Beiträge von gestroy

Heyo

Zu mir , ich bin gestroy, 22 Jahre jung und spiele nun Dayz soziemlich seit dem es draußen ist.
    Dementsprechend habe ich auch erfahrung in der Standalone.
    Ich bin ein absoluter Taktik Freak, habe auch 1k+ Stunden in Arma verbracht, kenne sämtliche Taktische manöver und co.
    Ich bin auf der Suche nach mitspielern die lust haben, durch Taktische überlegenheit PVP Matches zu gewinnen.

Wenn ich euer interesse geweckt habe, ihr die geistige Reife besitzt, und auch ein Teamplayer seid, dann meldet euch bei mir.

Steam:gestroy
    oder schreibt mir hier

Gerne nehme ich auch Neulinge auf die dementsprechend das Interesse besitzen etwas neues zu lernen.

heyo

Passend zur neuen Version suchen ich und ein Kollege Mitspieler die regelmäßig zocken wollen.

Zu uns:

Wir sind 21 und 20 spielen Dayz schon seid es in den kinderschuhen steckt,
    haben über 1000 Spielstunden und sind sehr erfahren wenns um PVP und Teamplay geht.
    Uns geht es nicht ums PVP selbst sondern einfach daran zu töten, das klingt komisch jedoch hat das eine art rollenspiel hintersich da wir sehr oft kannibalismus betreiben und auch gerne spielen vergiften etc.
    Natürlich haben wir auch interesse an reinem PVP und daran ein Lager zu bauen etc.

Was wir von euch erwarten:
    - Mindestens 18 jahre alt

-Ausreichend erfahrung im spiel, jedoch sind wir bereit euch auch was beizubringen

-Teamplay

Bei interesse meldet euch bei mir in Steam

http://steamcommunity.com/profiles/76561198179694867/

Hey ich bin daniel 20,
    Zocke nun schon seeehr lange dayz (an die 1000 spielstunden).
    konnte daher jetzt schon sehr viel erfahrung sammeln.
    bin sehr pvp orientiert, und suche mitspieler mit denen man regelmäßig zocken kann.
    ich möchte keinem clan beitreten, ich suche eine kleine gruppe oder leute die mit mir eine gründen wollen.