Finde es heraus
Beiträge von bernd111
-
-
Gelacht haben wir erst selber, aber wer das macht der wird auch irgendwann eine andere Gruppe herzhaft zum lachen bringen
-
Ca 5 min Fußweg südlich von Novodmitrovsk kann man auf der Karte einen Fahrzeug Spawnpunkt sehen neben dem ein Wachturm steht.. Da war er.. naja ist halt echt schade das viele Spieler nicht mehr reden sondern direkt schießen aber okay.. vllt findet ihr ja 4 neue Reifen und den Rest.. Ja genau da steht das Auto jetzt wo Steffi es beschrieben hat.. An die die das waren, hoffentlich habt ihr ein Camp oder so.. Wir werden es looten und alles was wir nicht brauchen wegschmeißen damit es nach dem Neustart weg ist.. Karma erwischt jeden irgendwann
-
Naja kann man nicht ändern.. Aber sowas macht aus kooperativen Spielern Mörder
-
3 Stunden um alles nötige zum fahren zu finden (2 Räder haben da erstmal gereicht) danach war die Zündkerzensuche vorerst erfolglos.. haben dann eine Zündkerze ausm Camp geholt und das Ergebnis waren bei Rückkehr 4 zerstörte Reifen und keine Batterie mehr.. Welcher Mensch macht sowas? Muss ich jetzt auf jeden Bambi schießen anstatt meine Hilfe anzubieten? Traurige Menschheit
-
An den Penner der uns gestern Abend aus dem laufenden Auto die Zündkerze geklaut hat.. Hast uns ca 3 Stunden Arbeit zunichte gemacht, dafür wünsche ich dir verknotete Nasenhaare, einen schmerzhaften in-Game Tod und Durchfall.. Du Arschloch ?