Beiträge von Sir_Avon

Hallo liebe Community!

Wie ich feststellen konnte, gab es vor einiger Zeit vermehrt Probleme mit BattlEye. Ich habe selbst über ein Jahr nicht mehr gespielt und wollte dies gerne mal wieder tun. Nun habe ich ebenfalls ein Problem mit BattlEye, aber scheinbar nicht das allgemein übliche. Bei mir öffnet sich beim starten des Spieles ein Fenster vom Battleye-Launcher mit dem Text:

"In order to play BattlEye-protected online servers you will have to acceptthe BattleEye EULA first.
    Would you like tu use BattlEye an view the EULA now? Ja/Nein"

Wenn ich auf "Ja" klicke öffnet sich nur ein Textdocument mit Hinweisen, was BattlEye alles darf und tut oder eben nicht. Einen Akzeptieren-Button oder sowas gibt es nicht?!

Wenn ich auf "Nein" klicke, startet DayZ zwar, aber wenn DayZ mit laden fertig ist, kommt wie gehabt die Info "Early Access Game mit dem ganzen blabla" und darüber legt sich ein Fenster:
    "Confirmation of Changes"
    Bad vehicle type
    Attachment_Optic_M68

Wenn ich das alles bestätige und mich auf einen Server einloggen will fliege ich gleich wieder raus und bekomme die selbe Meldung wie beim Starten des Spieles und der Battleye Launcher öffnet sich.

Habe DayZ neu installiert, die beiden Battleye-Ordner (eigene und Spiel selbst) gelöscht bzw. die *.dll gelöscht und über http://www.battleye.com/downloads/ die Exe-Datei "BEService..." runtergeladen und in die BattlEye-Ordner gepackt und ausgeführt. Es passiert aber offensichtlich nichts, außer ein kurzes öffnen eines Fensters mit sofortigem wieder schließen. Eine .dll Datei ist im Ordner nicht sichtbar und das Problem nicht behoben?! GeForce Experience habe ich mir heruntergeladen, aber das Proggi kann aufgrund meiner Grafikkarte (wohl zu alt, zu klein oä.) keine Aktualisierung meiner Spiele vornehmen... zumin. ist diese unter Systemvoraussetzungen nicht mit einem grünen Haken versehen :(

Habe im Netz und hier im Forum nichts weiter gefunden und hoffe, jemand von euch weiß Rat und kann mir helfen...

In diesem Sinne schon mal danke und einen schönen Tag allerseits ^^