3
Bin jugosklave, ich darf das!
Beiträge von Alkazoon
-
-
1
Sauserdem kan ih guter deutche schreibungPs: moin gundral
-
1
Rechtschreibung? Ich? Nix wisse, nix verstehe, nix lerne. -
1
Buchstabensuppe kann mir hier leider nicht weiterhelfen, zumindest die, die es bei uns zu kaufen gibt, sind keine zahlen dabei
Und moooin smurf -
??? Jetzt kann ich nur raten was kommt, kenn doch nicht mehr ao viele zahlen...
[move][size=36pt]5[/size][/move]
-
Es ist tatsächlich sehr gut geschrieben, beschreibt den weg von friendly zu Bösewicht. Aber ein like gibts leider nicht. Wer mein Zuhause angreift ist der feind. Gitmütigkeit, freundlichkeit und vertrauen halten das dorf zusammen, solange auch nur einer daran glaubt und ea im herzen trägt wird das dorf bestehen bleiben und auch wieder leute wie dich zum rechten weg weisen und aufnehmen.
-
1
Na denn, wie gewohnt weiter -
1
Gibts wohl andere zahlen auch oder was? -
-
-
1
Nur damit es sich lohnt für euch zwei -
1
Was für eine freundliche gemeinde doch hier ist -
1
Die natürlich auch einen guten morgen gundral -
Das 2. Guten morgen kommt von mir
-
-
1
Kanpp ist nix wert -
-
1
siehst du? der macht das ohne über die Konsequenzen nachzudenken -
2
Der macht das ständig... -
Also vor 2 wochen glaub ich war ich auf nem public und eas da an gedupten waffen, fässern m4's rumging war nicht zu verachten. Obs jetzt speziell nur der eine server war oder nicht, ist ja eig wurscht, da man von dem bequem zu jedem anderen hoppen kann. Also prinzipiell hast du recht damit, das die entwickler für die Beseitigung solcher bugs verantwortlich sind, aber das game ist in der alpha, und eigentlich sind es nur tests die wir durchführen bei denen wir selbst entschieden haben, ein unfertiges Spiel zu kaufen. Aber zu cheaten/dupen find ich nicht in Ordnung, bzw möchte auf so einem Server nicht spielen weil ich "anständig" spielen möchte, ohne mogeln. Jedem das seine, aber public ist eben voll mit dem Mist -> momentan