Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Also es ist richtig, hab den Chow im Chat grade schon gefragt.
Hier mein Rätsel:
Mich gibt es erst seit Patch 0.60. Klassisch finden kann man mich nicht, ich liege nirgends rum so wie andere Items. Ich trage zur Verschönerung von etwas bei, ob ich aber einen nutzen habe hat wahrscheinlich noch niemand ausprobiert. Das was ich verschönere funktioniert auch ohne mich, ist aber zur Zeit nicht ganz fehlerfrei. Ich bin keine Waffe, nix zu essen oder trinken. Mich kann man auch nicht verbrauchen. Wahrscheinlich passe ich nicht mal ins Inventar, ich muss mit der Hand getragen werden.
-
Jetzt hab ich es! Das Schwert!
-
Feuerlöscher - Aber keine Ahnung ob der 12 Slots hat...
-
Der Gorka Helm mit Visier?
-
Super Event! Vielen lieben Dank an die Orga! Hat wieder großen Spaß gemacht und ich freu mich schon auf das nächste.
Und zur Aufklärung:
Kasy – Pfadkamm - ??? Das war mit der IZH-43. Wurde wohl nicht mehr angezeigt weil wir uns gegenseitig erschossen haben, ich bin zuerst umgekippt, dann erst er.
-
Richtig! 
-
Ne leider... Ist schon was zum benutzen, aber nur einmal dann muss man eine neue finden. Item verschwindet dann auch aus dem Inventar.
-
Nene >:D
Ich lasse übrigens mehrere Antworten zu, um es nicht so schwierig zu machen. Gibt ein paar mehr Items die auf die Beschreibung passen.
-
Mein gesuchtes Item gibt es genau so auch im RL, aber da heißt es anders. Ausschauen tut das (bis auf den Namen) echt genau so.
-
-
Jupp Alki wieder 100 Punkte. Du bist dran und ich mach aus für heute, mal schauen was es morgen früh hier zum raten gibt 
-
Wenns läuft, dann läufts oder so 
Das gesuchte Item ist sehr klein, meistens sieht man es gar nicht am Boden liegen (Tab hilft), der Charakter selbst braucht das gar nicht. Also man kann es selbst nicht benutzen. Meistens sucht man es wenn man schon was anderes gefunden hat, damit man das andere überhaupt benutzen kann!
-
Die Rags? Wird oft benutzt, wird missbraucht (Selbstmord) und oft einfach weggeworfen, ist aber sehr wichtig (Blutung stillen).
-
Ganz genau Alki! Du bist dran. (y)
-
Ne Menschenfleisch kann ja jeder herstellen. Mein Item (ja richtiges Item zum Ausrüsten) könnten echt nicht alle Spieler einige Zeit - paar wenige Monate - besitzen.
Edit: Paar "böse" (extra mit "") Spieler hatten das aber...
-
OK.. Also denke mal das ist doch recht einfach, aber ich versuche es mal ein bißchen schwerer zu umschreiben:
Nur böse Buben / Mädels hatten es für ein paar Monate besessen bzw. konnten sich das "locker" besorgen.
-
-
Wirklich ein Gegenstand? Hmm, hätte sonst auf den Charakter getippt. Sonst fällt mir nix ein was beim ein- und ausloggen beteiligt ist.
Edit: Mann Chow -.- Nicht schlecht..
-
Ne da muss man ja nicht drauf spielen, er braucht einen der ihm einen Server bezahlt und dafür darf man Werbung schalten bei ihm. Ist schon ok die Anfrage finde ich. Leider nichts für meine Firma, ich muss regional bleiben mit meiner Werbung. Also Regionalzeitung, Radio, Flyer usw.
-
Nein ist gar nicht normal! Evtl. ist der Server auf dem Du dann connected bist nicht richtig am Hive angeschlossen. Es kann auch sein das es ein First Person Server ist und Du von einem 3rd Person gewechselt bist. Dann stehtst Du auch am Startpunkt. Du kannst also auf den Public Servern 2 Chars haben, einen für die 3rd Person und einen für First Person.
Normal sollte jetzt aber nichts verloren sein, nimm einfach einen anderen Publik Server und dann sollte alles wieder da sein. Und wenn es noch mal passiert dann SOFORT runter von dem Server auf dem die Ausrüstung und Standort weg ist und auf einem anderen oder dem alten Server connecten.