Beiträge von witzseb

    hi,


    @Zoppel:

    hiermit muss ich leider bestätigen, unsere gruppe BvS ist leider geschichte... ABER vielleicht der begin von etwas größerem

    ...vermutlich aber nicht, wir waren schon ziemlich groß(artig)8o


    ich bedanke mich im namen von allen für den spaß den wir als fraktion hatten, insbesondere an unsere engen verbündeten bzw. freunde NaW und an unseren beinahe dauergast @Fetel


    [gdz]"BvS ist tot, lang lebe BvS"[gdz]


    - witzseb

    Hallo [gdz],


    Aus diversen Gründen hat es uns nach Lumber Mill gezogen:

    1. Gelogen, 2. Betrogen, 3. Eingefahren... das bedeutet Krieg... Erwartet uns... wir werden irgendwann vor der Türe stehen... Wir wissen nämlich wo ihr wohnt...

    Hier sind ein paar Eindrücke von den Erlebnissen unseres Ausflugs:

    Liebe Grüße,

    Euer witzseb :)

    Hallo Jonathan,


    Vielen Dank für deinen/euren netten Besuch, wir hatten eh viel zu viel Zeug. Ich wünsche euch viel Spaß beim Einsortieren, B.I. lässt grüßen ;)

    Allerdings finde ich es nicht sehr höflich sich in die Basen anderer auszulogen.


    Ich habe gehört, dass auch andere Parteien schon von Seed belästigt wurden, daher rufe ich nun auf dem Server zu einem Kreuzzug gegen die Seed Läute auf. Jeder der Infos hat und/oder mitmachen will kann sich bei mir melden.


    Lasst sie uns jagen bis die ihrem "Gott" entsagen.


    (Mit dieser Nachricht spreche ich nur von mir und meiner Meinung, ich spreche hierbei nicht für die Nord-Allianz, Bruderschaft von Severograd oder die Nachtwache! Nicht das man da was verwechseln könnte, oder Jonathan? ;) )