Beiträge von DerBecks

    Tja, gerade erst wieder reingeschneit nach Tishina, nachdem ich ne Weile ja weg war, und Puff..... Leider werd ich nochmal ne Zeitlang aussetzen müssen, Grafikkarte hat die Grätsche gemacht, und finanziell momentan keine neue drin, die auch Preis/Leistungstechnisch interessant wäre. Ich behalt euch aber im Forum im Auge und sobald ich ne neue hab bin ich wieder da ;)

    Hey Jungs, wollte euch nur sagen das ich vorrübergehend eher inaktiv sein werde, bei mir gehts grad drunter und drüber. Nicht das sich jemand fragt warum ich nichtmehr online komme.


    hab einen 3G/4G-WLAN-N-Router
    TL-MR3420 von tp link


    ist eigentlich beim surfen sehr stabil


    Sehe ich das richtig das du über eine UMTS/LTE Verbindung ins Internet gehst? Mach doch bitte mal die Eingabeaufforderung auf (In der Windows-Suche einfach "Eingabeaufforderung" eingeben und diese öffnen) und gib folgendes ein:


    Code
    ping google.de -n 20


    Poste hier mal die Ergebnisse die unten erscheinen, das Ergebnis sieht ungefähr so aus, wenn auch mit anderen Werten:


    Code
    Ping-Statistik für 109.193.193.108:
        Pakete: Gesendet = 20, Empfangen = 20, Verloren = 0
        (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
        Minimum = 11ms, Maximum = 13ms, Mittelwert = 12ms


    Vieleicht hast du doch Verbindungsprobleme. Ich lass dich bewusst google anpingen, weil es da keine Probleme gibt und die Server gute Antwortzeiten haben.