Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Nicht aus stoff hadder gesagt... dann komm ich mit weste...
Nicht rot nicht grün nicht gelb haddda gesagt, halte wichtiges in mir drin. Nur ein frevler würd es wagen es stehen zu lassen...
Nach gründlicher Überlegung, anders kanns nicht sein, wird es ein BLAUES fass sein, welches ich bald schimpfen werd als mein
-
-
-
Interessanter ansatz, doch leider falsch
Ich seh sie fallen, die armen Leute, meines trägers seine Beute.
Durch mich sah er sie deutlich näher, wie ein Spion, oder ein späher.
-
Nope 
Benutzt werd ich selten allein, doch in kombination kanns für manche gefährlich sein
-
Mit mir kann man jagen, ob mensch oder tier, überlassen bleibt es dir.
Ich bin keine waffe, und nicht gefährlich, aber für manche, nicht entbehrlich.
- was bin ich?
-
-
-
Nein
Man benutzt mich zum tarnen und täuschen 
-
Nr. 6 (SEX)
-vorsicht bei diesen temperaturen
-
ich puste... und puuuste...
ich bin weiblich, 2 slots hoch, gebe gern meinen senf dazu und bin begehrt bis missachtet - was bin ich?
-
-
Der 4. Grund liegt an dem gesetz (ich durfte mich nicht in nachbars tümpel reilegen um "drenched" status zu bekommen...)
-
-
Nein
Wenn ich gebraucht werde, also wirklich gebraucht werde, dann gehts ganz schon heiß her
-
Angelkurz?... ist das was zum trinken oder ne schweinerei? 
Edit: unfair, einfach so komentarlos den eigenen post zu ändern, und ich steh da als ob ich es falsch gelesen hätte... frechheit 
-
Zur erläuterung: was du gestartet hast ist kein normaler thread, sondern eine umfrage mit Abstimmung, in dieser kann man wählen "Nachricht" oder "."
Deswegen meine frage
aber ansonsten lass dich nicht aufhalten (y)
-
Wozu die abstimmung gutester der guten? 
-
Nein, keine spritze 
Man würde mich auf dem kopf tragen
-
Nein 
Im spiel gibt es mich (glaub ich) in zwei farbvarianten. Durch einen teil von mir kann man hindurch sehen