Beiträge von Stormtrooper_LP

    So zum Abschluss: Eduardo und sein Kollege hatten jetzt mehr als 4 Stunden Zeit sich bei uns zu melden.

    Eduardo war die ganze Zeit bei der Namensgeberin des Servers im Stream und auch hier war er die ganze Zeit Online. Trotz mehrfachen Anflüsterns im Twitchchat, Ansagen der Streamerin selbst und Nachrichten hier im Forum hat Eduardo es nicht für nötig gehalten sich zu Melden um den Vorfall aufzuklären.


    Von daher gehen wir Admins vom AliceServer davon aus das doch unlautere Methoden im Spiel waren und die beiden, da wir sowieso die Serverlogs haben und bei Gelegenheit durchschauen werden, sich nun nicht mehr melden werden, da sie nicht als Glitcher/Hacker usw. enttarnt werden wollen.


    Von daher ändert sich nichts. Eduardo und sein Kollege bleiben beide gebannt. Und damit ist die Diskussion beendet.

    Einen Sicheren Beweis wird es wohl nicht geben. Es steht hier zwei Aussagen gegen zwei Aussagen.


    Eines der beiden Communitymitglieder, das erschossen wurde, hat ausgesagt das er beobachtet hat wie einer der beiden gegnerischen Spieler (Wahrscheinlich Eduardos Kollege) sich auf der Treppe hin und herbewegt hat, um sich in die Glitchposition zu bewegen, und wohl auch durch sie hindurch einen Abschuss erzielt hat.


    Die beiden Communitymitglieder sind Spieler mit denen ich selbst regelmäßig spiele. Ich habe keinen Grund den Aussagen und Beobachtungen der beiden zu misstrauen. Auch wenn ich zugeben muss das sie sich getäuscht haben können. Aber so wie es aussieht war es gerechtfertigt. Es wird so schnell wie möglich eine Besprechung mit allen beteiligten in die Wege geleitet um die Sache abschließend zu klären.