Lest bitte den Titel!!
Beiträge von Karambit
-
-
Hi Leute,
habe mit ein paar freunden ein Lager errichtet haben alles was man sich nur wünschen kann sei es:
SVD, FAL, UMP, Winchester oder sonst was wenn ihr irgendwas braucht fragt einfach nach und schlagt nen Tausch vor.
Was wir immer nehmen scopes munni oder weitere waffen -
Hallo,
seit den neusten Entwicklungen suche ich winchester rounds ein fal mag und ein acog scope tausche gegen was ihr wollt frag einfach auf nem publik Server -
-
Habe munni aber keine winchester was kannst du bieten
-
Hallo,
suche ne winchester mit scope und munni tausche gegen ne ump mit munni oder ne akm mit trommel mag oder sagt was ihr wollt
-
-
Hey,
gut wollte grade schreiben das dass du mit dem nich traden solltest aber ich hätte auch eine wenn du willst würde dich dann adden schreib mal rein wenn du bock hast
-
Ich habe aus zufall welche gefunden leider nur noch 5 stück was gibst du ne fal mit mag
-
Hey ich habe ne m4 mit acog scope pristine und 2 mags tausche gerne gegen die Fal mit mag bitte
adde mich auf steam heiße
Karambit??
mit den beiden ?
-
Suche wie oben steht auf Publik ne SVD tausche gegen vss mit mags und munni und scope bei der SVD muss scope dabei sein aber nich unbedingt ein mag
-
-
Auf jedenfall habe ich eine also wenn du gegen die fal tauschen möchtest schreib deinen namen auf steam rein
-
Ja ich habe eine m4 gestern gefunden dann schreib deinen namen rein
-
-
-
Haben eine vest mit backpack beides pristine tausche gerne
heiße auf steam
Karambit??
mit den Fragezeichen einfach adden
-
Hey ich brauche ein 75 rnd mag akm und winchester munni
wenn du was hast sag bescheid