Beiträge von dlyfreak

Hi@All

erstmal ein paar Angaben zu mir :)

Ich habe Sehr Lange DayZ Mod und Epoch gespielt,
    habe mir zum open Beta start dann dayZ Standalone geholt,
    wo ich aber gemerkt hab das damals der Content noch, naja, bescheiden war, hab ichs erstmal pausiert und Epoch Arma 3 gespielt, nun dachte ich mir nach ca. 1em Jahr Pause von Arma Mods und DayZ SA.
    schaue ich nochmal in DayZ rein und muss sagen, ja jetzt fängts an spass zu machen :D

Suche noch nach einer Gruppe, vllt wären noch Leute meines alten Clans in Zukunft auch dabei :)

wenn ihr also noch Mitstreiter sucht, schreibt mich in Steam oder direkt hier an :)

Paar Persönliche Angaben zu mir:

Zeit habe ich so gut wie täglich, da ich Wochenendpappa bin aber nicht jedes WE.
    TS und TS server sind vorhanden.
    Abends hab ich meist von 20:00-23:00 ca. keine Zeit und danach wieder Zeit.
    Tagsüber habe ich den ganzen Dezember frei, also auch zeit :)
    Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bayern :)
    Weitere Fragen? dann einfach stellen :D

SteamID: dlyfreak1989

Hoffe auf nette Bekanntschaften :)

Hallo :),

Habe Sehr Lange DayZ Mod und Epoch gespielt, habe dann iwann dayZ Standalone angefangen, wo aber kaum noch etwas drinn war, also habe ich das erstmal gelassen und Epoch Arma 3 gespielt, nun dachte ich mir schaue ich nochmal in DayZ rein und muss sagen, ja jetzt fängts an spass zu machen :D

Suche noch nach einer Gruppe, vllt wären noch Leute meines alten Clans in Zukunft auch dabei :)

wenn ihr also noch Mitstreiter sucht, schreibt mich mal in Steam an :)

Paar angaben zu mir:

Zeit habe ich so gut wie täglich, da ich Wochenendpappa bin aber nicht jedes WE.
    TS und TS server sind vorhanden.
    Abends hab ich meist von 20:00-23:00 ca. keine Zeit und danach wieder Zeit.
    Tagsüber habe ich den ganzen Dezember frei, also auch zeit :)
    Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bayern :)
    Weitere Fragen? dann einfach stellen :D

SteamID: dlyfreak1989