Neun / nine / devet
De / E / Hr
Beiträge von Alkazoon
-
-
Seven (was für ein englisch-profi ich doch bin)
-
-
"I nehm die 3"
"Wollen sie sich das nicht erst durchlesen?"
"I wurde gwählt um zu lenkn, ned um zu denkn" -
1
Keine regeln... eher so ne art... richtlinien -
1
Ich sagte:müssen ja, hast ja jetzt deinen chef im nacken und kannst nimmer so oft aufpassen
Also halt dich auch dran
-
3
müssen ja, hast ja jetzt deinen chef im nacken und kannst nimmer so oft aufpassen -
Willkommen mert!
-
Wie prolife schon sagte, 1500 std für ein 25 euro spiel, zudem ein in der alpha befindliches spiel... nicht alle haben so viele stunden aber die meisten zwischen 100 und 500 std... nenn mir ein einziges anderes spiel welches sowas schon geschafft hat. Entwicklung geht langsam voran, zugegeben, und doch sag ich: hört auf zu heulen. Mach druck, und es kommt dreck raus. Außerdem juckt es die bohemia-leute nicht wer wie druck von den apielern macht, die ziehen ihr ding durch, ob nun langsam oder nicht ist egal. Sie bestimmen das tempo. Der entwickler selbst hattte vom kauf des spiels abgeraten zu der zeit, und man sollte es sich holen wenn man an der entwicklung teilhaben möchte, und nicht am großen geflenne. Kanns mir schon fast nimmer anhören wie man über bugz herzieht, wem es nicht taugt-deinstallieren und an den vergangenen spielstunden erfreuen. Ansonsten hilft nur warten.
-
Geschätzte 5 jahre ist der letzte post hier her...
-
-
Ihr enttäuscht mich... dachte das der punkt viel früher gewählt wird
-
Kleingedrucktes? ... keine ahnung was du meinst
-
Mich interessiert seit langem wie eigentlich die Gesinnung von den Leuten hier auf dem germandayz Server ist. Bzw. Die angedachte Gesinnung, jeder nimmt die Situation so hin wie sie gerade kommt und schießt entweder sofort oder rennt weg. Mich interessiert nur die geplante/angestrebte Spielweise eines jeden. Und wenn die angestrebte Spielweise nicht erreicht werden konnte, kann man dies gerne hier im Thread weiter ausführen. Ich bin mir sicher das es mehr freundliche spieler gibt, als eigentlich gedacht, und ihr könnt mir helfen dies zu bestätigen, oder eben zu terminieren
Fui Spaß beim VotenMit ihrer Abstimmung erklären Sie sich bereit auf Ihren kompletten Weltbesitz zu verzichten, ihre Gesinnung spielspezifisch ausschließlich auf freundlich zu stellen, Ihre Haare blond zu färben um sie danach abzurasieren, und jedwede schlechte Laune aus Ihrem Kopf zu verbannen
-
Uh ga
-
Uh uh
-
-
-
Das sind doch tolle Neuigkeiten, basenbau mit option der Zerstörung. Find ich gut. Das warten lohnt sich immer mehr
-
4
Abend phex, sueez