Beiträge von Exekutos


    So - ich bin einer der 2 besagten Spieler und dein Post trieft nur so von Unwahrheiten.


    1. Wir sind NICHT beide ins ATC rein gekommen Mein Mitspieler ist gerade ins ATC gelaufen und ich war noch weiter hinten in einem der Hangars.


    2. Ich blieb NICHT auf dem Rollfeld stehen - ausserdem ist mit schleierhaft wie der Kollege das denn beobachten konnte, da ich hinter einer Baracke war und nur den Eingang des ATC durch 3rd person im Auge behielt und auf den Respawn meines Mitspielers wartete.


    3. Der Mitspieler versuchte NICHT seinen Loot wieder zu bekommen - er hatte sich bei mir eine Waffe abgeholt und sich dann Richtung Aussenleiter begeben.


    4. Das ganze dauerte keine 10 Minuten sondern eher 45 Minuten.


    5. Der Server wurde mit einem PW versehen, da es sich um einen Community Server handelt und wir über die Feiertage ein paar Dinge mit Fahrzeugen probieren wollten und somit das PW nur im TS an die Leute vergeben haben. Das hatte wie schon erwähnt wurde NICHTS mit dem Vorfall zu tun.


    6. Woher willst du wissen was wir in der Zeit getrieben haben? "Und neu looten" mussten wir schon einmal gar nicht...



    Während der ganzen Geschichte wurde eurerseits nicht auf Kontaktaufnahme über ingame Voice reagiert sondern nur 1x in gebrochenem Englisch ein wirrer Satz, welcher wohl in die Richtung "was wollt ihr denn" ging (konnte man aber wie gesagt nicht richtig verstehen)


    Das "Community Server" bezieht sich übrigens auf die Community in der wir sind...
    Und zum Thema Kindergarten - es ist natürlich viel erwachsener hier einen Post zu erstellen und Falschaussagen zu verbreiten, als sich im TS zu einem klärenden Gespräch einzufinden (wozu wir euch mehrfach eingeladen haben und seit Stunden auf euch warten)