Moin shado, also deine beweggründe dich hier zu whitelisten hatten so eknige, tatsache ist, die whitelist speziell auf diesem server hat den einzigen grund die cheater fern zu halten. Da hier keinerlei regeln bezüglich des spielverhaltens herrschen, ist einfach damit zu rechnen das man immer wieder grundlos abgeknallt wird. Es gibt sicher genug leute die friendly sind, ich bin einer davon, ein einziges mal bin ich agressiv vorgegangen, da ich an einem tag 7 mal erschossen wurde. Und selbst das hat mir am ende leid getan. Aber nichts desto trotz, die spielweise eines einzelnen kann dafür sorgen das viele hier ihr eigenes verhalten ändern und lieber banditit spielen statt freundlich zu bleiben. "Es lohnt nicht sich aufzulooten um danach gleich grundlos abgeschossen zu werden" ist die deviese. Aber diese leute lassen sich auch zugleich den eigentlichen Spaß am spiel nehmen, ich ändere für meinen teil auf keinen fall mein verhalten anderen spielern gegenüber, was nicht heißt das ich nicht wieder mal nach 7 toden die schnautze fürn moment voll hab... was sicher ist: jeder spielt für sich die eigenen regeln, die einen machen es sich leicht, die anderen versuchen alles um den Spaß und die spannung hoch zu halten. Um deine frage deutlich zu beantworten: dieser server ist KEIN friendly server, was aber nicht heißt das es keine friendly leute gibt.
Beiträge von Alkazoon
-
-
-
12
??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Ich fühle mich irgendwie komisch -
darauf folgt die bezaubernde [size=36pt]5[/size]
-
dazu muss ich eindeutig sagen: ich find den "Gefällt mir nicht" button...
-
das [size=36pt]3.[/size] sehende auge bewacht alles...
-
global mod befiehlt: ersatzschuhe einpacken ansonsten kick/ban
-
1
der gundral macht sich klein, so dass sich ein lächeln auf seinem Antlitz stahl.
huschte von ecke zu ecke, dachte sich nur "blöde arbeit, verrecke"nun schaffte er´s durch geduld und ohne scham, das er unverdient zu seinem Feierabend kam
-
1
schließlich musst du was für dein Geld machen -
V
Also hat das mit dem berühmtberüchtigten Hai-Kuss nix zu tun? -
3
Haikus? Wem isch das? -
Ich hab für den mist ein abo... drecks medien, will mein geld wieder haben...
-
Ich Persöhnlich schraub mein gamma nicht hoch, ich nehme das spiel mit all seinen fehlern wie es ist und ob nacht oder nicht, auf jede situation folgen vor und nachteile... wenn jemand sein gamma hochschraubt weil er die nacht nicht mag, ok, ich mach es nicht und trotzdem hab ich tierischen Spaß beim spielen. Dafür ist ein spiel da, zumindest für mich. Mir den Spaß zu bieten für den ich gezahlt hab.
-
1
Doch -
[size=36pt]VII[/size]
-
-
3
Chinesen mit nem Kontrabass -
1
Derjenige der meine gedanken stiehlt, wird sofort erkannt. Dieser rennt nun ständig mit dem kopfe, direkt gegen eine wand. -
5
Kaydon im outputmodus -
3
die 2 isch goil