Beiträge von Alkazoon
-
-
Hab ich auch, ist schon glaub ich ewig so. Ich kompensiere es damit das ich einfach öfter drück... lästig, aber was soll man machen
-
-
Ich versuchs mal, ganz ohne text. Mal sehen was passiert... aber ich denke das wird ne schwierige bummer. Vllt wirda ja auch scheitern, das sehen wir aber erst wenns soweit ist. Nun kommts, ganz ohne umschweife und direkt zum Ziel: 5
-
Aber geil kommt das schon inner police machste türchen auf steht ein kloppi midda kettensäge und macht dich alle ein traum
-
3
Und wie kann man hier einfach zahlen reinschreiben ohne Text? Also so wie du? Ich könnt das nicht, also ohne text. -
Punkt ölfzehn auf unserer liste (es geht immer noch drum das es nicht am patch liegt dass ma so wenig zählen) sind die oachkatzal, oder die Eichhörnchen , wie ihr sie nennt. Es gibt schwarze und rote. Es geht das gerücht um das es immer mehr schwarze als rote mittlerweile gubt und diese die roten fressen würden... das ist natürlich völliger hunbug. Viel wahrscheinlicher sind elofanten, ja, richtig, ELOFANTEN. näher brauch ich ja darauf nicht eingehen, liegt ja wohl auf der hand...
-
Hi da du ein mitglied der comunity bist, gebe ich auch dir einen tipp: gib den server mit an, wo dein handel stattfinden soll, dann melden sich vllt eher die richtigen Leute
Ps: das fehlende komma in deinem satz hat mich gezwungen es 3 mal zu lesen um zu begreifen, das dein satz nicht unvollendet ist
-
merke dir als erstes den namen bugZ, damit sind schonmal viele zukünftige fragen beantwortet
ansonsten fängst du im richtigen Moment an zu zocken, stabile fps, gute grafik, aber immer noch ne menge bugs, bei Unklarheiten, raus mit dem unwissen, wir strotzen nur vor lauter angeberwissen -
kommen wir zu ......... ( Übersetzung: Punkt 9)
ich würde widersprechen das es vor Sinnlosigkeit strotzt, aber ich höre mir gerne die zweite Auffälligkeit an, dann würde ich mit Gegenargumenten aufwarten -
-
Der siebenschläfer ist doch gewesen, nicht wahr? Oder geschlafen? Oder schläft? Man weiß es nicht genau, also... wenn man ich ist...
-
Ich hoffe du meinst nicht den 8. Von oben... das ist nicht unserer...
Edit: jetzt erst richtig gelesen... dann musst warten bis saibot oder mavericlas online sind...
-
Am besten immer mit angeben auf welchem server, public oder private. Sparst dir paar antworten und zeit
-
-
denkst wohl immer 5 schritte voraus... ein fuchs der sqeezor...
-
und 3. hab ich zich male durgelesen was sqeezor geschrieben hat, und bin immer noch verwirrt
-
Also 1. Liegt das nicht am neuen patch!
-
Ja gut, man kanns sehen wie man will, entweder zu mehr kraft oder größere anzahl, aber denke zum nerven reichen sie schon
-
2 gottverdammte stunden hats gedauert den verlauf der sb zu lesen... ihr verdammten süchtlinge