Durch das sieben des sandes
Wird man mancherorts verwiesen des landes
Beiträge von Alkazoon
-
-
Das nich ist ein noch, der Spaß hat ein loch. Doch das 5. Rad am wagen, hatte nichts zu sagen
-
Das war ja fastdoppelte verdreiung
-
Wer anderen 1 grube gräbt, hat 1 grubengrabgerät, oder gräbt den thread hier aus, oh, das war ich, so schauts aus.
-
Die doku war super fand ich, geht eigentlich weniger um thorium als vielmehr um die tatsache, weswegen man sich gegen das "bessere" prinzip entschieden hat. Wenn man sich mit den dingen beschäftigt, womit wir uns alles abfinden, dann kann man nur sauer werden, das ist wohl mit ein grund warum sich viele denken "mir doch egal, kann eh nichts ändern"
Und deswegen bleibt alles beim alten, drohnen werden gesteuert -
Und dann jibbt voll auf die banane!
Diese geht nämlich auch durch den Zwölffingerdarm. I kenn mi aus! -
[move]10[/move]
Wenn ich nicht da bin lasst ihr sqeezor einfach im stich... tse tse tse
Schömt eich!
-
Man sollte stets darauf achten, nicht zu lange nachzudenken, denn dadurch kann es passieren, dass man vergisst, sachen zu
-
Quattro formaggi, oder für die weniger sprachbegabten unter uns auch "vier käse" ist wichtig für... nichts
beim lesen des oberen textes erklären sie sich damit einverstanden, mir Alkazoon, ihren gesamten weltlichen besitz zu übergeben, oder wahlweise auch nur eines ihrer fässer in dem spiel Dayz Sa
Das kommentieren der Vertragsbedingungen wird ihnen untersagt und wird bestraft mit ansoluter missachtun, bannen aus dem forum, das wiedereinfügen ins forum und nochmalige bannen aus dem forum (weil man es kann) das ändern des ranges in "unruhestifter" und, das wahrscheinlich schlimmste: meiner vollen aufmerksamkeit -
Schwer zu
Sehen
War
Die
Eins
Vllt
Mal
Doch lieber die 2 -
10 kleine Jägermeister wollten etwas stehlen,
War mir egal, habse getrunken!
-
Äh...
Solch sechse,
Wie uns fünfe,
Gibts keine viere,
Denn wir drei,
Sind die zwei
EinzigenMehr sog i ned!
-
Solch sechse,
Wie uns fünfe,
Gibts keine viere,
Denn wir drei,
Sind die zwei
Einzigen -
MOOOOOTIZWEITION für gundral
-
"Doppelt hält besser"
Ist "doppelt" gleichzusetzen mit "zwei"? Oder ist es vielmehr eine eigenständige angabe die nicht eine rechnung miteinbezieht, sondern eher eine eigenständige aussage ist, die jedoch zur folge hat, eine rechnung aufzustellen. Als Beispiel: ich könnte dafür sorgen, dass dieser text doppelt so lang ist wie ursprünglich geplant, aber wie lang wäre das??? Zumindest nicht zwei, nicht wahr... -
VIelleicht hab ich schon mal davon gehört...
-
Nun wieder zu meinem kollegen, dieser hätte heute in die 4ma fahren sollen... aber vor lauter Erschöpfung hat er verpennt
-
Na aber wenigstens nicht einsam
-
Ich sagte meinem kollegen wegen seinem arbeizwan zig mal, er solle sich ein wenig schonen, aber er hört nicht auf mich...
(Ja, ein wenig die Rechtschreibung zu meinen gunsten abgeändert)
-
Dritter gedanke: wie gut kennst du deinen "freund"