1
Uuund weiter gehts
Beiträge von Alkazoon
-
-
Mal vorab. Tishina fesselt ihre vesucher nicht um sie im nachhinein umzuschiessen... es können auch besetzer dort gewesen sein, das dorf an sich ist von der gesinnung freundlich, aber was due besucher machen können wir nicht beeinflussen wenn wir nicht da sind
-
11
Ich fabds schön. Meine rolle hab ich wieder erfüllt -
10
das weiß er jetzt selber -
8
Ich frag mich wie ich ihm veibringen soll das ich seine ak für ne dose baked beans getauscht hab... -
6
Der arzt verursacht bei mir das zucken... sobald dieser sich nähert vibriwrt der zeh ganz stark, und bei den worten:"vertrau mir, ich bin arzt" ist mir der linke fast schon abgefallen... -
3
Nur wenn gefahr im verzug ist... -
1
Ich habs doch gespürt, das zucken in meinem zeh hat mich noch nie im stich gelassen... -
5
Ja klar... aber die angst, sie ist da... -
3
Bald ist mittag... -
Freek, ich mach mit, die hauma um
-
1
na dann eben dir auch einen wunderschönen guten morgen gundral... -
1
Aber nicht später meckern wenn 20 cheater aufm server unterqegs sind und du zu müde zum bannen bist -
1
Um 4 uhr morgens... smurf, du brauchst deinen schlaf -
Willkommen wehrter herr opa! Dein name ist dir jetzt schonmal gewiss
Fui Spaß hier drin, lass dich ned umboxen, und vertrau nicht der zeitung (diese ist korrupt hier drin...) -
Nein, 1...
-
1
So gemein... -
Du meinst wohl alle. Ich hab hier im forum nicht ein einziges mal was gesagt...
-
Quatschbot? Ich? Ich rede zu viel? Auch sinnloses? Ehrlich jetzt? Meinst du mich? Also, nur um es sicher zu stellen, du meinst mich? Soviel red ich garnicht...
-
1
<gemurmel in den bart brabbelnd> weil halt