Beiträge von Paski2

    Ich spawne ja immer woanders , es war schonmal so ,dass ich direkt neben 4 leuten gespawnt wurde und direkt umgefallen bin und die standen dann da nur rum , war glaube ich sogar außerhalb der map ,weil da nichts war 8| und es ist ziemlich weit weg einen freund komme zu lassen ,da die alle in cherno sind und man nicht weiß ob das klappt , gibt es denn keine andere möglichkeit? :(

    Ist es denn normal ,dass ich wenn ich einem Server joine trotzdem jedes mal woanders spawne und mein blut blinkt als wäre es fast weg und ich ab und zu einen Knochenbruch habe?
    Dennoch habe ich nicht das Gefühl,dass die sanduhr wieder runtergeht ,weil sie kein stück abgenommen aht und ich jetzt schon fast 5 min das spiel laufen habe :(


    EDIT:Nope, die Sanduhr hat auch nach 10 Minuten noch kein Stück abgenommen

    Hallo liebe Community ,
    ich habe ein Problem undzwar bin ich durch verblutung verreckt und habe dann den server disconnectet ,doch jetzt wenn ich einem server joine falle ich sofort um und bin bestäubt und kann nichts mehr drücken und das spiel nur durch den taskmanager beendet ,weil die Sanduhr nicht runter geht, ein respawn funktioniert auch nicht
    PS:Neues Playerprofil funktioniert auch nicht


    hier ein videobeweis:
    http://www.youtube.com/watch?v=MryLG9QxK0s