6*6 ist [size=36pt]36[/size] unsere kinder, die sind so fleißig... (ich kenn den text nicht...)
Beiträge von Alkazoon
-
-
Vor 29 beiträgen war es nicht möglich diese zahl zu schreiben
-
23 jahre ists her, da fing der krieg in jugoslavien an
-
Der alte mann hat 20 negativbohnen
-
Bin keine 17 mehr, dauert alles seine zeit
-
Ich hab -14 dioptrien bei beiden augen, da wär so ne große Tastatur tatsächlich von großem Nutzen für mich
-
Ich bin eine fee, das ist wie eine 11e zu sein, also hab ich keine neunmalkligen sprüche, aondern nir Weisheiten
-
Du musst einfach auf dich 8 geben alter mann, dann passiert dir nix
-
5 belegte brote sollten es vis mittag schon sein, sonst verhungere ich ja...
-
2 belegte brote mit ei
-
Vierzehn an meinem Fuß sind geschwollen
-
Wie heißt der Bruder von elvis? = zwolfis
-
Ich muss zum zahnarzt, meine 10e schmerzen...
-
Gomorrha, kennste den song etwa nich ???
-
Auf diese folgt die 4
-
O:-) das ist mindestens das 2. Mal das ich hier reinschreib... O:-)
-
Dayz ist ein spiel, ein verdammt gutes dafür das es noch in der alpha ist. Wenn man länger warten muss, damit es keine zu starken bugs gibt, warum nicht? Die die jetzt motzen wegen der dauer sind die ersten die auch wieder motzen wegen den bugs... ich warte, habe zeit und geduld. Und am ende, wenn das Spiel fertig ist, erfreue ich mich mit den verbliebenen 3 spielern darauf es zu spielen. Was der rest denkt: is mir egaaal, eeeegal, is mir eeegaaal, egal... robotter bit senf, is mir egal...
-
-
O:-) hab mich mit allen 4 Gliedmaßen gewehrt O:-)
-
The heightful eight oder wie auch immer der geschrieben wird, quentin tarantino oder wie auch immer der geschrieben wird fand den end gut
Edit: ups... das war ja die aiflösung... dann die ersten sätze nicht beachten sondern nur das er gut ist