Guten Abend miteinander,
Ich suche Mitspieler mit Humor für den Bohnenkampf in DayZ! Ich selbst bin 18, kenne mich gut mit der Karte und den Ingame-Mechaniken aus, streife momentan aber leider noch alleine durch die Städte und Wälder. Vom Snipen bis zum Reparieren von Autos bin ich für so ziemlich alles zu haben, innerhalb eines Teams übernehme ich gerne den Medic bzw. die Überwachung des Gebiets. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde. Bei Interesse bin ich unter gleichem Namen (Harsardie) auf Steam zu finden, public treibe ich mich momentan in den Wäldern um und am Nordwest-Airfield herum.
Grüße und viel Erfolg und vielleich bis bald :),
Vicky | Harsardie
Beiträge von Harsardie
-
-
Abend miteinander,
Mein Name ist Vicky, bin 17 Jahre alt und eine bereits erfahrenere Spielerin. Geraume Zeit habe ich mich alleine durch alle Winkel Cherarus gekämpft und suche ein freundliches Team mit dem man geschickt als auch offen gegen größere Gruppen vorgehen kann. Vor allem liegen mir Kundschafter-Aufträge, die medizinische Versorgung eines Teams sowie Sniper-Waffen, da ich diese Positionen in meinem früherem, chaotischem als auch lebensmüdem Team vertreten habe (das ich aus genannten Gründen verließ). Wenn sich jemand bereit erklären würde mit mir die Nahkampfwaffen durchzugehen wäre das der Himmel, ich habe bisher immer sehr mit der mangelnden Erfahrung mit Nahkampf-Waffen sowie der generellen Unterzahl/Unterlegenheit gegenüber Gruppen gekämpft ^^.
Habt nen schönen Abend,
Vicky -
Abend miteinander,
Ich bin eine 17jährige und bereits erfahrenere DayZ-Spielerin, die ebenfalls nach Kumpanen im Kampf ums Überleben sucht. Hierbei geht es mir vor allem um ein gutes Teamplay. Ingame beherrsche ich sowohl das taktisch unauffällige als auch die rabiate Spielweise und verfolge leidenschaftlich Banditen.
Unter Steam: Harsardie
Ich würde mich freuen wenn daraus etwas würde >:D