da zuerst aus seiner geschützten Deckung rennt (wo er viel sehen konnte ohne gesehen zu werden) , hat oft auch viel riskiert. Es gab viele coole Drops in 3pp aber es gab auch Drops wo man über 2 Stunden auf dem selben Fleck saß und dabei verhungerte. Absolut langweilig und Spiel-Zeit-Verschwendung. Daher finde ich das sehr gut und hoffe dadurch auf etwas mehr Bewegung (aber machen wir uns keine Illusion, gecampt wird trotzdem nur ist es nun gefährlicher).
Was die die generelle Umstellung mit Waffe ziehen = 1pp angeht, bin ich noch skeptisch. Selbst mit Timer ist das System nur etwas halbes und lässt sich umgehen. Dazu wurde es von der Com eigentlich auch stets abgelehnt. Ich denke es ist eine Gewöhnungssache und am Ende sogar etwas gutes. Ein guter Schritt, denn ganz 1pp möchte ich überhaupt nicht. Schade natürlich für die Minderheit der davon schlecht wird, ihr habt da mein Mitgefühl. Mir persönlich hätte das auch nächste Version noch gereicht (da der Drop in 1pp ja schon eine coole Veränderung ist), aber ich denke man muss das einfach erstmal erleben und sollte sich dann dazu ein abschließendes Urteil bilden.
Reduzierung des Meta-Gaming
Schwierige Kiste. Ich erkenne hier die Argumente von beiden Seiten an und denke die Vorteile vom Sidechat überwiegen bezüglich neuer Leute. Auf der anderen Seite haben wir ja die SB und früher gab es kein Side-Chat. Da war die SB der Siedechat und das ging auch und hat mehr Leute ins Forum gezogen. Aber ich erkenne auch die negativen Seiten. Mit der Funke, das wird sich zeigen ob das etwas gutes ist, denn dort gibt es keine Kontrolle durch Tools bzw Aufzeichnungen. Aber auch hier sollte man der Sache eine Chance geben. Ich würde es befürworten wenn man diese Version als Test betrachtet und es am Ende der Version der Com anhand einer Abstimmung überlässt, ob man den Chat zurück holt.
The Purge
Hatten wir noch nie, daher bin ich gespannt dann auf die Woche. Aber ich setze mich sicher nicht vor eine Base um diese zu verteidigen die jeder Spinner nachts um 3 aufmachen kann. Aber vielleicht mache ich andere Basen mit auf oder bau nur zum Spaß in meine Base dann 10 weitere Wände auf. Auf jeden Fall werde ich mindestens ein Char bereits vorher abstellen fürs Abschlussballern. Auch fallen mir noch ein paar weitere Taktiken dazu ein, die ich jetzt nicht preisgeben werde aber ich bin trotzdem gespannt darauf und sehe das als Content den ich sicher mit Testen werde, wenn das Team mitzieht.
Neuer Content in Form von neuen Items ist natürlich immer cool und ich bin gespannt darauf.
Ein sehr sehr einschneidendes GDZ Update mit vielen Grundlegenden Veränderungen. Ich habe schon einige negative Stimmen dazu gehört, aber ich muss sagen: Trotz der vielen Änderungen bin ich tatsächlich mehr gespannt darauf als skeptisch und freue mich daher auf den Test.
OMG war das wieder ein Fest, ihr seid Klasse
vielen Dank für das zahlreiche erscheinen.
Mit der Server-Leistung bin ich auch sehr zufrieden. Am Anfang mal ein paar Anlauf-Schwierigkeiten aber dann lief alles sehr gut.
Ein endloser Kampf wo mehrfach Truppen eingeflogen wurden und durch den ständigen Nachschub an Frischfleisch, war es dort das reinste Schlachtfeld. Wenigstens wurden beim Heli ein paar Türen abgeschossen
Alife4 , herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Aufnahmeprüfung bei NWAC
Liebe Admins, wir würden uns sehr über die Kill-Logs freuen
Und natürlich Danke für den zusätzlichen Air-Drop, die Server-Nachricht und das diesmal kein Porsche zum Einsatz gekommen ist
EDIT: Krasno war eine echt gute Wahl und danke euch, das es sich auf das Flug-Feld konzentriert hat, das hat gebockt
MONTAG den 28.08.2023 – 20:00 Uhr in
Krasnostav - AirField
bitte beachtet das es auf Grund einer Base dort, in der Stadt zu Lags kommen kann. Wenn möglich dann versucht die Kampfhandlungen auf die Umgebung und besonders das FLUGFELD zu konzentrieren !!!
ufff lasst es doch gut sein. Nicht wieder razor gegen alle :p
Der server wird gewartet , gute sache , danke dafür.
Vielleicht ist so eine purge die letzte Woche wirklich mal ganz witzig, aber ja man muss schon bissel Vorlauf dazu haben.
Ist ja jetzt alles geklärt, nächste Version testet man das mal die letzte Woche und diese Version lassen wir gechillt auslaufen und töten uns am Montag noch mal heftig.
Und dann geht es wieder los